Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.05.2003 21:40
#16 RE:Mal angenommen... antworten

ohhh klaro ... Justice album is geil, da gibst nix .. ich habs ja nur mal so gesagt ;-) .... weiter gehts mit St.Anger ...

wann kommst ncohmal raus????


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

05.05.2003 21:44
#17 RE:Mal angenommen... antworten

Ja, von der spreche ich. Im Vergleich zum Album vorher und hinterher ist das Album, abgesehen von drei Songs, meiner Ansicht nach verhältnismäßig schwach!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.05.2003 21:47
#18 RE:Mal angenommen... antworten

ja des is ganz schön, aber das gehört net hier her ... hier gehts um St. Anger und net um AJFA ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.05.2003 18:20
#19 RE:Mal angenommen... antworten

In Antwort auf:
meine sorge ist, dass es ein hartes aber schlechtes album wird und dass wird wohl kaum dem metal mehr stellenwert verschaffen

dem stimme ich irgendwie zu. gerade nach den bisherigen songausschnitten..... ;-( bis jez bin ich gar ein bisserl enttäuscht von den jungs....obwohl das strophen-"riff" erinnert mich persönlich an fight fire with fire........ aber leute... wie scheiße ist das dann gespielt? und hätten sie wirklich Rob "true-Heeo" in die band geholt, wenn sie wirklcih geilen speedmetal spielen wollen.... ich denke eher nein. egal wie rob abgeht oder nciht... als er hit the leights gespielt hat... da hat er mir sehr gefallen... aber alles andere fand ich bisher auch nicht so gut, dass es metllaica wieder auf neue, gute wege bringen würde. naja....... mal wieder der standar-süruch: album abwarten!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

31.05.2003 23:58
#20 RE:Mal angenommen... antworten

.
---

In Antwort auf:
In einem halben Jahr haben wir bestimmt einige an 15-jährige mehr auf der Site ... aber jeder hat ja mal angefangen.

Danke HeTill
---

z4kk Offline

Newkid

Beiträge: 4

01.06.2003 00:19
#21 RE:Mal angenommen... antworten

Oha!

Seid ihr echt erst so Jung?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen