Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.913 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.05.2003 21:48
#91 RE:also manchmal... Antworten

Aaaaaaaaaargh! Scheiss Strato! Lernen die denn aus gar nichts? Warum, in drei Teufelsnamen, geht mal wieder nichts? In ein paar Stunden, oder so, wird es wohl wieder gehen, aber es nervt, und es ist absolut unverantwortlich sowas häufiger vorkommen zu lassen. Was tun die denn da eigentlich? Rumsitzen und die Server machen lassen was sie wollen???



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

07.05.2003 22:55
#92 RE:also manchmal... Antworten

Die Seite funzt gar nicht mehr bei mir



HEAVY METAL IS THE LAW

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.05.2003 19:03
#93 RE:also manchmal... Antworten

joa...also ich hatte auch wieder probleme mit der seite, und scheine da nicht allein zu sein, deswegen die frage: was ist mit dem wechsel des webspaceanbieters? wer käme denn momentan infrage(ja, das wird nach dieser scheissreform zusammen geschrieben)? wobei ich gestehen muss dass es nicht mehr so schlimm wie früher ist... bin nur neugierig was da läuft.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

16.05.2003 18:12
#94 RE:also manchmal... Antworten

hallo? huhu! wieso antwortet mir denn niemand?



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.08.2003 14:33
#95 RE:also manchmal... Antworten

Also was geht jetzt wieder ab? Kaum funktioniert das Forum wieder ordnungsgemäß haut es den Server der Mainsite wech... oder zumindest teilweise. Es ist auf alle Fälle mal wieder ordentlich lahm!
Argh, ich nehm mal an dass wir noch bei Strato sind, right?



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.08.2003 20:32
#96 RE:also manchmal... Antworten

Zur Zeit können leider nur werbefreie Foren Beiträge schrieben. Um 20:30 ist ein normaler Betrieb wieder möglich.

Hallo ? ...sowas geht mir dermaßen auf die Eier. Musste jetzt eine viertel Stunde warten, damit Ich was posten konnte.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.02.2004 13:08
#97 RE:also manchmal... Antworten

Autsch... da hat sich Strato wieder mal was geleistet. Der Artikel steht sogar auf der Hauptseite von SPIEGEL.de - sogar unter den Topmeldungen

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,285700,00.html

Hier auch noch der Schlussabsatz des Artikels:

"Seinen Ruf hat Strato mit der jüngsten Aktion wohl ein weiteres Mal ramponiert. In den letzten Jahren waren immer wieder Server des Providers ausgefallen, Websites blieben stunden- oder gar tagelang offline. Im Einzelfall gingen sogar Webinhalte von Kunden unwiederbringlich verloren."


Oh Mann, oh Mann!


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 13:54
#98 RE:also manchmal... Antworten

also ich bin seit einem jahr bei strato ... und hatte nochnie probleme. liegt wohl daran das meine hp net den regen andrang hat *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.02.2004 14:14
#99 RE:also manchmal... Antworten

zumal wir doch ein werbefreies forum sind
EDIT: ach ne.. is ja schon alt die aussage.. da war das ja noch net.



[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.02.2004 14:45
#100 RE:also manchmal... Antworten

Unterscheide:

Homepage: STRATO
Forum: Homepagemodules


"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.02.2004 15:08
#101 RE:also manchmal... Antworten

ich hab schon immer gesagt wir sollen den forum anbieter ändern *G* (hatgradnixmitmthemazutun) aber ich geh sowieso meistens direkt ins forum und nichtmehr über die homepage *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.02.2004 15:30
#102 RE:also manchmal... Antworten

über die homepage is auch fucken, weil das mit den cookies dann nie läuft... ich bin dann immer nur anonym drin.



[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.05.2004 13:27
#103 RE:also manchmal... Antworten

Gerüchte: Strato bald verkauft?

Deutschlands größter, erfolgreichster und zugleich wohl unpopulärster Webhoster Strato steht angeblich zum Verkauf. Das berichtet de.internet.com mit Bezug auf Informationen aus dem Teles-Konzern, dem Strato zu 100 Prozent gehört. Strato ist nach Auskunft von Teles "hoch profitabel", "konkrete Kooperations- beziehungsweise Verkaufsanfragen" lägen bereits vor.

Wer da scharf ist auf die Millionen Strato-Adressen, ist nicht bekannt. de.internet.com scheint da aber etwas zu vermuten: Der Web-Nachrichtendienst fragte bei Michael Frenzel, dem Sprecher von 1&1, nach. Der konnte bestätigen, dass es "in der Vergangenheit immer wieder Gespräche" gegeben habe. Ob das auch aktuell so sei, könne von ihm jedoch nicht kommentiert werden. Das braucht er vielleicht auch gar nicht: Nur wenige Web-aktive Unternehmen in Deutschland wären groß genug, einen Klops von Strato-Größe zu schlucken.

Quelle: spiegel.de


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz