Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.909 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.04.2003 20:52
also manchmal... Antworten

komm ich überhaupt net auf die hp ögendwas mit interactal error oder so !!
woran könntn das liegen?!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.04.2003 21:01
#2 RE:also manchmal... Antworten

Sind wohl diverse Probleme beim Provider. Passiert öfters... Und nervt jedesmal auf's neue.


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.04.2003 21:27
#3 RE:also manchmal... Antworten

Sorry, mich nervts auch und lange guck ich mir das nicht mehr an.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.04.2003 19:10
#4 RE:also manchmal... Antworten

Was willste denn machen? Denkste, die machen wegen dir was anders? Und bei 1&1 ist es auch nicht besser (ich spreche aus Erfahrung)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.04.2003 21:39
#5 RE:also manchmal... Antworten

gibt ja noch andere gute provider.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.04.2003 14:44
#6 RE:also manchmal... Antworten

gestern ging alles normal und nu fängts wieder an hillfeeee

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

08.04.2003 21:37
#7 RE:also manchmal... Antworten

Bei mir ist das in letzter zeit auch immer häufiger geworden!!! Aber erst seit kurzem, davor war das nie! Jetzt bin ich froh, wenn ich überhaupt noch auf die seite komm!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.04.2003 22:21
#8 RE:also manchmal... Antworten

Heute ist's echt schlimm. Ich komme kaum noch auf die Seite...immer irgendwelche Fehler.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.04.2003 22:24
#9 RE:also manchmal... Antworten

Is inzwischen echt nicht mehr schön, aber ich hab die Url vom Forum eh in meinen Favouriten, deshalb kann ich noch halbwegs damit leben... Aber nervig ist es schon, wenn man mal was auf der eigentlichen Seite gucken will.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

08.04.2003 22:55
#10 RE:also manchmal... Antworten

Hab jetzt den ganzen Abend probiert und bin gerade erst draufgekommen.... tja, hoffe geht wieder vorbei.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.04.2003 11:11
#11 RE:also manchmal... Antworten

Ich bin die letzten 3 Tage net draufgeckommen. bin jetzt zum ersten mal wieder da. Ich war ja so verzweifelt...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

10.04.2003 21:28
#12 RE:also manchmal... Antworten

immer toll, wenn die fanpage zur lieblingsband genauso süchtig macht wie die band selbst.....*schleim*...ist aber so.



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.04.2003 23:34
#13 RE:also manchmal... Antworten

AGGIAGGIAGGIAGGIAGGI!
So langsam bekomm ich die Wut auf scheiss Strato! Wie können die es sich erlauben so oft down zu sein? Ist echt eine Frechheit! Ich wär' echt dafür dass ihr/wir mal wechseln, denn mir geht das auf die Eier dass wir so oft nicht zu erreichen sind! Das können wir uns als so grosse Fanseite nicht erlauben!!!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.04.2003 11:03
#14 RE:also manchmal... Antworten

ALSO LANGSAM REICHT ES!

So wie es momentan aussieht, ist der komplette Inhalt aller Datenbanken weg! Wenn das so bleibt und nicht wiederhergestellt wird, dann flippe ich aus.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.04.2003 11:19
#15 RE:also manchmal... Antworten

Jap – irgendwas läuft das ganz schön scheiße – liegt das an deinem Provider bei dem du deinen Webspace hast ???



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz