Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.498 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2003 12:29
St. Anger Cover Antworten

Die vier Jungs aus San Francisco haben sowohl ihr neues METALLICA-Logo gewählt, als auch einen Entschluss gefasst, wie das neue Album von vorne aussehen soll.


Vielleicht wird es noch drei weitere (limitierte?) Editionen geben, die ein anderes Cover tragen werden und vielleicht noch sonstige Änderungen enthalten werden.





---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.04.2003 13:00
#2 RE:St. Anger Cover Antworten

Logo sieht geil aus aber das Cover ist schrecklich!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.04.2003 13:09
#3 RE:St. Anger Cover Antworten

Also das Logo sah auf den ersten Blick etwas komisch aus, aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt. Das Album-Cover, hm, naja... Sieht ehrlich gesagt ziemlich billig aus. Vielleicht wird es mit Schriftzug und Albumtitel drauf etwas ansprechender, aber so knallig bunte Pop-Art-Farben passen so irgendwie garnicht zu der bisher immer gesagten Härte und Schnelligkeit des Albums.

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

17.04.2003 13:15
#4 RE:St. Anger Cover Antworten

Die neue schrift ist nicht schlecht,aber die schrift von load war einfach die beste da sie stilvoll und schlicht war.
Das Cover sieht sehr seltsam aus.Wenigstens ist Pushead wieder dran beteiligt aber es ist irgendwie zu cartoonmäßig.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.04.2003 13:24
#5 RE:St. Anger Cover Antworten

Naja das Cover is auch nicht so mein Ding, aber der neue Schriftzug ist ja wohl cool...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.04.2003 13:26
#6 RE:St. Anger Cover Antworten

das cover sieht solala aus der schriftzug is n1

@master of puppetz aber glei als avatar machen *G*

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.04.2003 13:29
#7 RE:St. Anger Cover Antworten

Ja, klar! Ich wollte der erste mit dem Cover als Avatar sein!

Was haltet ihr denn von dieser Version:

So finde ich es ganz gut....

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

17.04.2003 13:39
#8 RE:St. Anger Cover Antworten

Das Cover naja?!
Aber der Schriftzug 1A! Da hat Jaymz wieder sein ganzes künstlerisches Talent gezeigt, obwohl es nur das alte Logo ist, oben umgeknickt und unten verlängert trotzdem geil!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.04.2003 13:42
#9 RE:St. Anger Cover Antworten

Hm, ich, als einziger dem der Albumtitel nicht gefällt, muss sagen dass ich das Cover extrem gut finde! Minimalistisch und knallig, passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem propagierten Inhalt. Ich finde es ist gut gewählt. Was realistisches und weniger buntes würde die Aggressivität nicht so rüber bringen. Auf dem Cover gibt es eine dominante Form, die sich extrem durch einen Farbkontrast hervor tut. Dazu die Linien die überall nach aussen gehen... wirkt gut!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Timmytolls Offline

Newkid

Beiträge: 6

17.04.2003 13:46
#10 RE:St. Anger Cover Antworten

master wo hast du den schriftzug von st. anger her??????.....

ich muss noch sagen dass du deinen avatar von mir geklaut hast....ich sag nur http://www.metallica-world.de

is aber egal...hab ja kein copyright drauf...

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

17.04.2003 13:54
#11 RE:St. Anger Cover Antworten

oh tut mir echt leid, was meinste wieviele Leute demnächst das Pic als Avatar verwenden....

Das Bild hab ich aus nem anderen bekannten Metallica Forum....

Timmytolls Offline

Newkid

Beiträge: 6

17.04.2003 13:58
#12 RE:St. Anger Cover Antworten

war nicht so gemeint...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2003 14:15
#13 RE:St. Anger Cover Antworten

Ich merk' gerade, dass der Daumen etwas komisch aussieht, findet ihr nicht ? Also künstlerisch perfekt ist das Bild nicht.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.04.2003 14:21
#14 RE:St. Anger Cover Antworten

Was ist denn küstlerisch perfekt? Naturalistische Malerei? Impressionistische Malerei? Oder etwa expressionistische Malerei? Der Daumen ist in Ordnung. Ich seh da keinen Fehler. Wenn es dich stört dass der Nagel fehlt, dann bitte sehr. Aber der Nagel muss nicht sein, da das ganze ja sehr reduziert sein soll. Details würden eher stören, aber die Verhältnisse und damit die Position des Daumens sind in Ordnung.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2003 14:23
#15 RE:St. Anger Cover Antworten

Nein, er ist künstlerisch nicht sehr gut gelungen. Die Krümmung stimmt nicht...probier's mal aus.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz