Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.996 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

04.04.2003 16:41
#16 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

naja, ich sehs mittlerweile eher als Comedy-Sendung ! Ich werd mich da mit nem Bier und einigen Kumpels vor die Glotze hängen und mir einen ablachen !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.04.2003 17:23
#17 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Also ich finde die Bands garnicht so schlimm. Das MTV keine richtigen Bands einläd war mir schon klar. Und diese die jetzt kommen sin d garnicht so schlecht. Nur Ja Rule stört mich, aber ansonsten... Die hätten ja auch noch Jay-Z oder so einladen können. Der sagt von sich selbst, er sei von Metallica beinflusst worden...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

04.04.2003 17:25
#18 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Ich kann nur COTW unterstützen. Ihr habt doch nicht im Ernst erwartet, dass da andere Bands als die gennanten auftreten. ( OK, mit Avril Lavigne hab ich auch nicht gerechnet). Nicht vergessen: Die Sache läuft auf MTV.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.04.2003 18:46
#19 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

fürchterlich, einfach nur fürchterlich. sie werden die ganzen guten alten met-lieder verschandeln. das alles ist ein witz. aber ein schlechter. na ja, bin gespannt was metallica selbst dazu sagen wird. oh, ich hab ja vergessen das lars fred durst mag...

keep creeping & banging

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

04.04.2003 19:22
#20 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ich werd bekloppt! avril will metallica covern????? die kann ja nich ma singen! warum lassen sich hip hopper von metal bands beeinflussen und machen dann immer noch solche kot-musik?? das geht doch gar nich! auf jeden fall kotzt mich diese kommerz-scheiße von mtv voll an! für mich sind tallica eh icons! da brauch ich kein mtv für!!!!!

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

04.04.2003 19:39
#21 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

also das mit avril find ich gut. vielleicht spieltl sie creeping death oder andere klassiker, auf jeden fall was altes und keine load scheiße. es hat auch einen bezug, james war auch mal leidenschaftlicher skater. ich denk mal ihre begleitkapelle wird das schon hinkriegen, rein spieltechnisch. avril wird da wohl eher nicht eingreifen und sich aufs singen beschränken. auch mit den riff - dieben von sum 41 kann ich leben, nur bei der rap kacke wirds halt eng, aber was solls, is ja nur spaß !!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

04.04.2003 22:52
#22 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Also der Avril Lavigne würd ich am besten ein Instrumental empfehlen......


In Antwort auf:
naja, ich sehs mittlerweile eher als Comedy-Sendung ! Ich werd mich da mit nem Bier und einigen Kumpels vor die Glotze hängen und mir einen ablachen

@ Scary Guy: Würd eher sagen mit nem Kumpel und einigen Bier Wie willste das den sonst verkraften.

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

04.04.2003 23:32
#23 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Zur Avril Lavinge sag ich nur Acting like a Skaterboy ,Whiplash...

Die übt ja schon ,schön fleißig



http://www.metallicabb.com/forum/viewtopic.php?t=5925

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.04.2003 11:58
#24 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

*lol*, das ist gut!!! Haste das selbstgemacht?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

05.04.2003 12:29
#25 RE:mtvICON: Die Bands Antworten


"avril wird da wohl eher nicht eingreifen und sich aufs singen beschränken"

die musss sich aufs singen beschränken weil sonst nichts kann (ich mein singen kann sie auch nicht)
bei irgendso nem dreckslied von der hat se ja ne gitarre um aber es wurde auf MTV gesagt das die nich spielen kann sondern
des ding nur so um hat.
und auch in die Begleitkapelle hab ich wenig vertrauen
die spielen warscheinlich playback, halb so schnell aufgenommen und nacher normal abgespielt
ich glaub des wird sicher lustig

die könnten ja auch die 150 nebenprojekte von jason einladen, da is der einfluss bestimmt groß

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.04.2003 14:11
#26 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

zu avril

die is im cover grottig ihr kennt vielleicht das lied chop soey von system of a down das hat die auf nem konzert gecovert soschlecht oh gott

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

05.04.2003 14:24
#27 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Oh man, das wird ja ein Spaß werden, das MTV Icon ! Avril lavigne ??? Ok, meine kleine schwester wirds freuen, aber ich finds einfach nur ! Von MTV hab ich nichts anderes erwartet!!!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.04.2003 16:45
#28 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

scho ... ma ne annere frage! Stand des bei Aerosmith scho vorher fest wer welches Lied spielen wird, oder wurde des geheimgehalten?????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

05.04.2003 16:50
#29 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

In Antwort auf:
@ Scary Guy: Würd eher sagen mit nem Kumpel und einigen Bier Wie willste das den sonst verkraften.

Nein nein, schon mit einigen Kumpels, und natürlich nur EIN bier ! EINs nach dem anderen ! achja, das hab ich auch noch gefunden !

muahaha !

When we start to rock,
We never want to stop again !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.04.2003 17:26
#30 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Die guckt als hätte der Fotograph gerade seine Hose runtergelassen.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz