Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.992 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.04.2003 19:40
#31 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

In Antwort auf:
Nein nein, schon mit einigen Kumpels, und natürlich nur EIN bier ! EINs nach dem anderen ! achja, das hab ich auch noch gefunden !

Naja, pass aber auf dass es nicht zuviel wird, am Ende der Show kommt ja Metallica persöhnlich und da willste doch ganz beisamen sein oder?

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.04.2003 20:41
#32 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Avril sieht auf dem Bild nur aus, als gäbs was zu verdienen....

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

06.04.2003 18:06
#33 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

In Antwort auf:
Naja, pass aber auf dass es nicht zuviel wird, am Ende der Show kommt ja Metallica persöhnlich und da willste doch ganz beisamen sein oder?
Shit, stimmt auch wieder ! Fuck, was mach ich denn jetzt ?!aufnehmen ?

When we start to rock,
We never want to stop again !

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2003 22:51
#34 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Das darf echt nicht wahr sein....

Wieso macht MTV überhaupt so ne Show über Metallica? Sehen die denn nicht, dass man eine Mainstreamsendung über diese Band nicht bringen kann?
Gut, man kann es(wie man sieht), aber sie wird nicht 'echt'.
Die Leute die da Metallicalieder spielen werden haben soviel mit Metallica am Hut wie meine Oma. Und Avril Lavigne hat mit Metal nun wirklich gar nix am Hut.
Metallica müsste von richtigen Metal/Hardrockbands gecovert werden wie Motörhead o.ä. , das würde allerdings nicht ins Programm passen.

Drum sollte man das lieber gleich lassen....

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

20.04.2003 10:59
#35 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ähm wenn ich mich nicht irre war metallica mal ne "mainstream" band das schwarze album aht sichd ie wie blöd verkoft

Timmytolls Offline

Newkid

Beiträge: 6

20.04.2003 11:08
#36 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

avrils gitarrist bricht sich ja die finger wenn er ein solo von kirk spielen muss.....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.04.2003 12:56
#37 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

In Antwort auf:
ähm wenn ich mich nicht irre war metallica mal ne "mainstream" band das schwarze album aht sichd ie wie blöd verkoft

Ja, aber das ist meiner Meinung nach etwas anderes. Schließlich waren Metallica schon vorher groß und sie können ja eigentlich nix dafür, dass sie das Album so oft verkauft haben.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.04.2003 13:01
#38 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Das Black Album ist aber kein Kommerzprodukt, sondern ehrliche Musik die aus den Herzen der Jungs kam.

Nirvana's Nevermind war auch kein Album das auf den Markt geworfen wurde um mit dem Trend zu schwimmen, verkaufte sich aber trotzdem wie bescheuert.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.04.2003 13:33
#39 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ich hätte schon einen deutlichen kompromiss von mtv erwartet. also die eine oder anderes mainstream band und ein paar härtere gesellen. aber dann wäre vielleicht zu sehr aufgefallen wie grottenschlecht die ganzen pseudos da wirklich sind



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.04.2003 14:00
#40 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ich denk ma das die Nothing else matters spielen werden .. des wär des einzige lied wo ne Frauenstimme wirklich passen würde, und des lied is für die band auch net so schwer ... KÖNNTEN se hinbekommen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

20.04.2003 14:52
#41 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ich würd sagen das eher die load sache kommen (wie z.B Mama said )

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.04.2003 15:06
#42 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

also dass die bands die lieder von met instrumental nicht nachspielen können, bezweifle ich sehr. die musiker in solchen bands sind nämlich wirklich gut. die werden ja von den platten-firmen ausgesucht und die müssen einfach was drauf haben. also ich denke, dass die keine probleme haben werden, met nachzuspielen. nur weil zb avrils lieder nicht anspruchsvoll sind, heißt das ja nicht dass sie nicht besser spielen können.

zu den bands selber ist eigentlich alles gesagt: typisch mtv halt!!! leider
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.04.2003 15:10
#43 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

des weiss denk ich jeder hier, aber trotzdem sind die nur mittelklasse Musiker ... da is jeder Hobby Gitarist, Drumer, Basser wahrscheins besser ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.04.2003 15:16
#44 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ich glaub nicht, dass die mittelklassig sind (technisch gesehen). man müsste sie eben mal hören, wenn sie wirklich das zeigen was sie können. das hier sind ja nur vermutungen. aber ich denk mal, es gibt so viele musiker, da werden sicher welche ausgesucht, die wahnsinnig gut spielen können. und diese freuen sich dann über das geld was sie bekommen (auch wenn sie vielleicht einen anderen stil spielen würden)

mfg


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

20.04.2003 18:55
#45 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

gut, alle sagen was für schlecht bands bei mtc icon auftreten werden und alle sagen es sollen doch andere bands kommen die sich wirklich von METALLICA haben inspirieren lassen. welche denn ??? motörhead wie ich hier schon gelesen habe ganz bestimmt nicht!! METALLICA haben sich von motörhead inspirieren lassen und nicht umgekehrt. Bands iwe Megadeth sollten kommen, weil dave sich von seiner kurzen zeit bei METALLICA bestimmt dies und das hinter die ohren geschreibn hat, aber die würden ja wieder die quoten runterziehen. mtv is schon ein drecksverein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz