Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.060 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.06.2003 11:47
#16 RE: Amon Amarth Antworten

ich frag mich grad, auf welcher CD eigentlich "Thor arise" drauf ist. Ich hab auf dem PC ne Version, die ist so hammergeil, ist aber völlig unterschiedlich (und deutlich besser!) zu der auf der Vs. the World BonusCD. Ist das auf der Mini CD "Sorrow throughout the nine Worlds"? Aber das ist doch eigentlich die Version, die auch auf der Bonus CD ist, oder?


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

16.06.2003 21:20
#17 RE: Amon Amarth Antworten

Ne, auf der "Sorrow..." is se nich drauf, is ja auch nich auf der Tracklist.
Die is aufm 2. Demo drauf, und - ich hab grad noch ma nachgeguckt - auf: "The avenger" von '99. Track 8 (von 8... ).



My lifestyle determines my deathstyle!!!

We've been battered and left for dead, we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through... Versus the world!
(Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.06.2003 12:48
#18 RE: Amon Amarth Antworten

häh? Auf der Avanger sind doch nur sieben Lieder?! Also jedenfalls auf der, die ich habe und ich habe auch nie ne andere Version gesehen, wo acht drauf wären. Hab ich da was verpaßt?


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.06.2003 13:32
#19 RE: Amon Amarth Antworten

war ein bonus track.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.09.2003 22:09
#20 RE: Amon Amarth Antworten

Gestern lief bei VIVA PLUS um ca. 23h (VIVA PLUS rult Sonntags Abends echt -- naja, jeder zweiter Song aber auch nur, zwischendurch immer so ein Staind oder Rasmus Quatsch) Amon Amarth - Death In Fire. Fett! Ich hatte ja vs. the world schon mal als mp3, konnte mich beim gelegentlich reinhören allerdings nicht überzeugen, doch das Video gestern hat AA für mich nochmal interessant gemacht.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.09.2003 22:11
#21 RE: Amon Amarth Antworten

jo, kam letzte Woche auch schon, richtig geil.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

29.09.2003 22:34
#22 RE: Amon Amarth Antworten

uah was? Die haben ein Video von Death in fire??? Ne Live Aufnahme oder ein richtig gedrehtes? Will haben!
Ich hab ein paar Aufnahmen vom Party San 2000 aber da ist die Quali total grottig.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.09.2003 14:25
#23 RE: Amon Amarth Antworten

Professionelle Liveaufnahme hat mit der Albumversion drübergeschnitten. Is aber \m/ pur.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

11.02.2004 09:48
#24 RE: Amon Amarth Antworten

Amon Amarth sind der absolute hammer!!! Ride For Vengeance geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. dieses geile Riff....genial!!!

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.05.2004 13:31
#25 RE: Amon Amarth Antworten

Morgen, am 17. Mai, werden Amon Amarth ins Studio gehen und mit dem Einspielen der Songs für das neue Album beginnen. Laut der offiziellen Website wird das Album "Fate of Norns" heißen und von den Nornen handeln, die unter dem Weltenbaum sitzen und das Schicksal weben. Bis jetzt stehen folgende Song-Namen fest:
· An Ancient Sign of Coming Storm
· The Fate of Norns
· Arson
· Sealed in blood
· The Valkyries Ride

Die Cd soll am 13.9. rauskommen, davor werden zwei Releaseparties in Bochum und in Ludwigsburg gespielt (4. und 5. September).

Ich will mal schwer hoffen, dass ich sie da zu Geischt bekomme. Aber sieht wahrscheinlich wieder schlecht für mich aus. Scheiß Uni!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.05.2004 20:08
#26 RE: Amon Amarth Antworten

also ich bin auf Amon amarth erst wegen "Death in fire" gekommen .. und muss sagen, das lied is soooo hammergeil ... wahnsinn .. wenn des in die chartseinsteig würd - des würd auf 1 komm ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

18.05.2004 22:51
#27 RE: Amon Amarth Antworten

mal eine frage: ich war noch nie auf einer releaseparty. wie genau läuft das dort ab?

Cadichon

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.05.2004 13:45
#28 RE: Amon Amarth Antworten

Releaseparty in LuBU ?
Juhu



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

"If Jon Shaffer ever gets his wife/girlfriend pregnant...


do you think she'll have triplets?"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.05.2004 14:15
#29 RE: Amon Amarth Antworten

na da wird dier veröffentlichung gefeirt und es werden die ersten tracks offiziell bekannt.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

TheUnforgivenII Offline

Newkid


Beiträge: 24

19.05.2004 16:14
#30 RE: Amon Amarth Antworten

Yeah Amon Amarth ist saugeil!
Die haben coole Songs wie "Bleed for the accidet gods"
ich finde dich machen gute Musik und muss man gehört
haben *g* Der Draummer ist cool und der Sänger hat
ne gute Stimme für so ne Mukke ;-)

Der Sänger geht voll geil ab *g*

Der verträgt bestimmt ordendlich was *g*




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pink Floyd »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz