Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

22.04.2003 15:17
Neue St.Anger Page antworten

Ich weiß nciht obs hier ins Forum reingehört aber ich denke hier passt es am besten.
Unter http://www.metallicats.de findet ihr eine neue St.Anger Seite die sich mit dem neuen Album beshcäfftigt...dort werdenn immer die neusten news veröffentlicht.
Demnächst werde ich auch noch alle bisherigen Interviews über St.Anger Online stellen.Ich hoffe euch gefällt die Seite.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.04.2003 09:48
#2 RE:Neue St.Anger Page antworten

Hmm – darf ich mal fragen was der Sinn und Zweck einer solchen Album Page ist – klar kann man sich da immer über das neue Album informieren – aber wenn die Scheibe mal draußen ist – und sie n halbes Jahr alt ist – interessiert sich wahrscheinlich kaum noch jemand für diese Page – also warum der Aufwand wegen einem einzigen Album. Oder wird die Page dann so umfangreich das sie ALLES was mit dem Album zu tun hat enthält ??? (sämtliche Cover´s CD/DVD/LP/VHS u.s.w. – Merchandising – Promo Stuff – Tour Stuff u.s.w.)



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

23.04.2003 12:27
#3 RE:Neue St.Anger Page antworten

Also erstmal war es nciht viel aufwand,ich habe einen Tag für die Seite gebraucht...es hat einfach spass gemacht.
Ich will erstmal noch mehr Material veröffentlichen und später wenn das Album draußen ist noch alle möglichen Rezesionen Konzertberichte zur tour etc.Also ich will auf jedenfall aktueller bleiben als st-anger.de
(ist das eigentlich ne offizielle?die haten das neue logo schon früher aber universal hat doch eigentlich nix mit metallica zu tun oder?)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.04.2003 13:17
#4 RE:Neue St.Anger Page antworten

Also das Wallpaper is goil...habe ich gleich mal als Hintergrundbild, wobei mich doch etwas stört, dass das neue Metlogo nicht in der Mitte ist, sondern links unten. Mal sehen, das ändere ich vielleicht mal bei mir.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

23.04.2003 15:19
#5 RE:Neue St.Anger Page antworten

Ich mache heute noch ein oder zwei Wallpaper dann kann ich die Schrift ja in die Mitte setzen.
Habt ihr vieleicht noch verbesserungsvorshcläge?

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.04.2003 18:56
#6 RE:Neue St.Anger Page antworten

nette site. des wallpaper ist echt cool. bei mir jetzt auch desktop hintergrund!

keep creeping & banging

Marshmellow.64 Offline

Newkid

Beiträge: 23

24.04.2003 00:56
#7 RE:Neue St.Anger Page antworten

Habe ein neues wallpaper reingestellt...einfach die datei nochma runterladen..sidn beid in der selben zip datei

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

25.04.2003 23:35
#8 RE:Neue St.Anger Page antworten

Gefällt mir, habs gleich drauf gemacht....

Übrigens, sollte es hier noch niemand erwähnt haben: die offizielle Seite zum neuen Album ist http://www.st-anger.de/

psY Offline

Newkid

Beiträge: 13

26.04.2003 00:04
#9 RE:Neue St.Anger Page antworten

Ist das klar, dass Shadow of the Cross nicht auf St. Anger sind? Vieleicht heisst der Song ja ganz anders. Und in der File kommt ja auch noch ein zweiter Song vor. Der ist auf St. Anger? :)

Wissen kann es wohl niemand, oder?

«« Erste Single
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen