Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.316 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
Metfan86 Offline

Tender Surrender

15.05.2003 13:23
#31 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Mich wundert nur , dass man bei Amazon.de noch nicht vorbestellen kann (jedenfalls die billige Version, bzw. Normalpreis). Das Apocalyptica-Album konnte man auch schon lange vor dem Release bestellen...naja, kommt sicher noch.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Bassface Offline

Helpless Member

15.05.2003 16:11
#32 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ich hoffs *g*! Ich bin am 10. auf Rhodos, und bin mir da nicht sicher, ob ich da irgendwo die Limited Edition finden werde! Die normale Version denk ich schon, bzw. hoff ich! Hab mich im internet schon schlau gemacht, was plattenläden angeht *g*!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

BlackHawk Offline

Phantom Member

16.05.2003 13:26
#33 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

hab mal ne frage
ich will mir die cd/DVD bei amazon bestellen
leider wie hetfield schon sagt bieten sie die noch nicht an
egal
also ich hab noch nie was bei amazon bestellt
muss man sich da anmelden oder was ?
und wie geht das überhaupt vom kauf her?

danke

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 14:13
#34 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Du musst dich anmelden und deine Kontonummer etc. angeben. Wenn du was bestellst wird der entsprechende Betrag, kurz vor der Versendung der Ware, von deinem Konto abgebucht.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

BlackHawk Offline

Phantom Member

16.05.2003 14:23
#35 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

kann man nicht per nachname bezahlen?

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 14:27
#36 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Doch kann man auch, das musst du dann bei der Bestellung angeben.

Joe Satriani

Steve Vai

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 17:06
#37 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Bei Amazon.de gibt es jetzt eine Version von St.Anger vorzubestellen, allerdings kostet diese 17,99 €

Joe Satriani

Steve Vai

BlackHawk Offline

Phantom Member

16.05.2003 21:07
#38 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

gib mal bitte den link
ich finde die seite einfach nicht

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

16.05.2003 21:13
#39 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4414599-7430903

hier kostet sie aber 13,99
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

16.05.2003 22:12
#40 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Dann haben sie denn Preis im Laufe des Tages geändert...gehört sich auch so, war etwas zu teuer vorher (17,99 €)

Joe Satriani

Steve Vai

BlackHawk Offline

Phantom Member

17.05.2003 11:01
#41 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

hat sich denn schon jemand von euch jetzt schon die cd bestellt?? (amazon)??

Hammett Offline

5th Horseman

17.05.2003 11:30
#42 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ich hab sie mir bei amazon bestellt.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metfan86 Offline

Tender Surrender

17.05.2003 11:32
#43 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ich wollte, aber als ich gelesen habe , dass die voraussichtliche Lieferung am 11.-13. Juni ist, habe ich die Bestellung abgebrochen. Da gehe ich lieber am 10. in einen Laden und kauf' sie mir so.

Joe Satriani

Steve Vai

BenB Offline

Newkid

17.05.2003 14:58
#44 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

CD-Wow ist ja recht schnell mit dem Abbuchen. 1 Monat vor Auslieferung wird schon das Geld abgebucht?
Wo finde ich Infos zur Limited Edition von St. Anger?

The.one.horseman Offline

5th Horseman

18.05.2003 21:16
#45 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ich wollt sie mir gerade vorbestellen und dann hab ich erfahren: ICH HAB ENDLICH NE MÖGLICHKEIT AM 10 NACH HAMBURG ZU KOMMEN! Früh morgens werde ich in den Karstadt in Hamburg- Harburg einlaufen!!!!

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen