Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

28.04.2003 19:12
#16 RE:Französisches Magazin über St. Anger Antworten

Ich persönlich kaufe mir zwar Hammer und RockHard, bin jedoch was die Plattenkritiken angeht, skeptisch. Ich meine, die Jungs haben auch "Jugulator" von Judas Priest hochleben lassen und was war dann...


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2003 21:27
#17 RE:Französisches Magazin über St. Anger Antworten

aber ich sach ma der Zahn oder wie der hesst war ja drüben - persönlich, hat sich also wirklich ein bild davon gemacht! Und wenn er sagt das es also viel Double bass drinne hat und riffs wie sau dann glaub ich das mal und freu mich weiterhin auf den schönsten tag diesen jahres - 10.Juni (RiP is vorbei, Schönes wetter, 1,2 kühle bier im auto, Media markt fahren, anger kaufen und dann nur noch party ...)
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz