Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.04.2003 18:37
Sk8erboiiiz Antworten

Also auf dem T-Shirt hinten isch de Mr. Zorlac&der war uff'm Skateboard von James Hetfiled?! &vor der Aufnahme von... ummm... irgendnem Album .. hatter sich beim Skaten den Arm gebrochen!??
James isch also geskatet?! Die andern au?
Wenn James, der Sänger von Metallica, einer legendären [/i]Metal[/i]-Band, skatet bzw. geskatet isch... warum sacht man dann immer, Skaten&Metal würden net zammepasse?! Warum bezeichnet ma Leute, die keine Ahnung von Metal hän, als "Skater"?
Weiß jemand, ob er regular (mim linken Fuß vorne) oder goofy (mim rechten vorne) gefahrn isch? Oder Mongopusher war (also mit dem vorderen Fuß angeschuckt hat )?
&weiß jemand was über seine Decks?
Ischer vert (in ner Miniramp oder Halfpipe), Street (auf Geländer oder auf Klötzen ), freestyle (ne glatte Fläche genügt ) oder bowl (in nem (leeren) Pool) gefahren??



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.04.2003 20:19
#2 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Ich weiß nur, dass er sich mal in nem leeren Pool den Arm gebrochen hat.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.04.2003 12:34
#3 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Ja, James hat sich mal beim Skateboarden den Arm gebrochen, und es gab mal Boards mit ich glaube dem Damage Inc.-Männeken drauf (der Totenschädel und die beiden Knüppel da). Es war glaub ich (oder ist immer noch?) sogar vertraglich geregelt, daß James nicht mehr skateboardet wenn ne Tour in der Nähe war
Wenn ich mich recht entsinne hat der Armbruch beim skaten dazu geführt, daß der Gitarrist von Metal Church während der Puppets-Tour an der Gitarre für James eingesprungen ist. Wieso skateboard und metal nicht zusammenpassen sollen, weiß ich auch nicht... typisches Deppendenken halt, es gibt ja skatepunk, also skaten auch nur punks. ;)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.04.2003 12:55
#4 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Oh man (frau) – angel of death und hast es einfach drauf – voll die Skate Tussi – wirfst da mit Fachausdrücken um dich – das einem schwindelig wird – zum Glück habe ich alle Tony Hawk´s Teile auf der Playstation gezockt – sonnst wüsste ich nicht wovon du sprichst - höhöhö



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.04.2003 13:30
#5 RE:Sk8erboiiiz Antworten

S.O.D, ich hab doch die Erklärung immer in Klammer geschrieben...

@Chuck: Weisch du zufällig, welche Firma die Decks vertreibt?

Ich glaub, Trasher verkauft au Metallica (&Slayer&Motörhead)-Logos. Da darf halt nich der Name drufstehn, aber es isch die Schrift&ein Deck mit dem HTC-Logo heißt auch "Slaya".
Mir isch letztens n Kumpl von 14 Jahren über den Weg gefahren um zu grüßen... aber was seh ich da auf seim T-Shirt?? Der komische Bullenkopf von Motörhead, nur dass da irgendwas anderes drunterstand, also statt Motörhead, wie die Schrift vom Logo von Motörhead, sondern irgendwas andres... Ich hab ihn gefracht, seit wann der Motörhead hört&der wusste net mal, was des isch. Der hat's halt nur, weil n andrer Local hier des au trägt. Aber der kennt Motörhead au net, die wissen net mal, was die da anham, "sieht halt geil aus"...
Net, dass ich a neues Deck bräuchte, aber... gibt's da irgendwo Bilder oder so?
Hee geil, James Hetfiled skatet bowl



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.04.2003 13:47
#6 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Apropos Skaten und Metal,Scott Ian und nochwer von Anthrax waren auch Skater,siehe Fistful of metal-pic,Scott hat ein Motiv von Suicidal Tendencies auf seinem Board.
Es kann sein das Kirk auch mal geskatet ist,siehe dieses Pic


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.04.2003 13:54
#7 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Oaaah!!!! WAS EN GEILES PIC!! Voll des hammerharte Oldskooldeck!! Der hat 2 verschieden Achsen!! Schwarze Achen hab ich auch!!



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.04.2003 15:06
#8 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Jo, die Firma hieß/heißt Zorlac. Hab aber keine Ahnung ob die die noch verkaufen oder so, schau mal bei ebay (am Besten US) rein, da findest du sowas vielleicht.

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

12.04.2003 16:22
#9 RE:Sk8erboiiiz Antworten

ich weiß nur, aus nem Interview, dass james sich den Arm geborchen hat ! Er is da irgendwie von nem (hohen) Hügel runtergefahren, wovon ihm vorher alle abrieten !Naja, dann isser draufgefallen, und es war glaub, sogar n offener Bruch ! Dann isser zu den anderen, deutete auf seinen Arm und fragte: "Beudeutet das etwa, dass wir heute Abend nicht auftreten werden ?!zu geil !

When we start to rock,
We never want to stop again !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.04.2003 17:26
#10 RE:Sk8erboiiiz Antworten

In Antwort auf:
S.O.D, ich hab doch die Erklärung immer in Klammer geschrieben...

War doch nur ein Witz



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

OdiS Offline

Newkid

Beiträge: 12

13.04.2003 11:21
#11 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Wenn James, der Sänger von Metallica, einer legendären [/i]Metal[/i]-Band, skatet bzw. geskatet isch... warum sacht man dann immer, Skaten&Metal würden net zammepasse?! Warum bezeichnet ma Leute, die keine Ahnung von Metal hän, als "Skater"?

Im Allgemeinen passen skaten&metal nicht zusammen da vieleicht 5% der Skater Metal hören (NU-Metal ausgeschlossen). Die restlichen 95% hören eben genau das Gegenteil (Hip-Hop usw.)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.04.2003 23:43
#12 RE:Sk8erboiiiz Antworten

Lese gerade "Nothing Else Matters" von Chris Crocker und in dem Buch steht auf Seite 75 folgendes:
Die Ozzy-Tournee war vom Pech verfolgt. In Evansville, Indiana, brach sich James das Handgelenk bei einem Skateboard-Unfall. Für dieses Konzert spielte der Gitarrentechniker James Marshall die Stücke von James von der Seite der Bühne aus. (Marshall wurde später berühmt, als Teil der Metal Church of Seattle.) Nicht notwendig zu erwähnen, dass einige Gigs ausfallen mussten. "Ich und Cliff mussten zu fünfzehntausen Leuten rausgehen, um ihnen zu sagen, dass wir heute Nacht nicht auftreten würden", erinnert sich Lars, "was nicht gerade lustig war. Es war das erste Mal, dass ich einen Drink brauchte, bevor ich irgendwo auf die Bühne ging."

So, jetzt wissen wir's genau, er hat sich das Handgelenk gebrochen

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.04.2003 11:40
#13 RE:Sk8erboiiiz Antworten

In Antwort auf:
So, jetzt wissen wir's genau, er hat sich das Handgelenk gebrochen

James hat sich mehrere Male beim Skaten was gebrochen. Ich hab das Buch auch mal gelesen. Irgentwann wird noch beschrieben, wie er sich beim Pool fahren den Arm gebrochen hat.
-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

15.04.2003 12:31
#14 RE:Sk8erboiiiz Antworten

jo, als er sich beim pool-fahren den arm gebrochen hat, haben sie gerade angefangen lieder für AJFA zu schreiben, das sich ja dann ein bisschen verzögert hat
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

15.04.2003 17:57
#15 RE:Sk8erboiiiz Antworten

In Antwort auf:
Es war das erste Mal, dass ich einen Drink brauchte, bevor ich irgendwo auf die Bühne ging."

So was man so hört sollen die 4 horsemen ja vor ihren Konzerten aber immer eine gewisse Menge konsumiert haben, oder etwa nicht?

Seiten 1 | 2
Metclub »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz