Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.04.2003 14:22
#16 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub James will eine gutaussehende Franzosin mal so richtig durchf****

James hat ne Frau, der macht sich nichts aus Anderen...
Außerdem ist er schwul (siehe "Allgemeines-Forum")

Allerdings sind die Frauen in Paris gar nicht so hässlich wie die Nacht. War vor einigen Jahren mal da und besser als hier ist das schon, allgemein beachtet. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2003 14:24
#17 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
James hat Frau ne Frau



-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.04.2003 14:25
#18 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Habs schon verbessert.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.04.2003 15:05
#19 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

So hässlich sind die Fransosinen /??? ich meine damit die Weiber aus Frankreich/ nicht, ich war zwar nicht in Paris aber in Deutschland gibts auch einige.
Und das James eine Frau hat, heißt nicht das er es nicht mir anderen machen kann. Er geht ja bald auf Tour!! Da kann er der veruschung bestimmt nicht wiederstehen.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

28.04.2003 15:35
#20 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
Ausnahmen bestätigen die Regel

Falsch. Ausnahmen haben die Regel.
Es gibt sie aber wirklich die hübschen Französinen. Zumindest hab ich in Lyon reichlich davon gesehen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.04.2003 18:00
#21 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Wir ham grad an der Schule ne Korespondentin aus Frankreich. Die ist echt nicht schlecht... Bei der achtet man vieeel weniger auf den Unterricht..

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.04.2003 10:38
#22 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Also wir hatten bei uns hier in der Firma schon 3 Französinnen – und die waren alle 3 voll die Hungerhaken – nix dran – kein Arsch keinen Titten – und ne blasse und ausgehungerte Hackfresse – also echt voll die Attraktionen für ne Geisterbahn. Und als ich im Euro Disneyland in Paris war – haben die „weiblichen“ Angestellten auch nicht besonders toll ausgesehen – also war die scharfe Französin für mich nix anderes als ein Mythos. Aber ich denke daß das Aussehen von Frauen sicherlich nicht „nationalitätenabhängig“ ist – es gibt in jedem Land gut und schlecht aussehende Frauen.Ob die jetzt von Schweden, Italien, Ungarn, oder „Spananien“ ist – Hackfressen und Fackeln gibt es überall.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

29.04.2003 15:55
#23 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

damit wären alle auch über dieses weltbewegende thema aufgeklärt...



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

29.04.2003 18:53
#24 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
Er geht ja bald auf Tour!! Da kann er der veruschung bestimmt nicht wiederstehen.

Er wird wohl kaum die Band auf kosten der Familie zurückstellen, um dann auf Tour andere Frauen zu nageln....

NB: Arbeiten bei euch im Europa Park etwa geile Deutsche???? Also Klappe, wohne "nahe" der Grenze und dort gibt es reichlich von diesen geilen Fahrgestellen.....

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.04.2003 22:38
#25 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
war einer hier im forum schnell genug und hat karten für alle 3 konzerte erwischt ?? vielleicht hätte ja jemand interesse zu tauschen, biete Le Bataclan und suche eins der anderen beiden !!

@integrale
Was haben die Karte/n gekostet ??????



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.04.2003 17:13
#26 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Geile Action – heute gab´s ja auf der Metallica Fan Club Page – noch mal Karten für die 3 Frankreich Gig´s – aber das konnte man voll vergessen – innerhalb von 10 sek. waren die Karten weg. Naja – dann halt nur Berlin – aber so´n kleiner Gig wäre schon cool gewesen.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

06.05.2003 18:07
#27 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

hallo leute,
also mein angebot steht noch, falls einer in der zweiten runde noch was bekommen hat, suche immer noch jemanden der mit mir die paris tickets tauschen würde.
habe bataclan, suche eins der anderen beiden.

@ S.O.D. : falls du es mitlerweile nicht schon woanders erfahren hast, die tickets haben $55 gekostet. ( 2 stück ).

vielleicht meldet sich ja jemand ...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.05.2003 18:15
#28 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
....suche eins der anderen beiden.

Warum ??? - was ist an dem Gig "falsch" ????


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

06.05.2003 18:22
#29 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

nein, nein, an dem gig ist nichts falsch. die tickets sind immer paarweise verkauft worden. ergo hab ich eins für mich und eins zum tauschen. ich hoffe nun jemanden zu finden, der von einem der anderen auftritte noch die zweite karte übrig hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz