Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
Umfrage: Scheiße, hab aus Versehen auf Umfrage geklickt
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Scheiße, hab aus Versehen auf Umfrage geklickt" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Macht nix 8
30,8%
2. Ich find's gut 9
34,6%
3. Komisches Thema 9
34,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.04.2003 22:38
Der Satz 2003 Antworten

Hallo,

irgendwie hatte ich Lust einen Thread zu öffnen. Aber wusste nicht worüber . Da fällt mir folgendes ein: Wir wäre es, wenn ihr irgendeinen Satz formt, dessen eigentliche Aussage so einfach ist, aber der Satz an sich, sehr kompliziert ist. Ihr wisst was ich meine...

Ich werd high von Kaugummi.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.04.2003 22:48
#2 RE:Der Satz 2003 Antworten

Ich könnte mal spontan meine Signatur anbieten, die da wäre (ohne hingucken! ): I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right! Ist übrigens meine Kreation , jedenfalls solange bis jemand was Gegenteiliges behauptet...

Hm, ist jetzt keine einfache Aussage, da der Satz in sich widersprüchlich ist (is' aber Absicht!)... aber egal. Das wäre, auf die Schnelle, mein Beitrag dazu. Vielleicht fällt mir nochwas ein.
Übrigens: Guter Thread



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

21.04.2003 22:56
#3 RE:Der Satz 2003 Antworten

Ehm was ist jetzt an "Ich werde high von kaugummi" so schlimm außer das meines Erachtens der Satzbau anders sein müsste .... *komisch* *grübel*



Cinema, simulated life, ill drama
Fourth Reich culture - Americana

Chained to the dream they got ya searchin for
Tha thin line between entertainment and war

There be no shelter here
Tha frontline is everywhere

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.04.2003 23:04
#4 RE:Der Satz 2003 Antworten

Oh, ich hab einen Guten!

Ja, nun, weißt du, es ist so dass, nun ja, weißt ja, und irgendwie hab ich mich auch schon darauf vorbereitet, den ganzen Tag und so, und da ist mir halt aufgefallen - ich mein' ich find das gut dass du mir das so offen sagst, und auch echt süß - aber weißt du, ich bin so durcheinander und weiß gar nicht was in mir vorgeht, was mit mir los ist und so, weißte, is halt nicht einfach, aber ich muss dir sagen dass ich momentan nicht bereit bin für eine Beziehung, obwohl ich dich wirklich sehr mag, und so, ja, und ich bin mir sicher dass ich das bereuen werde wenn du aus der Tür rausgegangen bist, aber ich muss mir das überlegen, und das braucht Zeit, und wie lange das dauert kann ich dir nicht sagen, nur dass ich jemanden kenne - ein Paar - und er liebte sie, nur sie musste das auch bedenken, aber er blieb dran und dann sind die auch irgendwann zusammen gekommen, also, ja, nun ich muss überlegen, lange überlegen, sorry!

Heisst soviel wie "nein"!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.04.2003 23:19
#5 RE:Der Satz 2003 Antworten

Hehe, der ist verdammt gut !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.04.2003 02:15
#6 RE:Der Satz 2003 Antworten

Für mich heißt das nicht nein, sondern am Ball bleiben!

Mir fällt da auch Oleg von TV Total ein:
ja das war das einfache grund
das das er äh äh sagen wir ähm

äh fing genauso an zu lügen wie wie wie wie allgemein
was solln das
ja nun
ja äh ach
er fing das äh an zu lügen

ja was denn ja was denn

ja - beispielweise
also nich beispielweise
sondern das is - das is so gewesen so

karin <> ähm - hab ich, also
sagen wir ma barbara hat sie angerufen
karin möchtest du äh nich runterkommen
karin auf einmal sagt äh
ne ich kann nich so
jens äh ich hab ich hab jens
so

wir kommen zu ihr, ich klopfe an die tür
wollt ich natürlich rei rein
karin äh kommt zur tür
und äh jens ist nicht da
ja das ist doch irgendwie ne


---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.04.2003 12:23
#7 RE:Der Satz 2003 Antworten

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.


=ich liebe dich

das ist der link wo man noch nen haufen ähnlicher sätze nachlesen kann:
http://www.psychol.uni-giessen.de/~fs-ps...lt/a_Menue.html
edit: so viele sind es dann doch nicht...




jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.04.2003 12:36
#8 RE:Der Satz 2003 Antworten

Oh, verdammt... übertroffen
Na, dann muss ich mich wohl noch anstrengen. Aber ich finde auch noch was schönes. Aber gegen Oleg, einer der Highlights von TV Total überhaupt, wird das schwer. Obwohl, der Satz 2003 wird's wohl nicht werden...

Ach ja: Wer wäre ich, wenn ich aufgeben würde? Ich bleibe natürlich am Ball. Ich kann ja auch nicht anders



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.04.2003 13:06
#9 RE:Der Satz 2003 Antworten

Die Intelligenz von in der Agrikultur eingesetzten Arbeitskräften ist reziprok zu dem Volumen der von ihnen gezüchteten frugalen Feldfrüchten.

(zu deutsch: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln)
Geht irgendwie anders, glaub ich, aber besser krieg ichs grad nimmer zusammen...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.04.2003 13:27
#10 RE:Der Satz 2003 Antworten

guck mal unter dem link nach den ich gepostet hab...



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.04.2003 15:04
#11 RE:Der Satz 2003 Antworten

der 1. und der letzte sind die besten... so ein müll, aber lustig.

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.04.2003 15:05
#12 RE:Der Satz 2003 Antworten

wie wärs mit:

die länge des heimwegs ist proportional zur breite der straße!

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.04.2003 15:30
#13 RE:Der Satz 2003 Antworten

@creepy: Ups



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.04.2003 17:38
#14 RE:Der Satz 2003 Antworten

Mein Arsch ist wund – mir Platzt der Gummibund – na und – alles läuft rund.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.04.2003 18:55
#15 RE:Der Satz 2003 Antworten

na super, ein Link zur Uni Gießen! Hier laufen nur so Vollschwachmaten rum, die Seiten für so einen Unfug zusammenbasteln! Die sollten mal gucken, dass ihre scheiß Uni mal richtig läuft! *aufreg*


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2
«« Plattenladen
bootlegs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz