Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Allgemeines
lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

26.04.2003 00:29
S&M...fragen über fragen Antworten

sagt mal was hat es eigentlich damals mit der berliner show aufsich gehabt, gibt es dazu material, und wieviele s&m shows gab es denn nun schlussendlich???
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.04.2003 02:29
#2 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

1. Es gibt bootlegs, ich glaube ich habe sogar eins
2. Ich glaube 3, New York, S.F. und Berlin


---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.04.2003 11:52
#3 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

Bootleg gibt es. Hab ich mal irgentwo zum downloaden gesehen. Es gab soweit ich weiß 4 Shows. Wo die vierte war, weiß ich nicht, ich glaub irgentwo in Asien.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Thieler ( Gast )
Beiträge: 64

26.04.2003 13:01
#4 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

es gab 4 shows
2 in San Francisco (Berkeley)
1 in New York
und 1 in Berlin

lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

28.04.2003 18:59
#5 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

wer kann mir details zu den shows nennen, gab es unterschiede???

wer hat bootlegs???

wer weis wo es welche gibt?

__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

Agent_Smith Offline

Newkid

Beiträge: 6

28.04.2003 20:55
#6 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

Zu den beiden San Fancisco Shows muss mal wohl nicht viel sagen. Die Berlin hat sich von den beiden nicht großartig unterschieden, die Setliste war die selbe. Ich denke mal, die in NY wird wohl auch nicht anders gewesen sein. Ein Bootleg für die Berlinshow hab ich mal in nem Laden gesehen, es wurde auch mal eines bei metallica-world zum Download angeboten, aber das nützt dir ja wohl nicht viel ... :-(
Hatte aber auch keine gute Qualität ;-)

lebaron Offline

The Dumb


Beiträge: 39

28.04.2003 20:59
#7 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

von welcher show ist denn eigentlich das video/dvd.....

ich wusste gar nicht dass es 2 shows gab(in sf)

wer dirigierte bei den anderen und war es ein anderes orchester? bilder?

IHR SEHT ICH BIN AN ALLEN INFOS INTERESSIERT SO KLEIN SIE AUHC SIND
__________________________________________
METAL UP YOUR F***ING ASS_________YEAH !

Agent_Smith Offline

Newkid

Beiträge: 6

28.04.2003 21:50
#8 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

Also das Video ist irgendwie von den beiden SF Shows, die am 21. und 22. April 1999 stattfanden, zusammengeschnitten worden. Keine Ahnung, was die da genau gemacht haben. Vielleicht ist daa auch nur eines der beiden Shows auf Video/DVD rausgebracht worden, vielleicht stammen die beiden Hälften jeweils vom ersten und zweiten Abend ... wer weiß.
Die anderen Shows wurden, glaub ich, auch von Michael Kamen dirigiert, die Orchester waren jeweils lokale Orchester, also aus Berlin und NY

Ist doch in Ordnung, wenn du alles drüber wissen willst. Irgend jemand findet sich immer, der ne Antwort parat hat, und wenn ich's bin ...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.05.2003 00:46
#9 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

Also naja...hm wenn ich mir das video anschaue von s&m trägt James ein hemt bei nothing else matters...und im cd cover ein weises t-shirt...also die fotos und das video sind nicht synchron bei einer show gemacht worden....bei cunning stunts schon sind ja die fotos vom reload albung.... ;)

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

07.05.2003 08:12
#10 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

kann ja sein das er sich umgezogen hat (hat er ja bei mtv icon auch mehr als einmal gemacht:)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.05.2003 14:36
#11 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

vielleicht wars auch nur ein Foto von den proben ... eben wie auch bei Icon ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

13.05.2003 20:57
#12 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

denke auch dass es pics von den proben sind, da sie sich ja richtig einkleiden (zu sehen in der docu) und warum sollte er dann ein weißes t-shirt tragen das nicht sehr edel aussieht. (wunder mich übrigens immer noch über lars, der im schlabberpulli spielt- aber besser als oben ohne).

seid ihr sicher, dass die orchester andere waren? ich weiß nicht, ob der aufwand der 3 verschiedenen orchester nicht größer ist , also mit denen zu proben, als das orchester von michael kamen einfliegen zu lassen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

14.05.2003 12:20
#13 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

gabs auch nicht nen auftritt in las vegas, ich mein ich hätte mal ein video runtergeladen da spielen die das na ja auch egal!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.05.2003 15:34
#14 RE:S&M...fragen über fragen Antworten

Also ich hab mal auf ner anderen Seite den Berlin Gig runtergeladen und da hat auch einer ein Cover dazu gemacht, auf dem u.a. die Eintrittskarte abgebildet ist. Auf der steht "Unter Leitung von Michael Kamen - Metallica featuring Berliner Symphoniker". Also haben sie zumindest in Berlin nicht mit dem Orchester aus SF gespielt.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz