Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 News
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.04.2003 15:25
DISTURBED eröffnen in Berlin! Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=103



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

28.04.2003 17:22
#2 RE:DISTURBED eröffnen in Berlin! Antworten

joah, des hört sich doch gut an! ich mein die deftones wärn vielleicht ein hauch besser (und die spielen alle, d.h. metallica,deftones und disturbed, am 06.06. im park), aber so lange es nich lümp büschküt oder so sind is alles gut!
_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

28.04.2003 17:27
#3 RE:DISTURBED eröffnen in Berlin! Antworten

Disturbed? Von denen kenn ich nicht viel aber Remember ist nicht schlecht.

Agent_Smith Offline

Newkid

Beiträge: 6

28.04.2003 17:56
#4 RE:DISTURBED eröffnen in Berlin! Antworten

Geil, geil, geil! Disturbed und danach METALLICA!!! Da fällt das Warten immer schwerer! Das wird ein gut rockender Tag

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.04.2003 20:03
#5 RE:DISTURBED eröffnen in Berlin! Antworten

Ich freue mich nach der Nachricht umso mehr auf den Gig . Disturbed finde ich nämlich echt geil!

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.04.2003 18:38
#6 RE:DISTURBED eröffnen in Berlin! Antworten

ja disturbed ist cool. die sehe ich ja auf RIP zusammen mit met. leider nicht in berlin

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz