Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.04.2003 18:37
#16 RE:Sk8erboiiiz Antworten

dieses statement wundert mich auch ein bisschen. entweder hat er es nicht ernst gemeint, oder er wollte mal den braven spielen. und wers glaubt...



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.04.2003 18:53
#17 RE:Sk8erboiiiz Antworten

naja, es war das erste mal dass er den drink gebraucht hat, nicht das erste mal dass er ihn getrunken hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.04.2003 19:15
#18 RE:Sk8erboiiiz Antworten

alles klar...
konnte ich mir nicht so vorstellen, wenn ich mich an das mtv- masters mit bon jovi *schnelleinenschutzgrabenbudellundindeckunggeh* erinnere wo es hieß dass die in jüngeren jahren ohne komplett zugedröhnt zu sein gar nicht auf die bühne konnten.



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Seiten 1 | 2
Metclub »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz