Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Umfrage: Wurde "Mama told me not to come" von Tom Jones gecovert?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wurde "Mama told me not to come" von Tom Jones gecovert?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Joah. 10
83,3%
2. Noi. 2
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.04.2003 17:53
"Ein kleiner Test" Antworten

Ich hab eben ne E-Mail von meinem großen Vorbild Sergej (http://www.sergejj.de.vu ) bekommen...
Hallo,

hier ein kleiner Test zum schmunzeln, den ich zugeschickt bekommen habe:

Kleiner Test ...

...es geht doch nichts über traditionelle Wertvorstellungen ...

Stell Dir vor:
Du bist einer der wenigen Auserwählten, die einen Weltführer wählen
sollen, einen Präsidenten, der alle Länder unserer Welt steuern und
derMensch und Tier Frieden und Wohlstand bringen soll.
Du hast drei Kandidaten, zwischen denen Du wählen kannst.

Doch zuerst wollen wir, dass Du die folgende Frage beantwortest:
Wenn Du eine Frau kennen würdest, die schwanger ist und schon acht
Kinder hätte, von denen drei taub sind, zwei blind und eins
zurückgeblieben ist, und die Frau selbst hätte Syphilis. Würdest Du
ihr zueiner Abtreibung raten?

So, nun weiter zu den drei Kandidaten, von denen Du einen wählen
kannst:


Kandidat 1: Er arbeitet mit geschmierten Politikern, konsultiert
Astrologen und hat zwei Liebhaberinnen nebenher. Außerdem raucht er
Kette und trinkt etwa zehn Glas Martini jeden Tag.


Kandidat 2: Er wurde von zwei Arbeitsplätzen gefeuert, schläft immer
bis halb 12, rauchte während seiner Jugendzeit an der Uni Opium und
trinkt eine ganze Flasche Whiskey jeden Tag.


Kandidat 3: Er hat von seinem Land eine Heldenauszeichnung bekommen.
Ist Vegetarier, raucht nicht, trinkt nicht und hat keine Skandale in seiner Vergangenheit.


Welchen von diesen Kandidaten wählst Du?

Antworte bevor du runterscrollst!













Kandidat 1 heißt Franklin D. Roosevelt
Kandidat 2 heißt Winston Churchill
Kandidat 3 heißt Adolf Hitler

Und was lernen wir daraus...

Achso, eine Sache noch bezüglich der Abtreibung:

Wenn Du mit Ja geantwortest hast, hast du gerade Beethoven getötet.



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.04.2003 18:32
#2 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

hm... also ich hätte bei drei auf unseren lieben busch getippt, aber gut...
dass hitler aber keine skandale hatte, darf man doch bezweifeln. ich meine, er hat nur einen kleinen putsch organisiert, aber sonst...aber dass er vegetarier ist hätte ich nicht gedacht..
und was der gute churchill jeden tag geleistet hat, ist aber auch nicht zu verachten ;-)
aber mit beethoven..hihi..

aber was hat das mit tom jones zu tun ? *grübel*



Dear George Busch,
Listen to Metallica :
Don´t waste your hate on others. Keep it for yourself !

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.04.2003 22:32
#3 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

Hitler soll ja schwul gewesen sein. Das würde auch seine Homophobie erklären. Aber naja.

Ich hätte Beethoven getötet und nebenbei Kandidat 2 gewählt! Was der kann, kann ich auch...bis auf das Opium!


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

21.04.2003 03:12
#4 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

Also wie Herzblatt sieht das ja net grad aus. Es ist aber schon lustig das so ein Text zum Führergeburtstag gepostet wurde. Seit ihr so naiv oder habt ihr keinen Plan wer am 20.04.1889 geboren wurde???

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.04.2003 10:26
#5 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

hmm...ich weiß es schon...hab nur gestern absolut nicht dran gedacht. Wahrscheinlich weil gestern Ostern war. Wenn mich jemand fragt, was am 20. April ist, weiß ich es schon.

Aber ich glaube nicht, dass dieser Test einem klar machen will, dass Hitler so toll war! Ich habs eher so verstanden, dass es so gemeint ist, dass "Äußerlichkeiten" oder manche schlechten Eigenheiten nichts bedeuten müssen.


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.04.2003 15:12
#6 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

ich hätte auch beethoven getötet und kandidat 2 gewählt. seine einstellung schien mir irgendwie die lässigste!

als hitler verherrlichung hab ich das auch nicht verstanden.

keep creeping & banging

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

22.04.2003 21:56
#7 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

Wer redet denn hier von Verherrlichung? Typisch Deutsch... kaum fällt ein gewisser Name oder wird irgendwas genannt, was auch nur entfernt damit zu tun hat, kommt sowas...

BTW
Churchill, und Beethoven ist tot.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

22.04.2003 22:27
#8 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

Nee, so war's auch net gemeint... naja...
Warum Abtreiben??! Heieieiei, ihr wisst ja net, was des für psychische Qualen sin (aber ich weißes- ich hab mein erstes Skateboard verschenkt...&jetzt hab ich keins zum an die Wand hängen ) für die Mutter... Am Angang war ich auch für Kandidat nr. 2 , aber Opium isch eine unverzeihliche Sünde!!



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.04.2003 13:06
#9 RE:\"Ein kleiner Test\" Antworten

Jetzt würd ich aber trotzdem gerne mal wissen, was die Umfrage mit dem Test zu tun hat?!? Ich bin verwirrt

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.04.2003 13:24
#10 RE:"Ein kleiner Test" Antworten

Mit meinem Gespür für's offensichtliche habe ich natürlich nicht Kandidat Nr. 3 gewählt, sondern Nr. 1. Er hat doch alles was man sich wünschen kann. Er hört auf die Sterne (sollten wesentlich mehr tun... die lügen nicht!!), hat Erfolg bei den Frauen und kann es sich leisten jeden Tag viel Alkohol in sich reinzuschütten. Wobei mir Whisky symphatischer ist, aber egal...
Ich hätte der Frau übrigens nicht zu einer Abtreibung geraten, sondern ihr gesagt "Das musst du selbst wissen, da kann ich dir keinen Rat geben." Ich weiß, das ist eine wenig eindeutige, Durchschlängelerantwort, aber egal... *hihi*, ich werde irgendwann noch Politiker



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.04.2003 15:40
#11 RE:"Ein kleiner Test" Antworten

das würde wirlklich zu dir passen!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

23.04.2003 19:19
#12 RE:"Ein kleiner Test" Antworten

ausser das mit der umfrge würde mich auch noch interessieren ob das datum 20.4. zufällig gewählt war.
ich und einige andere warten auf eine antwort...



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

23.04.2003 19:29
#13 RE:"Ein kleiner Test" Antworten

Die Umfrage hat rein gar niX damit zu tun, wie sich jeder denken kann. Ich wollt's einfach mal wissen&so konnte ich "2 Sachen mit einer Fliege" schlagen
Wisst ihr was?! Ich weiß net mal, wann der Geburtstag hat, weil ich in ne Geschichte ne Niete bin&mein Vorbild wird auch kaum was damit am Hut ham, weiler erstens net mal gscheid Deutsch kann, warum sollte er sich für sowas intressiern, außerdem ischer Veganer
Wie soll ich wissen, was ich denke, wenn ich nicht höre, was ich sage?



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

«« Das Rätsel
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz