Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
ich glaub jetzt muss ich auch hin. 14,55 ist schon sau günstig. und dann noch diese extras. vielleicht können wir uns ja treffen. auf solchen veranstaltungen bin ich nicht gern allein.
also meine Karte ist heute angekommen! (Voll das hässliche Teil!) Wir sollten uns da auf jeden Fall treffen, hab da auch keine Lust alleine rumzustehen! Müssen wir mal noch irgendwie ausmachen, wann und wo wir uns da treffen. Hat einer was gehört, was für eine CD man da bekommt? Sicher doch nicht das neue Album, oder? Eher irgendwie ein kleiner Sampler oder sowas. Hoffentlich aber von Amon amarth und kein Merchandising von dem Label! Das wär Verarsche.
Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"
wo habt ihr eure karten bestellt? ich wollt mir meine heute kaufen. aber dieses kack-karten-geschäft hatte zu. ich bin aber definitiv dabei wenn ich noch eine karte kriege.
hab meine im örtlichen VVK gekauft. Hab neulich festgestellt dass mein Kartendealer in der Stadt entgegen meiner bisherigen Annahme auch Karten für die Rofa vercheckt
na klasse! Wie hört sichs an? Ich werd warten, bis es raus ist. Ich will mal schwer hoffen, dass man die CD aufm Konzert kaufen kann. Sollte doch bei ner Release Party so sein, oder?!
Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"