Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.262 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.04.2003 02:35
Drei Shows an einem Tag Antworten

Einen Tag nach dem Release von St. Anger werden METALLICA am 11.06.2003 drei Shows hintereinander spielen. Die Shows sind alle in Paris, Frankreich.

* 13h: La Boule Noire (350 Personen max.)
* 18h: Le Bataclan (550)
* 22h: Le Trabendo (1500)

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Krischaan Offline

Newkid

Beiträge: 7

26.04.2003 11:07
#2 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

aha und was muss man tun um ne karte zu kriegn hab nämlich gaaaaanz zufällig frei und wollte schon lang ma nach paris!!!
lg

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.04.2003 13:59
#3 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Scheisse, muss dass geil sein, Metallica in so nem kleinen Club!

Warum machen die sowas nicht hier?!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

26.04.2003 15:16
#4 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Toll! Hab gehört die Karten sind Kostenlos aber man muss Mitglied im Met-Club sein. Im San Francisco sollen MetallicA auch paar Konzerte geben.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.04.2003 16:54
#5 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

hi,
war einer hier im forum schnell genug und hat karten für alle 3 konzerte erwischt ?? vielleicht hätte ja jemand interesse zu tauschen, biete Le Bataclan und suche eins der anderen beiden !!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

26.04.2003 22:21
#6 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Ich biete Geld, wenn sich sonst keiner findet.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 10:54
#7 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

WAAAAARUM muß so etwas wieder bei den schwulen Franzosen sein – können die das nicht in Germany machen – da wo es die „besseren und wahren“ Met Fans gibt



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.04.2003 12:55
#8 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Die können doch nicht alles in Germany machen, schließlich sind schon 3 Shows geplannt (Rock am Ring/Park/Berlin) also müssen die auch was bei den "schwulen Franzosen" machen

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 13:11
#9 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Jop – aber die Verhältnismäßigkeit stimmt da j nicht so ganz – in Germany können sich 20–30.000 Leute die Konzerte ansehen und in Paris nur ne Handvoll – und wenn ich ehrlich bin – würde ich Met lieber in nem Club mit 350 anderen Fans ansehen – das ist doch 1000 mal geiler.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.04.2003 13:18
#10 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Sagend "Germany" in a deutschen sentence ist about as schwul as benutzend half Englisch halb Deutsche grammar.

Abgesehen davon, ich würd auch gern wissen wieso das bei den Franzmännern ist. Paris ist doch kacke ;)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.04.2003 13:33
#11 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
Paris ist doch kacke ;)


Was für eine geile Behauptung, ich kann nicht mehr *tränenwegwisch*
Wieso ist Paris kacke ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.04.2003 13:34
#12 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

Ich glaub James will eine gutaussehende Franzosin mal so richtig durchf****
Die Stadt besichtigen kann ich mir nicht vorstellen, die Jungs waren da bestimmt schon 10000000000000mal

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

28.04.2003 13:43
#13 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten


Ich kann damit genausowenig anfangen wie mit italienischen Städten, wo einfach alles runtergekommen ist und Leute das dann "romantisch" finden. Ich find die Stadt häßlich. Allen anderen Gebäuden voran den Eiffelturm.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 14:15
#14 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
.....gutaussehende Franzosin

Ich hab noch keine gesehen - das ist doch auch nur ein Mythos – die sind doch so häßlich wie die Nacht


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 14:16
#15 RE:Drei Shows an einem Tag Antworten

In Antwort auf:
Ich kann damit genausowenig anfangen wie mit italienischen Städten, wo einfach alles runtergekommen ist und Leute das dann "romantisch" finden. Ich find die Stadt häßlich. Allen anderen Gebäuden voran den Eiffelturm.

Stimmt - die hätten das mal in Heidelberg machen sollen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz