Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.04.2003 23:54
MTV Headbanger's Ball Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=102

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.04.2003 11:59
#2 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

hoffentlich bringen die des auch in deutschland. hier kommt auf den musikkanälen eh fast nur scheiße, da wär das doch mal ne nette überraschung. mal sehn!

keep creeping & banging

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.04.2003 12:55
#3 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

Passt nicht ganz in den Thread, aber egal:
Auf VIVA + kommt jeden Abend Rock/Alternative. Gestern kam z.B. viel Slayer und sogar ONE!!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.04.2003 13:00
#4 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

Kann man MTV2 auch mit Kabel empfangen? Ich glaube ich hatte das schon mal aber kommt nur vor oder nachmittags ein paar Stunden.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 13:08
#5 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

Keine Ahnung wie man MTV2 empfangen kann – ich hab ne Premiere D-Box – und da gibt es ja 4-5 verschiedene MTV Sender – und da kann ich auch nur das „normale“ MTV empfangen – die anderen Sender sind gesperrt. Muß mir mal bei Gelegenheit ne „illegale“ Karte holen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.04.2003 13:09
#6 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

@joltman: toll, wir kriegen viva+ erst um 2.00 uhr nachts rein! davor läuft da nur die ganze zeit eurosport. aber gut dass ichs weiß.
@metalliman: ist mtv2 dasselbe wie mtv2pop? wenn ja dann bekommt man den über kabel, wir zumindest, ab 20.00 uhr rein. davor ist nur dieses komische giga-tv. mtv2pop ist übrigens der schlimmste aller sender. da kommt buchstäblich nur kacke. ich mein, wenns schon mtv2pop heißt, ist eh schon hopfen und malz verloren...

keep creeping & banging

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.04.2003 13:42
#7 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

MTV | 2 POP grieg ich jetzt um diese uhrzeit /13:38/ kann mich aber nicht erinnern welcher Sender da noch drauf ist. VIVA+ grieg ich um 21:00 vorher ist da so ein Französicher Kanal. Mit Satellit bekommt man vivaplus schon um 20:00 hat mir ein Kollege gesagt. Ich galub da läuft immer um 8 abends ein Konzert von einer Band /hab aber nur gehört/

Blackest.Sabbath Offline

Newkid

Beiträge: 4

28.04.2003 15:21
#8 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

auf mtv 2 is eh nur pop-scheiße

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.04.2003 18:16
#9 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

also zu viva+ kann ich euch beruhigen, das mit slayer und one wird jeden sonntag wiederholt und nur ab und zu wird ein neuer song in die playlist die aus 100 songs besteht aufgenommen. und von den 100 songs sind 10-15 gut. der rest...
mtv2pop und das amerikanische mtv2 sind nicht das selbe, deswegen verabschiede ich mich schon mal von dem gedanken diese sendung irgendwann zu sehen. btw is das ne sendung die irgendwie in den achtzigern für zwei jahre auf mtv lief? hat die jemand damals geguckt? ...sod vielleicht?



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2003 18:54
#10 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

naja, also der Sonntag abend macht schon Spaß auf Viva 2 - is zwar auch viel scheisse noch in der "Rock" sparte ... unter der woche lief aber auch ma I hate you von slayer so nachmittags ... egal ...

hat einer verbindung zu einem in den usa der die sache aufnimmt und als .mpeg macht (könnte)????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

28.04.2003 19:03
#11 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

stahlreiter... wenn er uns noch mag



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2003 21:23
#12 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

wenn wir ihm sagen das wir Bush lieben, stehen unsere Chancen evtl. net schlecht ... ne im ernst, hat da jemand Connection zu einem über den großen Teich


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.04.2003 23:16
#13 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

Jungs....... mein Kumpel ist für ein Jahr in den USA und der kommt erst im Juni zurück, das sollte reichen.. hoff ich.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2003 23:24
#14 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

na dann sag ihm mal bescheid ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

29.04.2003 00:44
#15 RE:MTV Headbanger's Ball Antworten

ja dann konnte man das hier auf der Site Online packen.



HEAVY METAL IS THE LAW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz