Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.756 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2003 13:08
MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Hallo,

ich hatte es schon mal angesprochen, aber jetzt sollten wir es wirklich mal machen. Denn ein MetClub Chapter bringt uns kostenloses Promo-Material zu St. Anger und auch sonstige vergünstigungen bzgl. Tour-DAten. Wer lust hat mitzumachen, einen Namensvorschlag hat, etc. bitte hier melden. Ich bräuchte auch mind. 3 MetClub-IDs, damit ich das machen kann, am besten ihr schickt mir die per priv. Mail übers Forum.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

19.04.2003 13:27
#2 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

namensvorschlag ?!?!

JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

20.04.2003 20:11
#3 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ich bin zwar kein MetClub-Member, aber ich glaube zu wissen was HeTill meint. InterSandman z.B. ist ein MetClub Chapter, und er will ihn halt nicht einfach metallicafan.de oder so nennen ;)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.04.2003 20:54
#4 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Sorry, dass ich net auf der Höhe bin, aber ich bin kein Metclub Member (noch nicht). Was ist das?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

25.04.2003 20:40
#5 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Bin dabei, funktioniert das auch, obwohl ich soweit von dir weg wohne?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.04.2003 20:52
#6 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ja, das müsste gehen.

Bis jetzt ist die Resonanz sagen wir mal ... schlecht... was is mit euch metclubbern los?

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.04.2003 21:40
#7 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

*meld* also ich wäre dabei. allerdings hab ich wenig zeit selber was zu organisieren...



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.04.2003 00:31
#8 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

kein geld für metclub ;)
naja vielleicht doch wennsch wüsst was das isch!?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.05.2003 20:39
#9 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Also ich denke, ich werd jetzt auch mal in den MetClub eintreten. Das wird aber wohl noch n bisschen dauern, da ich ja keine Kreditkarte hab und das mit diesem MoneyOrder machen muss. Wenn das dann geklappt hat, würde ich aber natürlich auch mitmachen. Mir hat zwar immernoch keiner geantwortet was das ist, aber wird schon gut sein

Übrigens es wussten doch noch mehrere nicht was dieses MoneyOrder ist. Ich hab mal ne Mail an den MetClub geschrieben und hab fogende antwort bekommen:

You can contact the banks in your area to see if they can issue a check
or money order (it is like a check) in US dollars. If the back is
affiliated with a US bank they will be able to do so. We also accept
Travelers Checks in US dollars. [...] a 16 year old teenager from
Germany can use a money order to join Met Club.

Ich bin zwar immernoch nicht schlauer, werde aber Dienstag mal bei der Bank nachfragen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

05.05.2003 18:43
#10 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Also ich wäre dabei. Kann dir meine ID schicken wenn es noch aktuell ist.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.05.2003 19:37
#11 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Also ich hab vorhin mal bei der Bank nachgefragt, die konnten mir irgendwie auch nicht so richtig was sagen. Die meinten irgendwie, dass das ne Geldanlageform ist, man damit aber auch bezahlen kann, so ähnlich wie OnlineBanking, ich könne das aber wohl auch nicht machen (wußten die aber auch nicht so genau) . Was für qualifizierte Mitarbeiter! Das soll aber auch ziemlich aufwendig und unpraktisch sein. Das wars dann wohl erstmal mit dem MetClub, da ich ja auch keine Kredikarte besitze, da ich erst 16 bin . Ich hab zwar meinen Vater gefragt ob ich das irgendwie mit seiner machen kann, aber der meinte nur: "Nöi, das is ja alles viel zu unsicher und überhaupt. Ma gucken ob ich jemand anderen mit Kreditkarte finde, der das für mich macht.
JaJa, ich bin schon ein gelumpter Hund:
-kann nicht zum Konzert
-kann nicht in den MetClub
-hab keine Ahnung wo ich am 10. ST. Anger mit DVD herkriegen soll
-und überhaupt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.05.2003 19:41
#12 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

ach du armer ... also ST. Anger wirste denk ich scho bekommen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.05.2003 19:48
#13 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Ja schon, aber leider nicht am 10.

Ich glaub ich bring mich um


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.06.2003 17:49
#14 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

Also, nach dem Konzert in Berlin hab ich mich entschlossen, auch wieder dme Metclub beizutreten, trotz der teilweise negativen Erfahrungen der Jahre 97/98. Bei dem geplanten Chapter wäre ich natürlich dabei.
Nur ein kleines Problem musste ich feststellen, die Bezahlung. Ne Kreditkarte hab ich nicht, folglich bleiben mir nur die anderen Möglichkeiten. Da ich aber in Stuttgart studiere und meine Bank hier keinen Sitz hat, kann ich die Sache mit der Money Order nur schlecht abklären. Kann mir vielleicht jemand von Euch erzählen, wie das mit der Money Order bei Euch / Eurer Bank gelaufen ist? Früher hat da ja ein Eurocheque gereicht....

---

never free - never me

Sanne Offline

Blackened Member

Beiträge: 70

10.06.2003 22:11
#15 RE:MetClub Chapter - Jetzt aber wirklich Antworten

@HeTill: Chapter: Was ist das ? Kannst Du mich mal informieren, per Mail oder hier im Forum . Ich weiss nicht so ganz, was Du willst.
MetClub Mitglied bin ich seit 2 Jahren.

Gruß

Sanne

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz