Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.793 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.04.2003 17:48
Metallicafan.de Testberichte Antworten

Da surfe ich grad wieder ziellos umher, gebe mal aus Spaß "Metallicafan" bei Google ein, und was finde ich? Testberichte zu unserer liebsten, leider seit kurzem verschwundenen (FUCK STRATO! ), Homepage. Ist ganz amüsant was über "uns" zu lesen. Damit meine ich das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Für mich ist das alles ja das normalste der Welt, deshalb ist das so eigenartig .
Lest selbst... have fun!

Testberichte



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.04.2003 20:31
#2 RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

Bor geil, ey ...
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Site so gut ankommt (auch bei ncith Community-Mitgliedern). IMO ist gerade der Community-Bereich die "Perle" von metfan.de, die aber die Tester anscheinend gar nicht besucht haben, aber trotzdem mti sehr gut urteilen. Ich fühle mich geehrt und das gibt mir den nötigen Ansporn metfan.de wieder aufzubauen und weiter zu optimieren.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.04.2003 16:58
#3 RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

Liest sich wirklich interessant, was "Aussenstehende" über die Seite denken. Vor allem, weil's ja auch für mich schon zum Standard gehört und ich das im Grunde fast jeden Tag sehe. Nur irgendwie ein etwas seltsames Gefühl, so zu lesen, wie die News-Seite, die News über Alben etc. aussehen und gleichzeitig zu wissen, dass es das alles im Moment nicht mehr gibt...


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.04.2003 14:44
#4 RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

lol, die Seite, also Yopi.de, gehört nem guten Kumpel von mir.....

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

20.04.2003 17:08
#5 RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

Es ist schön schön zu lesen was andere Leute (auch wenn es nicht viele waren) über unsere Seite denken. Mehr Lob kann man ja eigentlich garnicht mehr verteilen. Da stimmt mich das schon traurig das Strato uns in diese Scheiße geritten hat. Aber vielleicht besteht ja Hoffnung das wir schneller wieder am Netz sind wie wir annehmen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

20.04.2003 18:39
#6 RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

Vor allem in Zeiten, wo das neue Album näher rückt und es somit recht oft News und neue Interviews etc. gibt.....

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.04.2003 10:07
#7 RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

Und vor allem von Leuten die sich SOD nennen – und es gar nicht sind (siehe erster Typ bei den Bewertungen)



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2011 00:24
#8 RE: RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.01.2011 00:28
#9 RE: RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

Meine Lieblingsstelle:

"Auch lässt die Geschwindigkeit dieser Seite trotz der enorm hohen Anzahl an Usern und den daraus resultierenden Seitenzugriffen meiner Meinung nach keine Wünsche offen."



Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

12.01.2011 15:55
#10 RE: RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

thaha

Hab erst gedacht das war ein Versuch von HeTill Werbung fürs Forum zu machen bis ich gesehn hab von wann die ganzen kommentare sind


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

13.01.2011 23:20
#11 RE: RE:Metallicafan.de Testberichte Antworten

wenn ich das alles lese können wir so schlecht nicht gewesen sein. *seufz*
leider sind die fetten jahre halt auch mal vorbei.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz