Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.04.2003 23:12
#16 RE:neues logo und cover antworten

Ähm.. sorry... aber... was fürn Logo?



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.04.2003 16:10
#17 RE:neues logo und cover antworten

na ja, das neue cover halt und der schriftzug... oder was meinst du jetzt?

meine meinung darüber steht schon bei news da, hab kein bock den ganzen text nochmal zu schreiben. kurz: cover=nicht so toll, schriftzug=cool, und die musik kann trotzdem geil sein, auch wenn das cover scheiße ist. vgl. anthrax, sepultura.
aber ich muss zugeben, dass das cover passend ist wenn man den musikalischen vorberichten glauben schenken kann!

keep creeping & banging

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

20.04.2003 14:14
#18 RE:neues logo und cover antworten

Mir gefällt das Cover nicht, aber da man es nicht ändern kann würd ich mich auch für das cover mit der roten faust entscheiden! Ok, ich hab mir im vorfeld, als ich den namen "St.Anger" hörte, das Cover auf jeden fall mit dunklen farben wie blau oder schwarz vorgestellt! Tja, die farben jetzt sind ja mal wirklich "komisch" !
Das ganz alte logo und das der beiden -loads hat mir ehrlich gesagt auch besser gefallen, wie der jetzige schriftzug! Aber Musik ist alles, was zählt, und da bin ich optimist!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.04.2003 21:04
#19 RE:neues logo und cover antworten

Also das Logo kannte ich schon länger von st-anger.de (da isn Video mit neuen Songauschnitten aber irgendwie hör ich keine neuen). aber das cover gefällt mir irgendwie nicht. sieht mir zu simpel aus. das erinnert irgendwie an diese ganzen dragenball z Zeichnungen :-(. Nichts gegen Cover ala Master of Puppets. Und das soll Pushead gemacht haben? Da sind wir aber besseres gewöhnt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.04.2003 02:49
#20 RE:neues logo und cover antworten

So ein Faust-in-die-Fresse-cover hatten ja schon Pantera mit Vulgar display of power.

Es wäre einfach nur gähnend langweilig wenn das jemand wiederholt.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.04.2003 15:35
#21 RE:neues logo und cover antworten

na ja, aber das pantera cover lässt sich, finde ich, nicht wirklich mit dem st.anger-cover vergleichen. insofern ist es wirklich nicht dasselbe.

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.04.2003 16:18
#22 RE:neues logo und cover antworten

Nein, aber hier meinte jemand so ein Faust-inne-Fresse würds bringen.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.04.2003 14:38
#23 RE:neues logo und cover antworten

ach so, na dann hast du natürlich recht

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.08.2003 16:56
#24 RE:neues logo und cover antworten

Hier, schaut mal was ich auf http://www.laut.de gefunden habe:

Das Cover eines Album von Bonehouse mit dem Titel Onward To Mayhem. Das Album ist 2002 erschienen, also nix von wegen bei Metallica abgeschaut. Würd mich mal interessieren ob Pushead da nicht ein wenig gelinst hat... obwohl es unwahrscheinlich ist, da das eine mehr oder minder kleine deutsche Band ist.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.08.2003 19:07
#25 RE:neues logo und cover antworten

Find Ich besser als das St.Anger-Cover .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

09.08.2003 00:42
#26 RE:neues logo und cover antworten

Stimmt schon, die Ähnlichkeit fällt auf. Aber eine geballte Faust würde ich nicht als sehr ausgefallen einstufen, deswegen kann man bei der Coverbildwahl für St.Anger niemandem verwerfen, Ideen geklaut zu haben, finde ich.
Naja, eben weil dieses Symbol so weit verbreitet ist, hätte ich mir eher was anderes gewünscht, was ich dann für immer direkt mit Metallica in Verbindung hätte bringen können . Aber weil das Cover zum Album passt, ist das schon OK.



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen