Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.288 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

28.04.2003 08:56
Neue Songs zum Downloaden Antworten

He Leute und Mitwarter,
ich hab ja schon ne Menge über die neuen Songs gehört, gelesen oder sonst was und die sollen ja echt net schlecht sein. Nur leider habe ich bis jetzt nur das Demo von Dead Kennedy Rolls. Meine Frage ist, unter welchem Namen die neuen Songdemos bei Kazaa zu finden sind oder ob es sonst noch Seiten gibt wo man sich die Songs runterziehen kann. (ich hab mich auf der Jump in the Studio Seite schon eingeloggt aber hab die Songs da nicht gefunden, vielleicht war ich auch nur blind oder total dumm). Und noch ne Frage ist Dead Kennedy Rolls eigentlich rausgeflogen aus dem Album oder heißt die Demo auch hier nur anders wie der richtige Song- und wenn ja wie heißt der richtige Song dazu????

Danke schon mal

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 09:47
#2 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

HALLO – ES GIBT KEINE SONGS DIE MAN DOWNLOADEN KANN – 90% aller CD´s die erscheinen kann man sich sicherlich im Netzt irgendwo ziehen – die neusten Kino Filme – die neuste Computersoftware sicherlich auch – aber was Songs von der neuen Metallica angehen – DA KANNST DU DAS VERGESSEN. Meinst du das die Band nach den ganzen Querelen die sie mit Napster gehabt haben – da auch nur ein Ton nach außen dringen lassen. Sogar als Promo Vorabversion wird es das zu 99% NICHT geben.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

28.04.2003 09:59
#3 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Sorry ich meinte eigentlich die Demos zu den neuen Songs... so was wie der Kurzausschnitt von DK Rolls
hab mich wohl n bissle blöd ausgedrück sorry
Also heißt das, dass noch kein anderes Demo ausser DK rolls drausen ist...? so n Scheiß

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.04.2003 10:17
#4 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Es wird keine Demos geben und Dead Kennedy Rolls war nur für die Relaunch Party gedacht, sonst nix, wird auf dem Album nicht drauf sein.

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

28.04.2003 18:25
#5 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

ausserdem wurde dkr ja nur live gespielt , soviel ich weiss.
und 1. es gibt kein einziges demo vom neuen album es sind alles F A K E S , klar?
und 2. auch wennste irgendwo frantic od. all within my hands oder shoot me again findest , es ist nicht metallica , alles verstanden?(wenn man bei kazaa "st.anger" reinschreibt kommen so zirka 5 komplett verschiedene versionen von ein und dem selben song daher , also vergessen )
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

28.04.2003 18:52
#6 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

ich hab mich am Sa auf nem Gig mit nem Metallicafan unterhalten ... ham uns so über St. Anger unterhalten, dann sagt er so, ja er bekommt heute en paar demos .. ich so: kannste alle in die tonne kippen - Fakes!
naja, viele kapieren es einfach net ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.04.2003 22:38
#7 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Vielleicht liegt das ja daran, dass noch nicht alle Metallicafans Metfan.de kennen........

the clansman Offline

Newkid

Beiträge: 6

29.04.2003 02:24
#8 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Das Gibt Es Halt Immer Wieder!!!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

30.04.2003 16:52
#9 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

bei kazaa lite werden sogar noch mehr als 5 sachen angezeigt....aus spass hab ich mir ma eins davon runtergeladen...als ich´s mir anhören wollte, fand ich mich auf ner pornoseite wieder

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.05.2003 09:22
#10 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

der met-sound bei MTV Icon war echt geil. aber lars ist sowas von unfit. battery und blackened... voll in'n sand gesetzt! *g* tja wenn man nie so richitg trainiert, kann man bei solchen songs auch nciht die pace halten.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.05.2003 10:19
#11 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Meiner Meiung ist Lars fitter denn je...das neue Zeugs ist echt über meine Erwartungen hinaus gegangen, was das Drumming betrifft. Frantic hat er Live doch auch sauber hingelegt und das ist auch nicht gerade zu verachten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

17.05.2003 15:06
#12 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Battery hat James verbockt nicht Lars.. und was an Blackened falsch sein soll von den drums.. ka was du da hörst ich hör immer nur James ausm takt fliegen.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

19.05.2003 20:21
#13 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Wann und wo ist James denn aus den Tackt gekommen???

Obwohl einmal hab ich es auch gehört bei der S&M Nothing else Matters da hat James anstatt but i now, and i now gesungen.

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

19.05.2003 20:24
#14 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Du spinnst doch panteraxxl Lars ist ein Top Drummer.
Bist du überhaupt Metallicafan oder???
Alle von Metallica sind gute Spieler würde ich sagen oder Leutz???

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.05.2003 20:29
#15 RE:Neue Songs zum Downloaden Antworten

Gut ist relativ...James würde ich als sehr guten Rhythmguitar-spieler bezeichnen, Kirk als durchschnittlichen Leadgitarristen, Lars als guten Drummer und über Rob kann ich nix sagen, scheint aber ein guter Bassist zu sein.

Bevor man sagen kann ob jemand gut ist oder nicht , sollte man sich in dem Gebiet Musik auskennen. Metallica ist eher eine Garagenband und keine Berkleetruppe (Musikstudiumabsolventen)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz