Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.618 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krischaan Offline

Newkid

08.04.2003 12:52
St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

hi
weiss jemand wo man schon die St. Anger vorbestllen kann?
möglichst so das sie am erscheinungstag bei mir im Postkasten liegt??
bei amazon im z-shop is da was die kosten aber unterschiedlich viel geld!
hat da irgendwer ne info?
fänd ich schon cool!
lg krischaan

kafka Offline

Heavy Metallifux

08.04.2003 14:45
#2 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

16€ http://www.emp.de grad bei suche metallica eingeben

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

08.04.2003 15:19
#3 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Würde ich nicht vorbestellen – EMP darf das Album sicherlich nicht vor dem 10.06. ausliefern – und wenn du dann Pech hast bist du bei den ersten Bestellungen nicht dabei – und mußt unnötig drauf warten – zudem kommt das Ding wenn du es doch bei EMP bekommen solltest sicherlich nicht am 10.06 bei dir an sondern erst am 11. oder 12. – also ich würde das Album nie im Leben vorbestellen – ich lauf am 10.06. morgens wenn der Pro oder Media Markt aufmacht da ein und kauf mir das Teil – sofern ich nach dem Probehören sehe das es geil geworden ist.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.04.2003 15:28
#4 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Hetfield & Co holen den Hammer raus! Nach den bluesigen "Load" und "Reload", dem sinfonischen "S & M" und den Coverversionen der "Garage inc.", folgt nun die Rückkehr zum kompromisslosen Sound der 80er. Denn "St. Anger" knüpft da an, wo "And justice for all ..." endete - bei monströsen Trash- und Speed- Orgien, die bis zu 10 Minuten dauern, durch ständige Tempi- und Stilwechsel glänzen und so hart und auch unkommerziell klingen, als hätte es das millionenschwere "schwarze Album" nie gegeben. "St. Anger" ist der pure Knüppel aus dem Sack - über eine Stunde kompensierte Wut und Hass, die dem Trio Hetfield, Ulrich und Hammet sichtlich gut tut und wieder den ursprünglichen Spirit der Bay Area-Rocker beschwört. Eben mit polternder Double Bass Drum, messerscharfen Riffs, Hetfields grollendem Gesang und Textzeilen wie "I need to set my anger free" ("St. Anger") oder "Kill, kill, kill". Kompromissloses, brutal auf den Punkt gebrachtes Krach-Handwerk. Selbst Star-Produzent Bob Rock, der an den Reglern und am Bass agiert, kann daran wenig ändern - er setzt dem lustigen Treiben allenfalls die Krone auf. Eine faustdicke Überraschung! (Marcel Anders - 04/03)

Nettes Review auf emp.de :)

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.04.2003 16:18
#5 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

...woher wollen die das eigentlich wissen?
Soweit ich weiss, wurde das doxch noch gar nicht ausserhalb von HQ jemandem vorgeführt?!

Anyways, emp Kritiken kann man eh keinen Meter trauen... Denen zu Folge kommen pro Jahr ca. 25 'neue Reign in Bloods' raus, und jede noch so untalentierte und langweilige Newcomerband wird garantiert den großen Durchbruch schaffen - und sind natürlich die neuen Slayer, Metallica, Blind Guardian, Death oder sonstwas......

Ich werd mir das Album lieber selbst anhören und dann meine Meinung bilden. bis dahin erwarte ich einfach mal gar nichts, bzw. das beschissenste Album ever oder so. dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

08.04.2003 16:32
#6 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Ist doch immer so bei EMP - die wollen ihren Scheiß natürlich auch verkaufen - und da ist es doch klar das die jede Platte gut bewerten - oder würdest du n Album kaufen das ne scheiß Bewertung hätte ??? Ist aber auf der anderen Seite auch unfair dem Käufer gegenüber - denn der wird damit aufs Glatteis geführt - aber wer nur nach Reviews kauft ohne vorher rein zu hören ist eh selbst Schuld.

Bye S.O.D

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.04.2003 17:13
#7 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Die Scheisse is' nur , dass am 10 Juni noch Schule ist (+ Nachmittagsunterricht) und ich deshalb nicht morgens loskann, um das Album zu kaufen. Deswegen werde ich mir's wohl vorbestellen "müssen".

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

08.04.2003 17:31
#8 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Da muss man sich doch freinehmen :)! Ich hab zum Glück frei (Pfingstferien)

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Markus Offline

5th Horseman

08.04.2003 19:03
#9 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

ich glaub langsam echt das ich da noch nicht arbeiten werde ... entweder sag ich das ich zum Doc muss o.ä. ... hey mann mich reizt des voll ma des erste offiziele Album (nach Reload) selbst zu kaufen, selbst hinzufahren etc .... ich hoffe ich komm dann auch nach dem Kauf gut heim ... kann ja passieren das ich beim headbangen im auto die Kontrolle verlier ....#

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

metalandi Offline

Phantom Member

08.04.2003 19:09
#10 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

ich werd mir freinehmen , mitm moped zeitig in der früh zum plattenhändler fahren , mir die scheibe schnappen (und wehe sie habens noch nicht , dann gibts haue ) mit 85 kmh (aufgemotzt ) sofort wieder heim und rein mit dem teil in den player!!!
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

kafka Offline

Heavy Metallifux

08.04.2003 19:14
#11 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

naja emp hab ich nur empfohlen weil es der einzigste versand is bei dem ich es zum vorbestellen gesehn hab
nen kumpel von mir hat mal 3 wochen auf nen shirt gewartet !!! also nich vorbestellen die brauchen nen bissel länger *G*
wenn dann amazon da hastes aufjeden fall am nächsten tag aber ob man da schon vorbestellen kann kA
also laden gehn und persönlich kofen nich dasses verkratzt oder so gell *G* und am besten noch nen metshirt anzieh :P

Markus Offline

5th Horseman

08.04.2003 19:16
#12 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

na also ich werd an denn tag sicherlich net mit Anzug und Krawatte in nen Laden gehn und sagen: Einmal Metallica St. Anger bitte ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

08.04.2003 19:20
#13 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

man kann ja nie wissen is ja schließlich nen großer anlass ;) *hüstel*

metalandi Offline

Phantom Member

08.04.2003 19:21
#14 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

ich werd mit ner hetfield-maske reinstürmen , ne pistole in der hand , mit der anderen das hier \m/ machen und brüllen : st.anger her sonst gibts anger hier
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

08.04.2003 19:22
#15 RE:St. Anger vorbestellen??WANN?WO??? Antworten

Ich hab an dem Tag Urlaub - weil ich/wir am Tag davor von Berlin zurück kommen - hoffentlich mit einigen Klängen von den neuen Album im Ohr.

Bye S.O.D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz