Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 6.048 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.08.2008 22:17
#106 RE: Amon Amarth Antworten

*Song anhör*
Also ich werde das Gefühl nicht los das es sich bei Amon Amarth in Wirklichkeit um Sonic Syndicate mit angeklebten Bärten handelt....



The corpse of mankind is floating down your stream
Raping everything but keeping the image clean
Is it will or is it gain ?
The trick is being efficient yet undetectable
Keep the stream flowing and decieve undesirables
Is it will or is it gain ?


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.08.2008 22:24
#107 RE: Amon Amarth Antworten

Also, mich interessiert die neue Scheibe schon, werde sie mir wohl auch holen. Zumal es da doch irgendwie eine Version mit Bonus CD und DVD vom Summer Breeze oder so gibt.

Mit Sonic Syndicate teilen Amon Amarth übrigens höchstens die Fans aber sonst nichts.




There Is Music And There Is Opeth

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.08.2008 22:56
#108 RE: Amon Amarth Antworten

Zitat von Hammett
Also, mich interessiert die neue Scheibe schon, werde sie mir wohl auch holen. Zumal es da doch irgendwie eine Version mit Bonus CD und DVD vom Summer Breeze oder so gibt.


Jap, gibt es, hab ich vorn paar Wochen für 11,41€ bei Amazon vorbestellt, bin mal gespannt ob die auch wirklich kommt. Mittlerweile haben die den Preis mehr als verdoppelt.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.09.2008 21:33
#109 RE: Amon Amarth Antworten
hör grad zum ersten mal tottg! so vom ersten eindruck kann die einiges! hegg klingt auch richtig schön fies! aber im grunde gute alte amon amarth kost!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.09.2008 11:15
#110 RE: Amon Amarth Antworten

Um mal die (geniale) deutsche Übersetzung von "Same Shit, Different Day" aus 'Dreamcatcher' abzuwandeln:
"Schöne Scheibe, Dauernd Dasselbe"

Sprich, gewohnte Kost mit einigen Highlights und einigen durchschnittlichen Nummern. Fällt imho gegenüber der letzten wieder ab, aber was solls. Der Titeltrack kann mal eben alles.




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.09.2008 12:16
#111 RE: Amon Amarth Antworten

Die haben aber wirklich wieder einige richtig gute Nummern ausgepackt, neben dem Titeltrack für mich vor allem Live For The Kill.




There Is Music And There Is Opeth

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.09.2008 13:20
#112 RE: Amon Amarth Antworten

Hört sich an wie Manowar

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pink Floyd »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz