Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.486 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.04.2003 18:52
#31 RE:St. Anger Cover Antworten

Cover das HetTill gefunden hat

Das Cover von dem Spiel ist ja der Hammer – also ich meine da kommen ja immer mehr Cover zum Vorschein die dem Met Cover immer mehr gleichen – also wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht. Die Anti-Kopierkönige kopieren Cover die es schon 1000fach gibt – na ja übertrieben jetzt – aber den Eindruck hat man.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

17.04.2003 19:51
#32 RE:St. Anger Cover Antworten

ich weiss nicht
vielleicht so das bild zeigen was für ein druck hinter dem album steckt (die faust zusammen gezogen)
und das seil vielleicht den freiheits entzug von herrn hetfield??
kann ja sein

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.04.2003 19:52
#33 RE:St. Anger Cover Antworten

irgendwie ist das für mich so offspring mässig, ich meine den stil. speziell das booklet von americana ist in dem stil gezeichnet. und dass die faust kein sehr originelles motiv ist, zeigt wieviele andere das vorher schon benutzt haben. und von der symbolik her erinnert mich das an kill´em all.



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

coder2k Offline

Newkid


Beiträge: 2

17.04.2003 22:16
#34 RE:St. Anger Cover Antworten

Hi!
Das mit der Hand hab ich nochmal ausprobiert und es geht. Auf dem Bild ist es etwas schlecht zu sehen:

Sieht etwas dumm aus, weil es so nah fotografiert ist und weil ich meine Hand so verkrüppeln musste. Achja, wen es interessiert: Im Hintergrund sieht man mein Schlagzeug
cu,
coder2k
Abso - fuckin' - lutely !!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

17.04.2003 22:27
#35 RE:St. Anger Cover Antworten

ach verdammt! ihr schwarzmaler! hier gilt das selbe wie bei den Songs: Wir haben noch nichts gehört, woher sollen wir das Cover beurteilen? Ich finds geil, METALLICA hat ne neue Ära begonnen, also auch ein neues Logo und Cover. Und MET wird das 100% scheissegal sein, wie ihr über das Cover denkt, wie in den letzten 20 Jahren auch....... Welches MET-Cover sieht den künstlerisch gesehen schon gut aus? KEA? RTL? AJFA?

Bleibt mal auf dem Boden

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

17.04.2003 23:18
#36 RE:St. Anger Cover Antworten

ICh habe gerade aus dem Offiziellen Forum erfahren das es diese Faust schonmal gab und zwar im Booklet von ...and justice for all.
Dort ist es die Faust von Doris die mit den Bändern zurückgehalten wird.
Habe die AJFA leider net darum kann ich nicht sagen obs stimmt.

Aber es wäre ein gutes Zeichen für:BACK TO THE ROOTS!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.04.2003 23:23
#37 RE:St. Anger Cover Antworten

Was? Du hast die AJFA nicht? Wie kannst du nur ?
Hm, also... naja. Ich würde Zufall sagen. Denn eine Faust ist das schonmal gar nicht, schliesslich hält sie das Schwert in der Hand. Ausserdem ist sie nicht so verkrampft wie die Faust auf dem aktuellen Cover... und sowieso: was soll uns das eigentlich sagen? Ich bin verwirrt (kommt häufiger vor, auch immer öfter...)



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.04.2003 00:14
#38 RE:St. Anger Cover Antworten

WAAS??? Marsmellow RAUS!

Hätte man die Faust ein wenig konservativer gestaltet, dann wäre sie bestimmt der Knaller gewesen....

Timmytolls Offline

Newkid

Beiträge: 6

18.04.2003 10:02
#39 RE:St. Anger Cover Antworten

dass ihr euch noch immer nicht daran gewöhnt habt.....ich mein für mich gabs nicht zu gewöhnen aber so scheiße kanns doch gar nicht sein dass es einem nicht einmal nach einem tag nicht gefällt......

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

18.04.2003 10:35
#40 RE:St. Anger Cover Antworten

Also vom Motiv her find ichs ja gar nicht so schlecht, was mich stört sind diese verpeilten Farben. Nicht, dass ich was gegens Verpeilt-sein hätte , aber wären die Farben etwas klassischer, dann würds meiner Ansicht nach sehr geil aussehen! Naja, da scheinen Pushead und Lars wohl ne Line zusammen gezogen zu haben, bevor sie das Ding entworfen haben

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.04.2003 12:29
#41 RE:St. Anger Cover Antworten

Finds immer noch langweilig.
Wobei das, was MoP gepostet hat, ganz ok aussieht. bissel KEA style. Hoffentlich sieht das echte Cover nachher ähnlich aus.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

18.04.2003 13:20
#42 RE:St. Anger Cover Antworten

Jetzt werde ich wohl erst recht rausgeworfen:
Ich habe AJFA nicht weil ich das Album nciht mag.AUßer One und harvester sind da meiner meinugn nach keine guten Lieder drauf.Ich finde die Songs von Kil'em all besser oder Ride the Lightning....jetzt werde ich wohl erst recht geteinigt

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.04.2003 13:24
#43 RE:St. Anger Cover Antworten

@Marshmellow.64: Schonmal über die Bedeutung dieses Symbols () nachgedacht ?

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.04.2003 13:58
#44 RE:St. Anger Cover Antworten

ajfa is nur kewl :P find ich naja aber wartet doch erstmal ab wie das cover amende aussehn wird ich denk mal nich das da nur diese faustdruf sein wird oder doch weil das album sollja sowieso nen komerzieller selbstmord werden also passt das cover ja *G*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.04.2003 16:03
#45 RE:St. Anger Cover Antworten

ich find des cover ehrlich gesagt auch nicht so toll, aber wartens wir mal ab. der schriftzug ist cool.
irgendwer hat vorher geschwafelt, dass es aussieht wie "nation" von sepultura. irgendwie stimmts schon, aber das wäre ja ein gutes zeichen, weil die musik auf nation ziemlich cool ist.
ich find auch, dass es ein bisschen an die neue von Anthrax errinnert. nicht vom motiv, sondern das "comic-hafte". ich find das anthrax cover auch scheiße, aber auch da ist die musik geil.
insofern habe ich noch keine bedenken, das st.anger nur wegen dem cover scheiße sein soll...

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz