Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
~|~ Offline

Heavy Metallifux

08.04.2003 19:25
#16 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

also, bei mir wirds viel lustiger : ich werde mir den freitag vorher freinehmen ( bei uns in bayern letzter schultag vor den zweiwöchigen pfingsferien) damit ich am donnerstag schon zu rock im park fahren und zeltaufstellen kann. am freitag selbst werde ich die auf das gelände strömenden massen mit meinem bier in der einen hand einer guten kippe in der anderen genießen, und am abend die geilste band der welt live sehen ( ich meine nicht deftones ;) ). den rest des wochenendes werde ich mit guter musik (maiden ,...) und viel bier verbringen, den montag zum ausschlafen benutzen, abends mit freunden durchfeiern um am nächsten morgen also dienstag um 7.30 Uhr durch zu starten um im mediamarkt die cd(s) kaufen und dann mit voller lautstärke und mit cabrio feeling (also ohne dach) heimfahren. ... geil oder?
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

metalandi Offline

Phantom Member

08.04.2003 19:31
#17 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

istn guter plan
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

kafka Offline

Heavy Metallifux

08.04.2003 21:22
#18 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

hm ich werd met am sonntag sehn halt rock ma ring aber vielleicht gibts ja dort ne art vorverkauf?!? :P wär saukewl oder

Bassface Offline

Helpless Member

08.04.2003 21:45
#19 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Ich werde am 10. auf der kleinen Insel Rhodos in der Sonne liegen, meine alten Met-Alben hören und an euch denken, wie ihr gerade das neue Album ununterbrochen hört, und hier im Forum darüber streitet, ob sich das warten nun gelohnt hat, ob kirks soli besser geworden sind, obs nun einen kleinen nu-metal touch hat, ob james stimme in ordnung ist und wie die zusatz-dvd geworden ist! Ganz nebenbei werd ich in einen zustand tiefster melancholie verfallen und erst am 12. wieder zu besinnung kommen, wenn ich (endlich) wieder im (verregneten) Deutschland bin und St.Anger in den händen halte!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.04.2003 22:17
#20 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Also ist der 10. Juni 'en Dienstag ??? Kein Montag ??? Das habe ich nicht so richtig mitbekommen, aber das wurde doch schonmal irgendwo erwähnt, dass der 10. ein Dienstag ist. Das wäre ja genial...mein Windows zeigz mir nämlich an, dass der 10. Juni ein Sonntag ist, was nun überhaupt nicht sein kann, nunja.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.04.2003 22:27
#21 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Also der 10.Juni ist ein Dienstag, das ist Fakt. Falls dein PC dir Sonntag anzeigt steht er vielleicht auf 2001!? oder 2007, aber sonst wäre das ein sehr komischer Fehler... Ich werd wohl auch am Dienstag morgen in der Stadt stehen und hoffen, dass die CD dann schon bei uns zu haben ist. Andernfalls muss ich halt in den nächsten Media Markt fahren und da kaufen.

Agent Smith Offline

Helpless Member

08.04.2003 22:34
#22 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

HAHA ich hab frei am 10. Juni, weil ich da meine Entlassung aus der Schule schon hinter mir hab. Heißt: Ab 10. Juni jeden Tag von morgens bis abends St. Anger hören !!!
Leider werden Sonntag und Montag wohl seeeeeeeeeeehr langsam vergehen. Da kommt man vom Konzert zurück, hat wohl ein paar neue Songs gehört und kanns kaum erwarten, endlich mehr zu hören ... Das werden die schlimmsten Tage

Die Idee, mit dem Anzug in nen Laden zu marschieren find ich übrigens klasse!!!

The One Offline

Overkill Member

08.04.2003 22:43
#23 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich am 10. in einem 8000 Seelenkaff St.Anger finde??? Ich hoff mal, dass der Freak von so nem Insiderplattenladen, der ist wohl der einzige hier der Slayer im Angebot hat - denk ich, die Platte inner Bude hat, sonst muss ich mich halt mir RaR begnügen... Aber ich denke in Netz wird schon was zu finden sein, oder vielleicht sogar ne Single, aber das glaub ich eher nicht.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

09.04.2003 12:14
#24 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

hab am 10 Juni auch frei

Werd mir St. Anger aber nicht holen.
Werd da erst mal ausführlich reinhören, und wenns gut ist (haha...), werd ichs irgendwann vielleicht kaufen, wenn ich wieder flüssig bin. Bis Juni bin ich das jedoch net.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Krischaan Offline

Newkid

09.04.2003 13:59
#25 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

hmmmm dann wirds wohl nix mit vorbestellen.
naja hab aber am 10 eigentlich isses bei uns ja der neunte ...whatever.....auch frei!! ;-)
zwar werden alle anderen in der schule sitzten aber ich bin dann von zuckungen geplagt!*g*
naja ich kaufs mir weil zumindest Dead Kennedy Roll gefällt mir und da wird bestimmt noch das ein oder andere gute lied drauf sein da mach ich mir
keine gedanken!!
lg krischaan

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.04.2003 15:20
#26 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Also ich bezweifle, dass du Dead Kennedy Rolls auf St.Anger finden wirst...

The One Offline

Overkill Member

09.04.2003 17:44
#27 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Genau, den die neuen Songs wurden alle im Herbst erst geschrieben.

Was haben die eigentlich in den anderen 1.5 Jahren für Songs gemacht und was machen die jetzt mit denen, da sie ja nicht auf das Album kommen? Sie haben doch vor James' Klinikaufenthalt scho man begonnen, neue Songs aufzunehmen?

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.04.2003 18:06
#28 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Dead Kennedy Rolls und die ganzen anderen Songs wirst du in ca. 15 - 20 Jahren auf Best of Metallica I, Best of Metallica II, Best of Metallica III, Best of Metallica IV, ....... hören

metalandi Offline

Phantom Member

09.04.2003 18:23
#29 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

es sind auch schon von vielen musikern alben mit unveröffentlichen songs gemacht worden (nur meistens halt nach deren tod )
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

creepy Offline

Overkill Member

09.04.2003 18:26
#30 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

mig hat auch gesagt in 15-20 jahren..... spätestens.......nein ich wünsche es den jungs nicht, aber realistisch gesehen... bei dem lebensstil

Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz