Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.048 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Locutus Offline

Last Pagan

19.05.2004 23:06
#31 RE: Amon Amarth Antworten

also ich glaub, die saufen so ziemlich alles unter den Tisch!
Stimmt aber schon, ist ne sehr geile Band. Wenn ich jetzt drei Bands, die ich sehr geil finde, nennen müßte, dann wären die auf jeden fall dabei! Würd ich wirklich gerne mal live sehen!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )

19.05.2004 23:43
#32 RE: Amon Amarth Antworten

spielen amon amarth dann bei der feier auch ein paar liedchen live??? dann würde ich sagen, würde sich der weite weg für mich auch lohnen. hab kein bock da ohne jemanden zu kennen, in der ecke hockend und nichtstuend viel geld auszugeben und die zeit totzuschlagen.

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan

20.05.2004 00:08
#33 RE: Amon Amarth Antworten

ja also ich denk mal schon, dass die da live was spielen werden. Ich war zwar auch noch nie auf einer Releaseparty, aber das wäre ja ansonsten doof, wenn die da nicht spielen würden und die Musik nur aus der Konserve käme!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas

20.05.2004 00:52
#34 RE: Amon Amarth Antworten

Also ich kenne solche CD-Release Parties nur von kleineren lokalen Bands, aber die haben da ausschließlich live die neuen Lieder vorgestellt/performt.

bobbing_head ( Gast )

20.05.2004 02:03
#35 RE: Amon Amarth Antworten

das würde aber bedeuten, dass die show nur ca. 1h lang wäre. auch ein wenig kurz.

Cadichon

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

20.05.2004 11:34
#36 RE: Amon Amarth Antworten

Wie lang sind so Konzerte denn sonst?
1,5 h? Wenn ja dann ist das doch kein großer unterschied
die halbe Stunde *g* Ich habe mir nochmal ein paar
Songs von denen besorgt und ich habe da jetzt so meine
Favs.:

Dead in Fire
Avenger
Legend
Metal Wrath
Masters Of War

Einfach geile Songs

---MetallicaInfo A German Community---

Locutus Offline

Last Pagan

20.05.2004 21:25
#37 RE: Amon Amarth Antworten

dann zieh dir mal noch:

Thor arise
Victorious March
Bleed for ancient Gods
Risen from the sea
Friends of the suncross
Bastards of a lying breed

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass einem die Lieder, je öfter man sie hört, immer besser gefallen, und das gilt durchweg für alle Lieder. Also es gibt eigentlich kein Lied, was mir von Amon Amarth überhaupt nicht gefällt. Klar gibts manche, die mag ich nicht so sehr, aber schlecht sind auch die nicht!

bobbing_head ( Gast )

21.05.2004 01:45
#38 RE: Amon Amarth Antworten

@TheUnforgvenII:
also bisher waren die meisten konzerte, die ich miterleben durfte, schon so zwei stunden lang. teilweise sogar länger.

geht denn jetzt irgendwer definitiv nach ludwigsburg?

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan

21.05.2004 09:38
#39 RE: Amon Amarth Antworten

wenn ich da kann, geh ich auf jeden Fall! Hängt halt davon ab, wann mein Praktikum im Sommer ist.

bobbing_head ( Gast )

05.08.2004 11:32
#40 RE: Amon Amarth Antworten

@Locutus:
weißt du mittlerweile schon wie es bei dir ausschaut?

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan

05.08.2004 12:46
#41 RE: Amon Amarth Antworten

hmm, müßte eigentlich gehen. Ich bin zu der Zeit zwar in Gießen, aber da das ein Sonntag ist, könnt ich mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn ich am Montag danach erst Abends was habe, dann sollte das gehen. Ich geb nochmal bescheid, wenn ich Genaueres weiß.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

05.08.2004 12:51
#42 RE: Amon Amarth Antworten

ich geh nach Ludwigsburg. Karte hab ich schon

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Locutus Offline

Last Pagan

05.08.2004 12:54
#43 RE: Amon Amarth Antworten

wie teuer war die? wo hast die her?

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

05.08.2004 22:16
#44 RE: Amon Amarth Antworten

14,55€

Hab sie im VVK bei unserem örtlichen Kartendealer geholt. Auf Rofa HP gibts ne Seite mit allen VVK Stellen. Alternativ kannsts auch bei eventim versuchen, was andres hab ich bei meinem Dealer au net gekriegt.

Übrigens nur noch geil, keine 15€ Eintritt, und dann auch noch volles Programm inklusive Autigrammstunde, speziellem Merch und Gratis CD für jeden Gast. So macht man seinen Fans ne freude

->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Kirklee Offline

Phantom Member

05.08.2004 22:24
#45 RE: Amon Amarth Antworten

Jo, ich hab jetzt auch mal Amon Amarth gehört. Eigentlich steh ich ja nicht so auf Death, aber das bockt schon.

Boar, 15 €. Goil... Und dann auch noch das alles dazu, ich würd voll gerne zum Konzert aber ich hab kein Auto.

http://www.musikrollenspiel.de?ref=Kirklee

IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pink Floyd »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz