Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

01.07.2003 20:21
#31 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

ich hoffe du hast meine nummer angegeben!?!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

01.07.2003 20:26
#32 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ich konnte leider gar keine Nummer angeben, da nicht ich diese Mitgliedschaft für mich gemacht habe sondern ein Kumpel, der ne Kreditkarte hat... und ich war froh, als ich ihm per Mail erklärt bekommen habe, wie das überhaupt normal geht.
Wo find ich denn nu die Seite, auf der ich meine "Wünsche" angeben kann?
---

never free - never me

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.07.2003 21:21
#33 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

direkt auf der startseite, aber deutsche gigs (also RAS und Dessau) sind noch nicht inkludiert. Kannst ja ne mail schreiben und meine Nummer nachreichen, wäre cool :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

The Prince/Princess

01.07.2003 21:52
#34 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ok, habs mittlerweile auch entdeckt. Scheinbar kann man sich dafür erst ab dem 7.7. melden.
Das mit der Mail werd ich morgen früh machen, hoffentlich akzeptieren die das dann auch!
---

never free - never me

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.07.2003 23:08
#35 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

wäre super cool, schreib einfach, dass du es vergessen hast anzugeben :) meine nummer steht ja unter
http://www.metallicafan.de/band/metclub/form.html

---

RichiGecko Offline

Newkid

25.07.2003 10:30
#36 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Also für alle die im Club sind beteiligt euch docj mal an einem Tread:

Local Zone. Local Chapters

http://www.metclub.com/members/metclubbb...p?TOPIC_ID=8827

All within my hands

RichiGecko Offline

Newkid

24.08.2003 11:49
#37 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

SO JUNGS UND MÄDELS,

das Local Chapter "ST.GERMANY" wurde gestern gegründet!!!! HELL YEAH BABY!!!

Für alle Clubber die mitmachen wollen, READ THIS: (local zone)

http://www.metclub.com/members/metclubbb...?TOPIC_ID=11226

in ca. 2 wochen wird die seite dazu geben: http://www.st-germany.de
All within my hands

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member

01.09.2003 14:15
#38 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Wenn man sich beim Metclub anmelden will muss man da so´ne "Certificate ID" eingeben.was ist das??

Murkser Offline

Newkid

04.09.2003 18:12
#39 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ein guter Rat von mir...

Meldet Euch im MetClub an. Da bekommt Ihr Infos noch und nöcher, das absolut coole So What! Magazin und die Möglichkeit im einzigen LOCAL CHAPTER Deutschlands dabei zu sein.
Das Chapter ist brandneu, schaut Euch nur die Startseite an!
http://www.st-germany.de/
http://board.st-germany.de

Hinter einer solch geilen Startseite können doch nur absolut fetzige Leute unterwegs sein!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.09.2003 18:16
#40 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ja und die Infos werden dann von irgendjemandem weitergegeben und nach einer Weile bekommt sie jeder mit...dafür brauch' Ich kein Geld auszugeben . Das mit dem So What-Magazin...ok, aber lohnt sich (IMO) nicht .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

04.09.2003 18:18
#41 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

In Antwort auf:
Hinter einer solch geilen Startseite können doch nur absolut fetzige Leute unterwegs sein!!!

Hahaha, was ein geiler Spruch. Unter dem Motto: Ich kaufe CDs auch nur wegen des geilen Covers, egal was für Musik drauf ist.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member

07.09.2003 18:17
#42 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Hallo!
Ich hab vor nun auch dem MetClub beizutreten und wollte mal wissen wie das geht mit dem Money Order.hat das einer von euch schonmal gemacht????

The Prince/Princess

07.09.2003 18:23
#43 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Kennst du jemanden mit Kreditkarte? Ist bei Weitem einfacher.
Das mit der Money-Order musst du mit Deiner Bank abchecken, ob die ne Partnerbank in den USA hat, mit der sie das abwickeln kann.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

08.09.2003 03:21
#44 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Jo Metfan86 , das lohnt sich echt nicht in den Met-Club einzutreten , weil die Infos die man im Metclub bekommt bekommt man hier dan auch serviert und das So What Mag...hmm naja das ist halt der einzige Wermutstropfen den man nicht bekommt....

_____________________________________________________________________________________________________________
Sie Spielen überall das selbe , No Angels neue Cd,. Ich höre Rap, Hip Hop, Doch Metallica spielen sie nie (!) und darum Hack ich MTV klein........ Und MTV brennt ........

Bye Destroyer

The One Offline

Overkill Member

09.09.2003 18:04
#45 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ausser dass die Chance die Band zu treffen viiiiiiiiiiiiiiel grösser ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz