Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.04.2003 23:23
Studioarbeit abgeschlossen Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=100

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.04.2003 23:25
#2 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

:D goil leider gibbet dann keine jits videos :P aber sonst *wart* *G*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.04.2003 21:21
#3 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Wäre der fuckin server nich schon wieder down (lange mach ich da nich mehr mit)), stünde dies in den news:

Folgende Songs werden auf dem neuen Album zu finden sein:
Frantic
St. Anger
Some Kind of Monster
Dirty Window
Invisible Kid
My World
Shoot Me Again
Sweet Amber
Unnamed Feeling
Purify
All Within My Hands

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

09.04.2003 21:58
#4 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

es is schlimm, metallicafan.de is ja kaum mehr zu erreichen

When we start to rock,
We never want to stop again !

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

10.04.2003 16:17
#5 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Hast du das selbe Problem?Ich dachte es liegt an meinem Computer

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.04.2003 22:01
#6 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

ahh, ich bin also auch nicht allein, hab schon gedacht mein pc tickt jetzt ganz aus.

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.04.2003 12:12
#7 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Will mal zurück zum eigentlichen Thema kommen – wie findet ihr die Song Titel ???? – Also wenn ich ehrlich bin kann ich diesen Namen jetzt nicht besonders viel abgewinnen. Klar sagt so ein Name nix über die Qualität eines Songs aus – aber irgendwie klingen die Titel nicht so – naja – muß man sich auch noch erst dran gewöhnen das die neuen Songs halt jetzt so heißen.

Ich mach mir mal den Spaß und laß mir die Song Titel jetzt mal von nem Übersetzungsprogramm übersetzen – das hört sich wahrscheinlich noch bescheuerter an

Frantic = außer sich, rasend, wild
St. Anger = St. Ärger, Zorn, Groll, Wut
Some Kind of Monster = Irgendeine Art Monster
Dirty Window = schmutziges Fenster
Invisible Kid = Unsichtbares Kind
My World = meine Welt
Shoot Me Again = erschieß mich wieder
Sweet Amber = süßer Bernstein
Unnamed Feeling = namenloses Gefühl
Purify = reinigen
All Within My Hands = alles innerhalb meiner Hände

Naja – die meisten Songs kann man sich ohne Übersetzungsprogramm übersetzen – aber trotzdem finde ich sie schon etwas komisch – egal ob jetzt Englisch oder die deutsche Übersetzung.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.04.2003 13:34
#8 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

wie schon erwähnt, denke ich auch man sollte nicht so sehr auf die Namen der Titel achten ... die interesseien sowieso net ... gut man kann jetzt evtl. nicht so ne Hymne wie sagen wie Seek and Destrpy oder MoP herauslesen, aber dass muss ja net heissen das z.B. keine geile Refrains dabei sind ... wenn man sich manche titel bei den anderen alben anschaut ... naja also ich weiss nicht .. nur ncoh als beispiel : Welcome Home .... im grunde auch en komischer titel ... soll das etwa metal sein???? JA .... also bitte nicht so ne leidige Diskussion üver die Titel ... Metallica haben sich verändert .. vielleicht auch in der Schiene das sie ihre Titel nicht nur nach den Refrain benennen ... wir werdens sehn ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.04.2003 14:47
#9 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

also my world hört sich ziemlich ähm hiphopig an so wie das eine lied von limp bizkit my way :/

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.04.2003 15:23
#10 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Guns n'Roses ham ein Lied namens My World. WEnn ich mich recht erinner war das ne ziemlich abgefahrene Klangcollage, u.a. auch mit HipHopelementen *hmm*
(habs ewig nich mehr gehört, kann sein, dass ich mich da irre ;))



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fighting for peace is like fucking for virginity!
STOP THAT SON OF A BUSH!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.04.2003 15:35
#11 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Wie bescheuert!! Wie kann man sagen "der Titel hört sich nach HipHop an"? Das versteh ich echt überhaupt nicht. Wie kommst du auf sowas? Da kannst du ja auch Frank Sinatra vorwerfen, er hätte HipHop Elemente in seinen Songs, schliesslich hat er ja einen Song gemacht der "My Way" hieß. Warte doch einfach ab was daraus wird. Aber ich kapiere nicht, wie man auf so eine Idee kommt, den Stil anhand eines Titels abzulesen. Also bei manchen Dingen die Metallica betreffen scheinen einige hier im Forum echt abzugehen...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.04.2003 15:45
#12 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

war auch nich wirklich ernst gemeint

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

11.04.2003 18:08
#13 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

ich könnte mir vorstellen das im dem lied die ganzen agressionen von herrn hetfield drin sind
und das das lied ziemlich heftig wird
weil was er alles durch gemacht hat?
mal schauen sind ja nur noch knapp 2 monate

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2003 18:11
#14 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Ja, das glaub ich auch. Am meisten freu ich mich auf "invisible kid".

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.04.2003 19:19
#15 RE:Studioarbeit abgeschlossen Antworten

Soll das jetzt en Witz sein??? Du kannst dich doch net nur auf nen Songtitel freuen ... vielleicht ist das die langsamte Nummer oder der schlechteste Song ...
also so langsam glaub haben hier ein paar utopische Vorstellungen ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz