Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.04.2003 21:11
The early days Antworten

Ey, kennt ihr das schon (noch) -> http://www.metallicafan.de/stuff/the-early-days Ist echt ganz amüsant. Tom`s Metallica Site feat HeTill . Habt ihr euch mittlerweile eigentlich mal kennen gelernt?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.04.2003 21:46
#2 RE:The early days Antworten

Hä? Wieso ist der Thread denn jetzt 2 Mal da? Ich schwöre bei meiner Metallica Collection (HeTill Statement zu seiner Seite zufinden in oben gezeigter adresse) dass ich nur einmal geklickt hat.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

24.05.2003 21:40
#3 RE:The early days Antworten

Nene da war die Seite ja noch ein Witz gegen diese Seite wie sie heute ist.
Was aus einen kleinen Wissen alles so werden kann.
Eine Frage wie lange gibt es diese Page jetzt schon???



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

25.05.2003 22:44
#4 RE:The early days Antworten

Seit April 99 ist die Seite online.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.05.2003 16:35
#5 RE:The early days Antworten

*loL* Das sah ja mal geil aus
Metallicafan.de isch eine der ersten Seiten, die ich besucht habe, als mein Bruder internetanschluss gekriegt hat. Damals stand da noch sowas wie "Jason Biografie... blablabla... Fragen? Kritik? Wünsche?"
&wemma irgendwo draufgeklickt hat kam n Java Script Alert "noch in Bearbeitung" oder so .. Hach.. Geil *schwärm*



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

27.05.2003 18:11
#6 RE:The early days Antworten

Ja das kenn ich aber auch noch so. Als ich noch Modem hatte war ich nicht oft online und hab immer mal da reingeschaut. Is ja echt lustig, wenn man das ma wieder sieht...
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.06.2003 22:10
#7 RE:The early days Antworten

Vor der aktuellen version war doch so eine mit dem load cover an der Seite so wie hier im forum oder? kannste davon nicht nochmal n screenshot reinstellen HeTill? Wo wir gerade bei Versionen sind, wann kommt den die nächste


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.05.2005 13:53
#8 RE:The early days Antworten

Hab ne interessante Seite gefunden, die offenbar jede Webseite speichert und eine Art Archiv anlegt. Metfan.de ist natürlich auch dabei.

Guckt's euch einfach mal an: http://web.archive.org/web/*/http://www.metallicafan.de

edit: Hm, wegen dem Sternchen kann man den Link nicht richtig formatieren... also einfach die Adresse kopieren und in der Adresszeile des Browsers einfügen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.05.2005 20:31
#9 RE:The early days Antworten

hm scheint ja me echt net zu gehen *plöhd* (das mit dem link)

Log in »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz