Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
Umfrage: Was hält ihr von solchen schlechten krittiken?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Was hält ihr von solchen schlechten krittiken?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sollen gar nicht erst vorkommen. 2
11,1%
2. Sind wichtig, müssen aber berechtigt sein. 16
88,9%
3. Halt ich für gut. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
KingJojo Offline

Newkid

Beiträge: 2

22.04.2003 20:10
Seid ihr noch ganz sauber???? Antworten


Hi,
ich bin des erste mal im Forum und habe so n par alte Sachen durchgelesen die da niedergegriffelt wurden und konnte bei einigen Beiträgen wie \" Ich seh schwarz \" unter der Übersicht zu St. Anger nur noch mit dem Kopf schütteln. Da schreben irgendwelche Idioten (natürlich sind damit nicht alle gemeint), die Textstücke Metallica-Songs unter ihrem Beitrag setzen oder Song-Titel und ähnliches von Metallica benutzen und schreiben dann so einen inkompetenten Stuss da her dass einem fast die Augen rausfliegen!!! \"Load und Reload sind kacke......\"
\" Die arbeiten doch gar nicht gescheit an dem neuem Album\" oder \" Wie so hatten die bei den letzten Alben nicht mehr den Stil von vor 15 Jahren? \" und lauter andere gequirlte Scheiße.
Wissen die eigentlich überhaupt was der Name METALLICA überhaupt bedeutet? Natürlich hatten James und Co. in den letzten Jahren einfach nich den Musikstil der ersten Alben aufbringen können oder wollten, was durchaus verständlich war. Man sagte ja später nicht umsonst ab und zu zu den Four Horsemen \" Hardrock-Opas \" was eindeutig auf das Alter und die Musik hinweisen soll ( wobei 35-40 natürlich kein Alter ist ) . Man kann einfach nicht von Familienvätern , die ihre meiste Zeit mit der Musik verbrachten , erwarten, dass sie immer so weiter machen. Die langsameren, teilweise baladrigeren Songs , die aber dennoch Heavy und gut sind gehen einfach leichter von der Hand und sind für die Band nicht so anstrengend gewesen. Außerdem kann man bei diesem Erfolg, den sie schon vor 15 jahren hatten und die viele Kohle die sie gemacht haben, froh sein dass sie weiterhin Musik machen (und zwar sehr gute).
Das zeigt doch eindeutig das Metallica das alles aus Freude zur Musik und als Freude für die Fans macht und nicht aus Geldgier. Schlieslich hätten sie ja schon nach dem Black Album die
Gitarren in die Kammer sperren können. Genug Geld und Ruhm hatten sie ja bereits. Und trotzdem haben sie weiter gemacht (zu unserem Glück ). Ich denke das viele Fans von Alben wie Puppets und Ride the lightning...... einfach zu sehr verwönt wurden. Ich bin sehr optimistisch was St. Anger angeht. Einige Leute haben in diesem Forum einfach nichts zu suchen weil sie nur schlechte Laune verbreiten, so wie mir auch. Ich hoffe diesen Beitrag lesen die Leute die ich eigentlich anspreche und beim nächsten mal ein bisschen überlegen bevor sie solche Sachen über Metallica schreiben.

mfg

KingJojo

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.04.2003 21:38
#2 RE:Seid ihr noch ganz sauber???? Antworten

Hallo erstmal!
Gleich zu Anfang mal etwas ganz wichtiges: Dieses Forum ist für alle gedacht, die sich nicht daneben benehmen. Im Moment tut das hier niemand. Jeder äussert seine Meinung, die einen kürzer, weniger ausführlich und machmal auch ziemlich inhaltslos. Andere wiederum schreiben ellenlange Romane, begründete Thesen und Antithesen. Was alle jedoch, trotz ihrer Unterschieden in Meinung und Herangehensweise an verschiedene Themen, gleich macht, ist die Bereitschaft hier zu diskutieren! Von daher sollte man hier nicht anfangen Leute zu verurteilen, sie würden die Stimmung im Forum versauen... das kann übrigens auch kein Newkid entscheiden. Denn, mit Verlaub, so lange bist du hier nicht, dass du sagen kannst sowas zerstört die Stimmung... du bist ja grade ein paar Stunden hier! Wenn dir sowas nicht gefällt, was einige Leute schreiben, dann diskutiere über die Meinung, aber nicht über das Äussern von Meinungen an sich!!! Wenn nicht: es hält dich niemand hier.
Also entspanne dich, lies ein paar mehr threads durch, schreib ein paar Sachen, und lass dir Zeit um ein objektiveres Urteil zu fällen! Ich wünsche dir noch eine gute Zeit hier bei uns!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.04.2003 22:11
#3 RE:Seid ihr noch ganz sauber???? Antworten

Uiiii – das ist mal n geiler Einstieg – da macht sich ja einer gleich mal einige Freunde/Feinde – höhöhö – nur weiter so



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.04.2003 03:57
#4 RE:Seid ihr noch ganz sauber???? Antworten

ich finde jeder hat seine eigene meinung.....ich bin zwar neu hier...aber das ist etz auch nebensächlich...weil metallica egal welches albung (!)ist einfach gut (!)....nochmal was zum board ...ein board ist zum diskutieren da....und das sollte mann ausnutzen ;)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz