Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.128 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.08.2005 20:03
#91 RE: Amon Amarth Antworten

Die karten gibts nur über metalblade.de im VVk, weil das ne Special soundsovielte Anniversary Show von selbigem Label ist


Die offizielle Anti-"Opethfan.de Forum"-Forumsüberschrifts Protest-Signatur:

Das unglaubliche Frühwerk des Opeth Bassisten - mehr Metal, als es Opeth jemals sein werden!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

23.02.2006 00:09
#92 RE: Amon Amarth Antworten

im april kommt die dvd raus. und die wird wohl der absolute hammer. wie man es eben von amon amarth gewohnt ist. drei dvds!!! besonders geil finde ich, dass die release party in ludwigsburg mit dabei ist

Cadichon

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.02.2006 00:14
#93 RE: Amon Amarth Antworten
besonders geil find ich, dass die Release Party in LuBu und der Gig vom Metal Blade RRROOOAAARRR in Stuttgart dabei ist....
letzterer war soooooooo geil, fast nur zeug, dass sie nie spielen, total der Hammer, ich stand da echt nur noch da und hab gestaunt
(war auf beiden Gigs)

Wird jedenfalls ein fettes Set werden, sind ja gluab insgesamt 4 oder 5 Konzerte dann (Köln halt noch, und dann noch SummerBree und Wacken wenn ich mich recht entsinne)
saubere Sache :D


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.09.2006 22:55
#94 RE: Amon Amarth Antworten

Die neue Platte ist mal wieder extrem gut geworden. Fate Of Norns finde ich immer noch OK, aber With Oden On Our Side ist IMO wieder auf einer Stufe mit Once Sent From The Golden Hall und Versus The World. Kein einziger Ausfall und auch wieder 2 bis 3 richtige Hits. Klasse!




There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.09.2006 13:41
#95 RE: Amon Amarth Antworten

*hervorkram*

Orion, du kannst gleich wieder in deinen Lollinger Escape Plan Thread gehen, hier bist du fehl am Platze



Aaaanyway, was halten die Nicht-Tauben hier im Board von der neuen Scheibe? Hab sie heute gekriegt, hatte sie zwar schon vor 3 oder 4 Wochen runtergeladen, aber der Versuchung wiederstanden, sie vorher anzuhören *g*
Nuja, heut kam sie dann an - erstmal wieder *huld*@Metalblade, Poster beigelegt (damit hab ich nun glaub ich 7 oder 8 AA Poster in meiner Poster Schublade *lol*), Amon Amarth Flaschenöffner beigelegt (DAS ist sehr gut, da ich meinen VfB Flaschenöffner vorn paar Monaten mal verloren hab und nun endlich wieder nen Flaschenöffner am Schlüsselbund hab *g*), Aufkleber, Flyer en masse wie immer, aber das Highlight schlechthin: Ein Amon Amarth Luftballon *lol* *freu* *aufblas* *an Decke häng* *bewunder**lol*

Naja, zur Musik: erstmal muss ich sagen, Klasse Produktion, grade nach der doch eher schwachbrüstig produzierten fate of Norns ein Genuss.
Musik is eben Amon Amarth, wo da jetzt die große weiterentwicklung sein soll, von der alle reden, erschliesst sich mir nich ganz. OK, sie variieren endlich wieder das Tempo, bzw. drosseln es auch mal stärker,a ber sonst ist das Amon Amarth pur. Ausfälle hab ich bislang keine entdeckt (also schommal ein Schritt nach vorn nach Fate of Norns), mit Cry of the Black Birds und vor allem Asator, das mich persönlich an die Übergötter Hypocrisy erinnert, aber schonmal mindestens zwei amtliche Hits. Bin mir aber sicher, dass da noch einiges mehr drauf versteckt sind, muss mich erstmal reinhören ^^


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.09.2006 13:43
#96 RE: Amon Amarth Antworten

Amon am Arsch=Viking Metal= ...... auf dauer genauso langweilig wie Gayowar. Das einzige Lied was ich toll finde ist the Pursuit of the Vikings. Aber das wars auch schon.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

22.09.2006 13:46
#97 RE: Amon Amarth Antworten
lol

Meine Lieblingssongs bis jetzt sind Valhall Awaits Me, Asator, With Oden On Our Side und Cry Of The Black Birds.



There Is Music And There Is Opeth

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

22.09.2006 13:47
#98 RE: Amon Amarth Antworten

amon amarth....is mir schlecht. Man kann eintönigkeit auch spannender rüber bringen! stichwort brodequin *bäbäbäbääbäbääbbäää*
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.09.2006 13:49
#99 RE: Amon Amarth Antworten

Den Track auf dem RockHard-sampler find ich um einiges besser im Vergleich zu den anderen Liedern die ich kenne,trotzdem immer noch meilenweit entfernt um Metal zu sein.

Nebenbei angemerkt: Warum zum Teufel wird die Band als "Viking Metal" kategorisiert?Sicherlich haben das Image und die Songtexte diese Wikinger-thematik,aber musikalisch ist es doch ziemlich herkömmlicher Melodic Death Metal....





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

22.09.2006 13:53
#100 RE: Amon Amarth Antworten

Richtig. Das ist meiner Meinung nach musikalisch gesehen Melodic Death Metal reinsten Wassers. Image und Lyrics sind dann natürlich im Viking-Stil. Aber zu Unleashed sagt ja auch keiner, dass sie Viking Metal spielen.




There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.09.2006 14:00
#101 RE: Amon Amarth Antworten

Yeah, Schubladendiskussion...
Who cares?
Es gibt doch hunderte Bands, die immer als Whatever-Metal bezeichnet werden, ohne Whatever-Metal zu sein.
Bestes Beispiel sind da Opeth, die als Progressive Death Metal gehandelt werden, aber weder Progressive noch Death und schon gar nicht Metal sind *Scnr*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.09.2006 14:11
#102 RE: Amon Amarth Antworten

Mir ist die Einteilung ziemlich egal,ich finde die Sache nur etwas verwunderlich,warum sind Tankard offizell keine Sauf Metal-band oder Sodom kein Hartz 4-Metal?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.09.2006 15:27
#103 RE: Amon Amarth Antworten

öhm. tankard sind doch ne sauf metal band?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.09.2006 17:05
#104 RE: Amon Amarth Antworten

In Antwort auf:
Man kann eintönigkeit auch spannender rüber bringen! stichwort brodequin


Brodequin und eintönig, jaja!





GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2008 22:12
#105 RE: Amon Amarth Antworten
Orions heimliche Lieblinge sind auch wieder aktiv :

Titeltrack des neuen Albums:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...riendid=6805476

Musikalisch (gottseidank) nix neues, aber gewohnte Qualität *g*


Bei youtube gibts au noch 4-5 neue Songs, aber da bin ich nun zu faul zum suchen, interessiert hier ja eh keinen *lol*.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pink Floyd »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz