Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.06.2003 22:29
#16 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ist sowas wie eine lokale "Untergruppierung" oder Sektion des Metclubs. Kann jeder ab ner gewissen Mitgliederanzahl gründen. Die genauen Vorteile im Moment kenn ich leider nicht, wäre ja aber interessant zu erfahren!

---

never free - never me

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

11.06.2003 00:16
#17 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Gibt es für die Chapter Namen irgendwelche Regeln??

Sweet Anger - Another Kind of Monster - German Seed - Metallization - Harvester of Metal - Kick Ass 22



no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

11.06.2003 00:19
#18 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Bin zwar nich im club aber vielleicht irgendwann.... Ich finde "Another Kind of Monster" wirklich gut.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

11.06.2003 00:30
#19 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

@colded Blood: -Was soll das denn mit deinem "Sponsor" und von wegen Du hast mir 10DM gerippt??? Wenn ich 10€ aus irgendnem Grund zuviel auf meiner Rechnung sehe, dann......
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

12.06.2003 18:43
#20 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Tja, da sag ich nur: Danke für´s sponsorn!!!




no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

12.06.2003 21:38
#21 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

och kommt, leute! Ein bisschen humor bei der Namensgebung! Nicht so ernst! brainfuck....was ist damit? ich mein...das hat lars ulrich doch über avril gesagt, oder nicht? oder pink ladies.....ich mein ja nur...nicht so tierisch auf mega-fan getrimmt....das ham schon so viele, da heben wir uns ja gar nicht mehr ab.....


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

15.06.2003 17:15
#22 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Gut gesprochen. So ist Kritik am besten, einfach nur laut Bah rufen und dann keine besseren Vorschläge machen.




no greater friend - no worse enemy

Bitte beachtet auch meinen Sponsor: best viewed with open eyes and a brain V. 2.1

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.06.2003 17:33
#23 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Hat sie doch ... "Brainfuck"


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

16.06.2003 18:42
#24 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

danke...wenigstens einer, der wirklich liest und nicht nur überfliegt! *ggg*
War ja auch nicht als lautes "Bah!" gemeint, sondern eher noch so als idee, weil ich das andere wirklich ein bißchen durchschnittlich fand...aber wenn alle anderen für den durchschnitt sind, wär das auch in ordnung....dachte nur, man könnte ja nochmal drüber nachdenken!


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

17.06.2003 23:23
#25 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Verdammt, ich bekomm ständig die Meldung, dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. So ein Scheiss!
Hat jemand ne Ahnung von diesen Nummern? Haben die, je nach Art, unterschiedliche Anfangsziffern?

---

never free - never me

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.06.2003 20:55
#26 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Mal zum MetClub:
Also das neue So What! Mag ist ja wirklich gut ... 15 Seiten Interview mit James, und noch ein großes Interview mit Rob. Man erfährt wirklich viel von James und seinen Problemen (Alkohol war nur der Tropfen auf dem heißen Stein), Aufenthalt in der Reha, usw. Ich kann es nur empfehlen!

Daher, für alle die noch nicht im Club sind: Anmelden (aber bitte meine Nummer angeben *g*)!
http://www.metallicafan.de/band/metclub/

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

19.06.2003 21:47
#27 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Mach ich, wenn ich jemanden mit Kreditkarte, die der Metclub akzeptiert, finde

---

never free - never me

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2003 22:06
#28 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

oh mann. ich will das auch! einscannen! sofort! :) hab kein geld für metclub ;(

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.06.2003 13:18
#29 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

das wär echt nett ... ich würde auch gern das interview lesen ... wär cool wenn das einer machen könnte ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

01.07.2003 20:20
#30 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

So, bin jetzt endlich im Metclub.
Kann mir jemand sagen, wo genau ich auf der Metclub Seite angeben kann, für welchen Gig ich gerne nen Meet&Greet Pass haben möchte?!?
---

never free - never me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz