Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.486 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thieler ( Gast )
Beiträge: 64

18.04.2003 19:41
#46 RE:St. Anger Cover Antworten

ich finde das Cover zwar auch nicht so gut aber fertig sieht es bestimmt richtig cool aus, wie z.B. das hier

das hat jemand aus dem Met.com Forum gemacht

Thieler

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.04.2003 19:56
#47 RE:St. Anger Cover Antworten

wurd schon amanfang von master of puppetz gepostet *G* sieht aber net schlecht aus

Max87 Offline

Newkid

Beiträge: 2

18.04.2003 21:28
#48 RE:St. Anger Cover Antworten

ja, aber so sieht das direkt ganz anders aus mit dem neuen schriftzug darüber! Das bild alleine erinnert eher an ein billiges Comicheft als an ein Cover von einem MetallicA album....die cover der anderen alben fand ich alle besser(selbst die von load und reload) und auch wenn die, wie bei KEA oder RTL nicht gerade sehr kreativ waren, so sahen sie doch schon eher so aus als ob sie von einer Band stammen die fucking Metal spielen...aber was soll´s: Hauptsache wieder richtig geile MetallicA Musik!!

Krischaan Offline

Newkid

Beiträge: 7

19.04.2003 09:57
#49 RE:St. Anger Cover Antworten

yo,
sieht für michvom cover style sehr nach Kill em All aus!!!
könnte mir vostellen das sie damit ihr "back to the roots" zeigen wollten!
sieht aber doch so sehr cool aus!!
manno ich kanns net mehr abwarten bis endlich der 6. juni oder der elfte oder welcher auch immer is!!!
cu.

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

19.04.2003 11:18
#50 RE:St. Anger Cover Antworten

Den neuen schriftzug find ich ganz gut der ist echt gelungen. Das cover, naja ist etwas gewöhnungsbedürftig da hatte ich schon irgendwie mehr erwartet. Aber vieleicht gewöhn ich mich ja noch dran und schließlich ist ja sowieso die musik das wichtigste.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

19.04.2003 12:23
#51 RE:St. Anger Cover Antworten

Ich find die Schrift geil. Das is so ne Mischung aus dem alten und neuen Logo, aber eigentlich hatte ich gehofft das sie das alte Logo verwenden oder zumindest das wie von der Garege INC, "but you can't always get what you want".
Das Cover is auch, ich sag mal OK.... Ich denke wenn sie es nicht so als Comic-Art gemacht hätten, wär das sicher noch besser geworden. Aber es is schlicht, einfach und aussagekräftig (erinnert mich irgendwie an Justice ----> BACK TO THE ROOTS...)

_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush

didi_ Offline

Newkid

Beiträge: 1

19.04.2003 15:08
#52 RE:St. Anger Cover Antworten

Ja so sieht das Cover besser aus!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.04.2003 11:27
#53 RE:St. Anger Cover Antworten

Der Style sieht nach KEM aus, die Faust nach ...AJFA und die Farben sind neu, das ergibt: "Wir haben die neuen Ideen mit der Erfahrung gepaart."


oder etwa nicht?

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.10.2003 19:35
#54 RE:St. Anger Cover Antworten

Hab gerade ein anscheinend doch schon etwas älteres Wallpaper auf meinem Rechner gefunden und jo was soll ich sagen, die Idee zur St.Anger Faust hatte Pushead wohl schon vor geraumer Zeit...



                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.10.2003 19:38
#55 RE:St. Anger Cover Antworten

naja beim thema metal ist es ja net schwer an faust, hammer und so n kram zu denken! :-)
*g*


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz