Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.152 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.09.2004 21:49
#76 RE: Amon Amarth Antworten

ich will ja jetzt nicht motzen, denn so eine Bonus DVD ist ja schon was Feines, aber irgendwie find ich das Publikum total assi... Die lungern da auf der Bühne rum, dass man sie wegschubsen muß, singen kaum mit und auch ansonsten....irgendwie komisch.
Aber ansonsten kommt nochmal schöne Konzertatmosphäre auf.
Ach, es war schon verflucht geil! Wird im Nachhinein immer besser.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.09.2004 22:30
#77 RE: Amon Amarth Antworten

ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob die da überhaupt groß ne bühne hatten... vielleicht nen kleinen podest, aber da passte wenn die band selbst ja schon kaum drauf... das publikum is da halt wirklich nah dran, auch irgendwie geil.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

10.09.2004 21:57
#78 RE: Amon Amarth Antworten

hab hier ein paar bilder von der release show gefunden:
http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Amon...h_Release_Party

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.09.2004 20:40
#79 RE: Amon Amarth Antworten

oha, sehr nett! Ja doch, das war doch wirklich ein sehr gelungener Abend! Da kann man nix sagen.
Ist das von nem Privat-Menschen, oder sind die Bilder im Auftrag de rBand gemacht worden? Sieht eher privat aus, oder?!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.09.2004 13:29
#80 RE: Amon Amarth Antworten

jop, denk mal das dürfte privat sein...der url nach zu urteilen...den typ hab ich glaub sogar gesehen, stand da ganz in der nähe...



The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

14.10.2004 21:43
#81 RE: Amon Amarth Antworten

Ich war gestern in der 1. Reihe beim Amon Amarth Konzert in Pratteln. Saugeile Sache war das. Hab sogar noch das Plek von Ted Lundström ergattert. Nach dem Gig kam die ganze Band noch in die Halle zurück und man konnte mit ihnen plaudern und Bier trinken und Autogramme holen, war echt witzig gestern Abend...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.10.2004 17:10
#82 RE: Amon Amarth Antworten

so, war gestern auch aufm amon amarth konzert! war eigtl ganz geil, aber auch nicht die welt! aber gelohnt hats sichs alle mal!

war ja klar das ich wegen dem F*** zug zu spät war und nur noch das letzte lied von disilussion mitbekommen hab! der konzert-gott meints irgendwie zur zeit nicht gut mit mir!

keep creeping & banging

headbanger05 Offline

Newkid

Beiträge: 20

22.10.2004 21:12
#83 RE: Amon Amarth Antworten

jo cih war in münster und fands ziemloich genial
death in fire war das beste lied fand ich
aber der rest hat aach gerockt



am anfang schuf gott himmel und erde
und dann das bier das alles besser werde

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

23.10.2004 00:40
#84 RE: Amon Amarth Antworten

Da wollte ich eigentlich auch hin aber wie das so is hat man schule und kein geld . Musste ich mir die ganze zeit was von meinem Burder vorschwärmen lassen (muss ich immernoch *g*)
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

19.05.2005 11:12
#85 RE: Amon Amarth Antworten

Amon Amarth werden im sommer wieder deutschland besuchen. in köln wird die show dann für eine dvd mitgeschnitten.

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.06.2005 22:01
#86 RE: Amon Amarth Antworten

geht mal auf die offizielle homepage (http://www.amonamarth.com)

Cadichon

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

27.06.2005 22:44
#87 RE: Amon Amarth Antworten

also wenn das klappt gehe ich auch zu einem Konzert... ein Freund kommt mit zu Dream Theater, wenn ich ihn im Gegenzug zu AA begleite
das ist sozusagen die Metalfoundation für Leute, die über mangelnde Metal-Kontakte verfügen!
Ich bin jetzt kein großer AA-Fan, aber ist schon true und wenn es denn so klappt wird es bestimmt ein lustig

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.08.2005 15:19
#88 RE: Amon Amarth Antworten

Hmm. Amon Amarth spielen am 2.10 im LKA im Rahmen irgendner Metal Blade Jubiläums Show Support sind Brainstorm, Primordial Cataract und Powerwolf (kenn icha lle net bzw sind scheisse *gg*), das ganze kostet 20€...


Würd gern hin, aber die Karten gibts net normal im VVK sondern nur über meddlbleid.de


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

12.08.2005 22:03
#89 RE: Amon Amarth Antworten

wie die karten gibt's nicht im vorverkauf???
ist morgen irgendwer im substage in karlsruhe?

Cadichon

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.08.2005 19:09
#90 RE: Amon Amarth Antworten

Werd sie Mittwoch in Hamburg sehen. Kenn zwar nur 2 Lieder, aber is ja Wurst


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pink Floyd »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz