Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.052 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

01.09.2004 13:12
#61 RE: Amon Amarth Antworten

wieso schon so früh? beginn ist doch erst um acht. und vor dem konzert wird ja noch die autogrammstunde sein. ist dieses parkhaus sehr nah an der rockfabrik oder etwas weiter weg?

Cadichon

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.09.2004 14:10
#62 RE: Amon Amarth Antworten

Einlass is um 7.
Und ich bin grundsätzlich immer früher da. Manweiss nämlich nie, wann die wirklich aufmachen. hab kein bock, da um halb 8 oder anzukommen un dkaum noch reinzukommen geschweige denn nen gscheiten platz zu kriegen.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

01.09.2004 23:59
#63 RE: Amon Amarth Antworten

also ich denke auch, dass ich so ab halb sieben da bin. Parkhausrampe ist ja prinzipiell davor, drauf geht ja schlecht. So groß ist es da ja nicht, da wird man sich shcon finden, halten wir uns einfach da mal so an der Auffahrt auf, dann wird das schon hinhauen.

@CotW: Nee, tut mir leid, hab ein neues Handy und irgendwie sind da mal wieder einige Nummern flöten gegangen. Aber schreib sie mir nochmal. Meine lautet: 0175 / 1632491





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

02.09.2004 01:37
#64 RE: Amon Amarth Antworten

ok. dann bin ich auch so um halb sieben da. hoffentlich haben die eine garderobe.

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.09.2004 09:08
#65 RE: Amon Amarth Antworten

glaub nicht, aber Schließfächer gibt es!
Bobbing head, wie schaustn du aus? CotW kenn ich ja, aber bei dir weiß ichs gar nicht. Wird ja sonst mit dem erkennen schwierig. Oder erkennst du uns?






Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

02.09.2004 10:38
#66 RE: Amon Amarth Antworten

ist schwer zu beschreiben. hab kurze braune haare. und ich werd ein in extremo t-shirt anhaben, das mir zu groß ist. wenn einer von euch so ein metallicafan shirt anhat, wird's kein problem euch zu erkennen. aber ich werd nochmal bei den bildern nachschauen.

Cadichon

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.09.2004 12:39
#67 RE: Amon Amarth Antworten

@Loc: Hast ne PN.
Denk mal wir finden uns dann scho .)
was fürn t-shirt ich ahab weiss ich noch net.
denk mal, entweder summerbreeze 02 oder kreator. evtl. mein hypocrisy longsleeve, aber da müssts schon 15 grad minus ham, dass ich mit mehr als nem t-shirt zu nem konzert geh...



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

02.09.2004 13:08
#68 RE: Amon Amarth Antworten

ist gespeichert.
Ich werd aller Wahrscheinlichkeit nach kein Band-Shirt anhaben, ich komm ganz in schwarz, mit Lederhose. So wie auf den Fotos im Community Bereich.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.09.2004 19:14
#69 RE: Amon Amarth Antworten

das nenn ich mal ein fettes Konzert .

mann war das geil... hat jemand ein neues Genick für mich?



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.09.2004 10:26
#70 RE: Amon Amarth Antworten

ohja, da hätt ich auch gerne ein neues! Gestern gings noch, aber heute kann ich mich kaum noch bewegen!
Also das war allerdings mal ein saugeiles Konzert! Da stimmte echt alles, bekanntlich gute Musik gepaart mit enormer Spielfreude der gesamten Band und danach noch das shake-hands und die Autogrammstunde! Super! Amon Amarth, jederzeit wieder!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

07.09.2004 11:16
#71 RE: Amon Amarth Antworten

meinem nacken geht's erstaunlicherweise den umständen entsprechend richtig gut. hoffentlich spielen sie mal wieder in der rockfabrik. das war ja so unglaublich geil. und die cd ist auch der hammer. bei all den konzerten, die ich miterleben durfte, war das wirklich eins der allerbesten.

Cadichon

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.09.2004 21:43
#72 RE: Amon Amarth Antworten

Wie ist denn die neue CD jetzt?

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.09.2004 22:21
#73 RE: Amon Amarth Antworten

also ich hab sie mir gestern dann direkt besorgt und hab sie seitdem auch shcon bestimmt zehn mal gehört und ich muß sagen, dass sie schon ziemlich geil ist! Beim ersten mal fand ich sie zwar recht eintönig, weil die Lieder vom Tempo her schon alle recht ähnlich sind, aber wenn man sich reinhört, dann hört man schon einige sehr coole Riffs raus und entdeckt in jedem Lied immer wieder eine geile Passage. Wenn man mal davon absieht, dass leider kein schneller Nackenbrecher drauf ist, dann find ich die CD ziemlich gelungen. So jetzt mal nach dieser kurzen Zeit würde ich mal 4 von 5 Sternen geben. Aber mal abwarten, wie sie sich mit der Zeit macht. Aber es setzen sich schon so einige Lieder im Ohr fest und man muß es immer wieder anhören. Also wenn man Amon Amarth mag, dann macht man mit der CD auf keinen Fall was falsch!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.09.2004 18:29
#74 RE: Amon Amarth Antworten

Ich hab mir die CD jetzt auch geholt. Klingt bis jetzt sehr geil. Das beste ist aber die Bonus - DVD!

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.09.2004 21:41
#75 RE: Amon Amarth Antworten

Hab sie mir gard angeguckt. Gesang könnt etwas lauter sein, ansonsten purer Kult!



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pink Floyd »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz