Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Allgemeines
metalandi Offline

Phantom Member

06.04.2003 17:29
metallica in österreich Antworten

hat hier irgendwer ne ahnung , wann metallica schon in österreich waren , und wo genau? und wann haben die jungs vor wiedermal bei uns vorbeizuschaun? (mich würd mal interessieren obs vielleicht auch bootlegs von österreich-konzerten gibt?)
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Scary Guy Offline

Helpless Member

06.04.2003 17:56
#2 RE:metallica in österreich Antworten

In Wien war 1996 der Tourstart zur Poor Tourin me - Tour (Load-Tour), Bootleg gibts auch !

06. Septmeber.1996, schau mal unter http://www.metlive.de

When we start to rock,
We never want to stop again !

metalandi Offline

Phantom Member

31.05.2003 07:45
#3 RE:metallica in österreich Antworten

und jetzt mal wieder news: die jungs werden am 15.8.2003 in das neue stadion salzburg kommen falls das jemanden interessieren sollte
quelle: http://www.adl.at

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

31.05.2003 10:37
#4 RE:metallica in österreich Antworten

natürlich interessiert das jemanden: MICH . komm ja aus österreich, weiß das aber auch schon seit gestern. werd auf jeden fall hinfahren.

"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

metalandi Offline

Phantom Member

31.05.2003 11:22
#5 RE:metallica in österreich Antworten

hehehe ich bekomm wahrscheinlich von einem bekannten der musiker ist nen presseausweis dann kann ich hinter die bühne

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz