Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.04.2003 16:34
Erste Single / Videodreh Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=105

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2003 16:37
#2 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

Och nööö, Ich hab so gehofft, dass die Single noch vorm Album kommt!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

29.04.2003 16:41
#3 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

Och nööö, und Ich hab so gehofft, dass die Single nicht gekürzt wird. hätte mtv&co sicherlich gefreut aber ich hoffe mal dass es zwei versionen geben wird.wäre kewl



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.04.2003 16:46
#4 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

Das die Single kekürzt wird hab ich schon erwartet. Von Mtv kannste halt nix anderes erwarten

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.04.2003 16:59
#5 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

is ja mal dof.
Naja, hoffen wir mal, dass das Video wie blich schon ein paar Wochen vor Single Release an MTViva rausgegeben wird, wie ja eigentlich üblich... und somit doch schon vor dem Album...

who cares, anyway?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.04.2003 17:04
#6 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

Tsss, hier ist echt niemand was recht. Es kann euch doch verdammt egal sein, ob es gekürzt wird, oder nicht! Als ob ihr MTV gucken würdet, und/oder nur die Single von "St. Anger" kaufen würdet . Ausserdem glaube ich, dass auf der Single auch die normale Version drauf sein wird, neben ein paar B-Sides. An eine One-Song-Single glaube ich nicht.
Warum aufregen, wenn eine kurze Version auf MTV gesendet wird? Was habt ihr erwartet? Dass MTV für Metallica mehr als 3:30 min Platz im Programm macht? Und sich darüber aufregen wie kommerziell das ist, ist auch Unsinn. Denn was hilft das heulen? Gar nichts... verschwendete Mühe also, denn der Markt funktioniert nunmal nicht so. Wenn ihr spät nachts MTV einschaltet werdet ihr sicher das Video in voller Songlänge sehen können.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.04.2003 17:53
#7 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

thats right ... und vielleicht kommt ja die Wiederauflebung von Mtv Headbangers Ball auch noch nach Europa und dann ham mer davon denk ich genug ... ich glaub eh kaum das ich die Single mittags wenn ichh eim komm auf MTV seh ...
KOmisch aber dass jetzt doch ne SIngle rauskommt ... is die Plattenfirma mal wieder geldgeil !


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

29.04.2003 18:47
#8 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

So ein Scheiss.... Eine Single ist doch dazu da um den Leuten das Album schmackhaft zu machen und es zu präsentieren, wenn dann die Single erst nach dem Album kommt könnte dort wohl noch ein wenig das Geld mitspielen. (plattenfirma) Wer kauft denn schon ne Single wenn er das Album schon einige Wochen früher hat....? ausser mir und ein paar anderen Freaks

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.04.2003 20:44
#9 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

richtig!
außerdem kann man die kürzung der single/vid ja auch positiv sehen. somit haben wir wieder nen weiteren beweis dass metallica wieder mal ein bisschen heizen!. ich bin auch der meinung, dass es wohl ähnlich wie bei turn the page 2 videos gibt, wo eins halt nur im nachtprogramm läuft, weils sonst die teenie-popper von mtv nachmittags zu sehr erschreckt!

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

29.04.2003 21:32
#10 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

und ich denk ma dass die SIngle die lange Videoversion beinhaltet, Bonustracks hat se ja genug um auf ne single zu kloppen, Raiders gig, die geheimen gigs, also da dürfte wirklich mehr drin sein, als nur ne SIngle mit einem song ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

29.04.2003 21:42
#11 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

äh, Leute, wieso sollte das Video nicht auf MTViva laufen? Wir reden hier immerhin von Metallica...Die Met videos wurden auf den Musikkanälen eigentlichimmer auf Hot Rotation gebracht...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

30.04.2003 18:24
#12 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

heisst das nicht heavy rotation...egal


aber was muss sich king wieder aufregen, dass wir alles nur kritisieren, ich will doch nur dass es ne lange version vom video gibt. da hab ich mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt... aber was auf der single ist und wie lang das ist kann mir am .... vorbeigehen, ich kauf mir das teil eh nicht, wenn ich schon das album hab.
was mir an dieser skussion jetzt auffällt ist, wie sicher sich hier alle (ich inklusive) sind, dass der song gut wird.ob das gut oder schlecht ist, will ich mal nicht beurteilen



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

30.04.2003 18:33
#13 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

das vid soll ja auch im gefängnis aufgenommen werden. das ist schon mal ein cooler ansatz finde ich. und echt lässig find ichs, dass die jungs gleich mal ein gig im gefängnis als dankeschön gegeben haben.
METALLICA RULEZZZ!

keep creeping & banging

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

30.04.2003 23:43
#14 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

Also die kurze Version von One (etwas über 5 Minuten, ohne den langen Instruemntalteil am Ende) suckt auch gewaltig; wenn sie´s schon rausbringen kanns doch auch mal 7 Minuten haben - hatte doch The Unforgiven auch, Nothing else matters & co. waren ja auch nich grade kurz ! Ich find das immer bescheuert, die Songs zu kürzen, egal ob HIM, Metallica oder Santana, da wird dann einfach n Teil des Liedes, ein teil seines Charakters herausgeschnitten - ob´s passt oder net !

Edit: Und Metallica wurde wirklich immer rauf und runter gespielt, wenn ich mich da nur an S&M Zeiten oder I Disappear erinner, das wurd ja 2 Jahre LAUFEND gespielt ! Nur momentan isses wirklich SEHR schlim auf MTViva, da kommt nicht mal zu irgendner späten Stunde mehr zwischendurch irgendwo Rock (ausser zu den festen Sendezeiten)

When we start to rock,
We never want to stop again !

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

30.04.2003 23:47
#15 RE:Erste Single / Videodreh Antworten

also 1: Limpbizkit haben auch mal ein Video in einem Gefängnis gedreht.
2: Ich würde wetten, dass Metallicas Musik die Typen im Knast einen feuchten Dreck interessiert....

Wo gehen die eigentlich wärend des Drehs mit den Knastis hin...?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz