Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
psY Offline

Newkid

Beiträge: 13

04.04.2003 15:54
Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Huhu

Ich kann mich jetzt auch täuschen und das T-Shirt vom Jam heute ist irgendein stinknormales "Metal" T-Shirt, aber irgendwie sieht das wie das neue Logo von Metallica aus ...

Kann mich wer aufklären?

thx :)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2003 16:34
#2 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Hm, ich denke mal, dass auf dem Shirt schon Metallica und ned nur Metal steht, aber wenn DAS der neue Schriftzug ist, na dann Gut' Nacht. Das sieht ja absolut langweilig aus! Da ist ja noch der Schriftzug in der LOAD Version besser...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

04.04.2003 16:39
#3 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Beruhigt euch wieder, setz euch hin und atmet tief durch. Das ist nur das 2003er MetClub shirt das von nem Fan inclusive Schriftzug entworfen wurde im rahmen eines contests. Also nur die ruhe, es ist nicht der neue schriftzug, meine güte!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.04.2003 16:44
#4 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

welles shirt bitte?!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

04.04.2003 16:46
#5 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Das hier



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2003 17:03
#6 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Tja, für nicht MetClub-Mitglieder bringt das leider nix
Also hier das Bild von der JITS-Seite

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

04.04.2003 19:34
#7 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

der text ist aber ganz originell!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2003 19:49
#8 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Hm, also SO ein T-Shirt würde mich ehrlich gesagt nicht dazubewegen dem MetClub beizutreten. Sahen die Shirts in der Vergangenheit auch so langweilig aus, oder waren da auch gescheite dabei?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.04.2003 20:03
#9 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

ich finds auch net besonders ...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.04.2003 21:16
#10 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Also das 2002er Shirt fand ich ganz interessant, aber das 2003er shirt ist ehrlich gesagt

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.04.2003 22:45
#11 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Ich mein, gerade im Jahr 2003, in dem die gesamte Metallica-Gemeinde in Aufbruchsstimmung und in Erwartung des neuen Albums ist muss doch ein ordentliches Shirt (wie z.B. unser metfan-shirt ) her! Würde man unser schwarzes neben das offizielle Club-Shirt legen, also ich glaube ein Ausenstehender würde das MetClub Shirt bestimmt für ne billige "Tschechen-Markt" Kopie halten. Also das Mindeste für so ein Shirt sollte ja wirklich der offizielle Schriftzug sein...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.04.2003 11:54
#12 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde das Shirt ganz on Ordnung...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

05.04.2003 14:20
#13 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Na ja, so der Hit ist es echt nicht! Langweilig !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

05.04.2003 17:43
#14 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

ich war eben auf der jits-site und hab auf den marshall-boxen die auf einem pic hinter james stehen eventuell ein neues logo gefunden: das altbekannte/oldschool metallica-m nur das es irgendwie neu aussieht (die spitzen wurden leicht gebogen)!
und das sieht meiner meinung nach richtig gut aus!
also schauts euch mal an! vielleicht ists ja das neue logo?!
____________________________________________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

05.04.2003 18:06
#15 RE:Neues Metallica Logo auf einem der neuen Pics? Antworten

Ich fänd's !!! Da war das alte um Klassen besser, das hatte noch was, im Gegenteil zu dem. Hoffentlich beiben sie beim alten Logo.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz