Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.05.2002 20:47
#16 RE:Mp3 Songs des neuen ALBUMS???!!!? antworten
Der Beschreibung und besonders dem Namen nach zu urteilen ist das'n Fake. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Metallica sich so einen Titel ausdenken würden und da es ja (abgesehen von den Angaben des Typen, von dem du das Mp3 hast) keine Beweise dafür gibt, dass das wirklich von den Jungs ist... Außerdem sind die wohl kaum so bekloppt und geben jetzt irgendwelche Demos für's neue Album preis, damit jeder Dummbatz das im Internet veröffentlichen kann.


Of what was everything? All the pictures have all been washed in black, tattooed everything.
All the love gone bad turned my world to black. Tattooed all I see, all that I am, all I'll ever be.
I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be a star.
In somebody else's sky, but why? Why, why can't it be, why can't it be mine?

Pearl Jam - Black

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.05.2002 21:07
#17 RE:Mp3 Songs des neuen ALBUMS???!!!? antworten
Es ist nen Fake, ich habs schon mehrere male gesagt und sags immer wieder: Es gibt keine neuen Demos im Netz!
HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.05.2002 21:12
#18 RE:Mp3 Songs des neuen ALBUMS???!!!? antworten
Das ist zu 99,9% ein Fake!!! (100prozentig sicher sein kann man ja nie) Einmal wird, wie Hetfieldfan schon gesagt hat, Metallica nie auf so nen Titel kommen, dann haben so jetzt bestimmt noch keine Demos, zumindest keine Richtigen und wenn sie welche hätten, dann würden sie die nicht online stellen.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


"Mal sehen, ich glaube, das erste, was wir tun müssen, ist... wir müssen Jethro Tull danken, dass sie dieses Jahr kein Album herausgebracht haben, nicht? Ich möchte mich bedanken - das ist sehr wichtig, ...ich möchte allen Radiostationen und MTV danken, ohne die, ohne die ...all das möglich war . Whoa!... Nur ein scherz, Jungs, nur ein Scherz... ich möchte allen stationen danken, dass sie letztlich gekommen sind und dass sie verstanden haben, um was zur Hölle es bei Metallica geht. Und dann selbstverständlich, was das allerwichtigste ist, daß ich all den Tausenden oder Millionen Metallica-Fans da draußen danken möchte, die uns jetzt seit zehn oder elf Jahren gefolgt sind und die das alles möglich gemacht haben und es jedem da draußen in der Industrie gezeigt haben und so weiter, dass all das früher oder später passieren wird und die Leute aufwachen werden, ihr wisst was ich meine! Also vielen Dank."
Lars bei der GrammyVerleihung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen