Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.992 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.04.2003 19:47
mtvICON: Die Bands Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=98

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

03.04.2003 19:51
#2 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

So ein Scheiss, wie will denn der Skater Punk MET covern??? MOP würde sicher zu ihr passen......

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

03.04.2003 20:15
#3 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

mir is grad echt schlecht geworden...

Wirklich !!! Is nich zu fassen, das erste mal seit langem, dass mir nicht von Alk schelcht wird, verdammt, der Kotzkrampf geht gar nimmer weg !!!

-Was macht Avril Lavigne bitte da ?? James soll sie mit siener gitarre erschlagen !
-SUM41 is noch ganz passabel, das kann man sich echt noch geben !
-inwiefern hat denn bitte Metallica den Fred Durst beeinflusst ??? so ein bullshit, ich hasse Limp Bizkit, fehlen nur noch linkin park und 4lyn !
-darf ich mal den Korn Frontman zitieren (auf der Summer Sani. 2000) : I was never a big fan of Metallica...joa, passt doch ! super ! klasse !!!

When we start to rock,
We never want to stop again !

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

03.04.2003 20:20
#4 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Ok, ich bereue alles, was ich im Vorfeld über Icon gesagt habe!!! LB geht ja noch mehr oder weniger, da kann man sich wenigstens drüber lustig machen und über ne schlechte Umsetzung motzen, über KoRn und Sum 41 diskutiere ich nicht lange, PASST, IS OK !!! Aber Avril Lavigne, NEIN NEIN NEIN !!!!! Das darf einfach nicht wahr sein !!! Was soll den da kommen?! Flitzt sie zur Melodie von Sk8ter Boi auch 'nem Skateboard auf die Bühne, packt sich professionel ab und quietscht Fuel ?!?!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.04.2003 21:39
#5 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

ach du meine scheisse ... was is denn jetzt los??? aber das is ma wieder typisch MTV!!! Nur so en scheiss zu bringen ... warum holen die net Machine head und ähnliche bands .. DIE sind doch beeinflusst ... die Fra da hat doch NULL mir Metallica zu tun ... also Sum 41 begrüß ich gern, Foo fighters -auch ok! Aber das is doch net normal ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

03.04.2003 22:00
#6 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Also ich geb mal die Prognose ab, dass KoRn "One" und Bizkit "Master of Puppets" covern werden.
Welche Bands, hätten denn eurer Meinung nach bei MTV (das sollte man nicht vergessen) Icon auftreten lassen.
Denn soviele Bands im Mainstream sind nicht von Metallica auch nur annähernd beeinflußt. (my opinion)



Cinema, simulated life, ill drama
Fourth Reich culture - Americana

Chained to the dream they got ya searchin for
Tha thin line between entertainment and war

There be no shelter here
Tha frontline is everywhere

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

03.04.2003 22:35
#7 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Genau um das gehts, es müssen Bands sein die jeder kennt und welche MTV auch ordentlich Kohle bringen........... Und dazu zählen die Bands, die wirklich von Met beeinflusst worden sind sicher nicht.... ich warte nur noch darauf das sie we dit it again mit ja rule performen.....

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.04.2003 09:50
#8 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Oh ja – laßt mal die Avril Lavigne nen Song covern - so wie sie es mit dem System of a Down Song gemacht hat – dann können wir uns alle gegenseitig vollkotzen. Oh du scheiße – sind das die einzigsten Bands die von MET beeinflußt wurden – das ist doch mal wieder lächerlich hoch 10 – ist doch wieder nur so ein Promo Ding für Bands die ohnehin den ganzen Tag bei MTV rauf und runter gedudelt werden – warum muß man dann die noch in solch einen Sendung einbauen das ist doch lächerliche.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.04.2003 10:33
#9 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Also um ehrlich zu sein find ich Avril Lavigne das geringste Übel - im Gegenteil, vielleicht ist es ja mal interessant zu hören, wie sie nen Metallica Song interpretiert. Ich finde, man sollte da offen sein und abwarten, was draus wird. Viel schlimmer find ich, dass es wirklich bisher keine anständige Metal-Band gibt. Es gibt doch so viele gute Metal Bands, die von Metallica beeinflusst wurden, wieso müssen dann Kasper wie LB kommen? Echt traurig... dann sollen sie den ganzen Scheiss lieber ganz absagen, weil so ist das kein wirkliches Tribut an Metallica, sondern einfach nur ne dumme Werbesendung!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.04.2003 10:41
#10 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Hast du Avril schon mal Live gehört ? Die kann nicht mal ihr eigenes Zeug singen...das hört sich an wie scheisse und die soll Metallica covern ?? Oh mein Gott.
Steht eigentlich schon fest was sie covern wird ? Ich habe Gerüchte gehört, dass es Whiplash sein soll...wenn das stimmt, dann gute Nacht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.04.2003 11:57
#11 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

War die Sache mit "Whiplash" nicht eher nur ein Scherz hier im Forum? Aber wenn das tatsächlich stimmen sollte und die sowas spielt... Erbarmen!


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.04.2003 12:27
#12 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Ich bezweifel eher, dass der Gitarristen so schnell picken kann oder der Schlagzeuger da klar kommt.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.04.2003 12:41
#13 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Das mit Whiplash habe ich nicht hier im Forum gehört , sondern im John Petrucci-Forum.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

04.04.2003 13:18
#14 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

Ich habe mir mal ne Coverversion von System of a Down von der angehört von Chop Suey....

Sowas schreckliches gibs nicht.....ich und meine Freunde haben uns kaputtgelacht,das hört sich an wie ein hühnchen das gefoltert wird...das ist kein witzt,sie gackert da rum.

Ich denke mal auch das LB Master covern werden da sie es schonmal liuve gemacht haben und korn one...fänd ich garnet so schlecht,obwohl ich LB nciht so mag aber bei denen würde ich vieleicht im gegensatz zu avril lavigne glauben das metallica sie beeinflusst hat.

Sum 41 mag ich eigntluch auch net aber die coverversion von Four horsemen soll net schelcht sein.

Wenn Linkin Park kommen dann fliege ich persöhnlich in die usa und renn mit ner kettesäge ins studio...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

04.04.2003 14:41
#15 RE:mtvICON: Die Bands Antworten

haha, klingt geil, freu mich schon drauf.


Wird garantiert die beste Comedy Sendung seit Äonen . Und die Posts in den diversen Metallicaforen wo sich dann alle drüber aufregen werden bestimmt auch spassig :)

*lol*
Mann, Leute, falls ihr's IMMER noch nicht gemerkt habt: Metalica sind schon seit ca. 12 Jahren fester Teil des Mainstreams, insbesondere in den USA. MTV sind sowieso Mainstream pur. Da habt ihr ja wohl kaum erwartet, dass da Flotsam & Jetsam, Death Angel oder irgendne andere gescheite Band kommen wird und was spielen wird, oder?!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz