Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.992 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

20.04.2003 20:39
#46 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Wie um Metals Willen kann die Bitch von Avril Lavigne von Metallica beeinflußt worden sein?
Ihre Texte haben damit nichts im geringsten zu tun, die Gesangsart nicht, und erst recht nicht ihre Musik.
Das ist mal wieder typisch MTV! Die gerade angesagtesten Bands werden eingeladen, nur damit man auch hohe Einschaltquoten hat. Statt dass man hier Jason herbeiholt... ok, er war zwar selbst lange bei Metallica, aber nicht von Anfang an. Also wurde er von ihnen da doch gewissermaßen beeinflußt, da er dort ja die längste Zeit im Metal-Business verbracht hatte.

Ich hoffe dass es auch eine ordentliche Dokumentation gibt über die alten Zeiten, also mit Dave Mustaine und Ron McGovney, bzw dass die beiden mit interviewt werden! Denn schließlich hat ja alles in Ron's Garage seinen Anfang genommen. Und dann noch ein kleiner Tribute an Cliff Burton wäre angebracht!

Heheh *lol* diese Texte da mit Avril auf den vorhergehenden Seiten sind genial!

METAL UP YOUR ASS!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.04.2003 11:34
#47 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe dass es auch eine ordentliche Dokumentation gibt über die alten Zeiten, also mit Dave Mustaine und Ron McGovney, bzw dass die beiden mit interviewt werden! Denn schließlich hat ja alles in Ron's Garage seinen Anfang genommen. Und dann noch ein kleiner Tribute an Cliff Burton wäre angebracht!

Wenn überhaupt, wird das sehr kurz sein, da ja noch die ganzen Heinis und metallica spielen müssen und die nicht ewigs Zeit haben werden...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.04.2003 22:26
#48 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

korn werden ONE spielen (metclub ppm board)

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.04.2003 22:35
#49 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Korn! Endlich mal eine Band die nicht so schlecht ist wie die anderen die auftreten werden

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.04.2003 18:46
#50 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ja, korn ist cool. die spielen ja one eingebaut in make me bad auch immer auf ihren konzerten!

keep creeping & banging

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

23.04.2003 22:58
#51 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Da sag ich aber dasselbe wie bei Avril Lavigne und "Fuel". Ich bin she rgespannt auf den Drummer und bei "One" noch mehr auf den der das ÜBERRAGENDE Solo nachspielen darf!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

23.04.2003 23:52
#52 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

der drummer von korn wird glaub ich keine probleme bekommen und obwohl ich auch nicht glaube, dass der gitarrist von korn das solo nachspielen kann: so schwer ist das One-Solo auch nicht. Solche Götter, wie hier manche tun, sind Metallica auch nicht. Avrils Band wird denk ich keine probleme haben, auch wenn fuel nicht SO leicht ist.
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

24.04.2003 11:34
#53 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Na ich weiß ja nicht, aber das "One" Solo hat schon einen gewissen Schwierigkeitsgrad. Immerhin ist es das 7t beste aller Zeiten!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

24.04.2003 11:50
#54 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

wer hat gesagt, dass es das 7t beste ist? hab ich noch nie gehört. außerdem ist es technisch gesehen nie und nimmer das 7t beste
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.04.2003 15:32
#55 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Irgend ein Gitarrenmagazin aus den USA hat das mal gewählt. Aber hat nicht wirklich viel zu sagen. Nur zum protzen gut ;)
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.04.2003 01:47
#56 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Wer weiss vielleicht werden sie das Solo garnicht spielen. Vielleicht werden Korn nur eine kurze-version von One spielen wie zB Metallica auf vielen Konzerten Master Of Puppets.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.04.2003 14:33
#57 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

na toll ... dann kann ich auch auf die Bühne und des spielen ... wenn ses net lang spielen hat "One" ja null anspruch ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.04.2003 15:15
#58 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Ich denke ihr unterschätzt die Bands ein bischen. Ich bin mir sicher, das sowohl Korn als auch Avril L. und auch alle anderen Bands die Songs richtig spielen werden. Es sie keine Komplexen Songs spielen hat halt mit ihrem Musikstil zu tun. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es nicht könnten.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.04.2003 21:42
#59 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

beim one-solo kann ich als hobby-gitarist nur wenig sagen, da kenne ich mich eindeutig zuwenig aus, wohl aber behaupte ich, bin übrigens drummer, dass ich die one-drums einschätzen kann. deshalb kann ich sagen david von korn wird definitiv keine großen schwierigkeiten haben.
1. die drums kann ich sogar schon (spiele ca. 2-3 jahre) von one einigermaßen und david spielt schon um einiges länger!
2. HEY, man muss korn nicht mögen, aber der drummer von korn ist verdammt gut, da kann man nichts sagen. man solle sich nur mal life is peachy in bezug auf die drumms anhören oder von der ersten korn cd zb: faget. sehr anspruchsvoll und auf jeden fall schwieriger als one. habs selbst schon ausprobiert und tue mich bei one leichter.

glaubt mir, am musikalischen wirds bei korn nicht harpern. wie gesagt beim gitarren-solo weiß ichs nicht so. bevor mir jetzt noch jemand meine objektivität anzweifelt: ich bin definitiv ein größerer metallica als korn-fan.
nebenbei ist korn mal endlich ne band die ich von dem ganzen scheiß, der da alles spielt mal richtig gut finde.

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz