Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mig Offline

Veritas † Aequitas

10.04.2003 14:30
#46 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

9.Juni ist Pfingstmontag und Feiertag. Der 10.Juni ist ein Dienstag und meines Wissens KEIN Feiertag! Also bleib daheim und kurbel lieber hier das Bruttoinlandsprodukt an, anstatt dein Geld in den Nachbarländern auszugeben.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

10.04.2003 16:10
#47 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

@HeTill: Blödsinn, ich weiger mich nur in die allgemeine Euphorie miteinzustimmen... aber wenn ihr alle Bock auf nen megamävchtiogen Kater habt, bitte

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

Agent Smith Offline

Helpless Member

10.04.2003 20:57
#48 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Ja, stimmt. Sorry, mein Fehler!!! Ich meinte den 9. Juni!!! Schlimm, schlimm, das mit der aufkommenden Aufregung ...

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.04.2003 21:55
#49 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Haha, im blabbermouth forum meint einer, er hätte schon neue songs gehört... darauf ein anderer: "Those songs are sealed up tighter than Christina Scabbia's anus." ... find den spruch irgendwie witzig.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

-Orion- Offline

Godfather of Metal

11.04.2003 10:56
#50 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

@COTW
Na mal sehen ob du dich wirklich daran hälst,sogar Old school-freak SOD freut sich inzwischen auf das Album und ich kann mcih noch erinnern das er vor langer Zeit mal geschrieben hat das er sich das Album im Laden anhört und wenn es ihm nicht gefällt das er sich es nicht kauft,jeden verschlingt die Metallica Hype-maschine.

11.04.2003 11:14
#51 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

-Child of the Wicked

STOP THAT SON OF A BUSH!

mig Offline

Veritas † Aequitas

11.04.2003 12:49
#52 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH *psycho-hypnose-blick aufsetz*

11.04.2003 15:21
#53 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

hehe, no way in hell!

-Child of the Wicked

STOP THAT SON OF A BUSH!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

15.04.2003 21:10
#54 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Vielleicht hat es ja schon einer gemerkt: Bei EMP gibt es von ST. Anger eine normale Edition für 16.95 Euro und eine limitierte Edition für 21.95 Euro. Hatten die Jungs nicht versprochen, dass das Album nicht teurer wird? Also entweder haben Metallica sich das anders überlegt oder die Leute vom Gümmelunternehmen EMP (Wartezeit 3 1/2 Wochen obwohl alles da war) sind dafür verantwortlich. Aber da gibt es noch ein Problem: Wenn gar nicht alle CDs mit DVDs ausgestattet sind und ich zum einzigen Plattenhändler in und bei meinem Kaff komme und der hat die DVD gar nicht was mach ich dann? Bestellen und ganz lang warten oder gar nicht mehr mit DVD bekommen?! Jetzt stellt sich folgende Frage: Entweder ich bestell das Ding vor (aber nicht bei EMP) und riskiere es erst 1-2 Tage später zu bekommen oder ich riskiere es gar keine DVD zu bekommen oder halt viel später.
Fuck

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

15.04.2003 21:45
#55 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Also ich werd mir wohl die lim. Edition (WENN es sowas geben wird) über den MetClub sichern und die normale Edition oder nochmal ne lim. Edition morgens im Laden kaufen.

---

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.04.2003 02:58
#56 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Hmm, schaut mal hier auf den Veröffentlichungstermin http://www.jpc.de/jpcdb/frames/jpcset.ht...de&hnum=7624128

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

16.04.2003 12:30
#57 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

?
Seit wann kommen CDs denn bitte an nem Freitag raus?

-Child of the Wicked

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

16.04.2003 12:33
#58 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Montag ist ja Feiertag, vielleicht legen sie das dann vor, wäre geil ... könnte man das Album Freitag hören und Samstag den Gig in Berlin genießen :)

---

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.04.2003 13:12
#59 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Aber das mit der DVD ist echt verwirrend und 'ne ziemliche Schweinerei, denn es sieht wohl doch ganz danach aus, als ob die DVD nur in einer Limited Edition erschinen wird, was mich doch etwas wütend auf die Metallicajungs stimmt. Erst groß rumpreisen und dann gibt es doch nur "einige" Alben mit DVD. Wenn es aber so ist , dass es eine normale Version (nur Album) und eine Bonusversion (mit DVD) gibt, die aber nicht limitiert ist, dann sollen sie die auch nicht Limited Edition nennen.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member

16.04.2003 23:06
#60 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Sendet EMP auch in die Schweiz? Da riskier ich lieber das Album 4-5 Tage später zu bekommen und dafür die DVD zu 100% in den Händen zu halten....

EDIT: Wieso steht bei dem Link was von Veröffentlichung am 6. und 11. Juni?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz