Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.04.2003 04:08
James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Ähm ja was ich auf einen scheinbar neuen foto gesehen hab ...hat James schon wieder nen neuen bart schnitt....mir fehlene die worte...jems sieht dann immer aus als währe er eine andere person naja jeden das seine...aber der ziegenbart hat besser ausgesehen...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.04.2003 19:21
#2 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

ja er hat sich sagen wir mal seinen Load Bart wachsen lassen (Ohh gott heisst dass etwa dass das album schlecht wird?) ... aber im ernst: ich fand mit ziegenbart sieht James besser aus ... das steht ihn mehr ... in all den videos von der JITS hatte er ein Ziegenbart und jetzt nimmer .. schad drum


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

23.04.2003 19:26
#3 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

ich finde ihn mit vollbart am coolsten. so ähnlich wie im one video. von mir aus auch mit kurzen haaren. die kombination wäre für ihn mal was neues. und mit brille. würde ich zu gerne mal sehen.*träum*



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

23.04.2003 19:28
#4 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

die wird aber wohl kaum für die Konzerte benutzen nehm ich mal stark an ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Agent_Smith Offline

Newkid

Beiträge: 6

23.04.2003 20:39
#5 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Wohl kaum, wenn man bedenkt, dass er sie bei den beiden Secretgigs auch nicht getragen hat ...

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

23.04.2003 21:07
#6 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Echt ?! Er hat wieder den vom Load Album ?
Ähm..... wo kann man den das Bild sehen.... vielleicht ?!

Gruß Anita


LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

23.04.2003 22:11
#7 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Loadbart, ihr banausen, den hatte er bereits auf der Damaged Justice Tour!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

30.04.2003 22:29
#8 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Ok, wenn ihr das meint, dann hab ich eins gefunden.... :

Und ich finde dass das gar nich mal so schlecht aussieht. Wie auf "Cunning Stunts". Sexy....

Gruß Anita


Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

01.05.2003 03:02
#9 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Habt ihr in der neuen HAMMER das Photo auf der 38 Seite gesehen. Rob, Lars und James mit den großen Augen, man erkennt ihm fast gar nicht mehr (bescheuert sieht er aus) Sind die Haare auf dem Cover nicht gefärbt, sieht irgendwie so aus.



HEAVY METAL IS THE LAW

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.05.2003 11:17
#10 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Die Fotos im Hammer scheinen wohl schon etwas älter zu sein, die Frisur (blondiert) und vor allem den Bart hat er ja inzwischen schon nicht mehr.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

03.05.2003 02:10
#11 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Ich find den Bart geil. Wenn du James mit S&M und jetzt vergleichst, finde ich, sieht er jünger aus...


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2003 11:38
#12 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

Mir gefällt der Bart nicht. Ich fand den Kinnbart viel geiler.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

03.05.2003 12:04
#13 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

hey , wir sind doch hier nicht etwa beim friseur?
diese aussehens-diskussionen bwerden wohl nie aufhören
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.05.2003 18:54
#14 RE:James H.:"Neue BartFrisur" ??? Antworten

also, ich find den bart den er jetzt beim st.quentin video hat eigentlich ganz cool!

keep creeping & banging

Erste Single »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz