Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Tom ( Gast )
Beiträge:

25.01.2001 21:21
Welchen Song... antworten
... hört ihr euch an wenn ihr an Jason denkt
Also ich zieh mir da zur Zeit immer Creeping Death von der Live Shit rein. Da hört man Jason so wie man ihn kennt.

Wie siehts bei euch aus??

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

25.01.2001 22:00
Re: Welchen Song... antworten
Irgendwie, ich weiß auch nicht wieso, muss ich immer bei The Unforgiven II an Jason denken. Keine Ahnung wieso, aber es wird schon seine Gründe haben.
Der Song den ich höre, UM an Jason zu denken, ist auch einer von der Live Shit, und zwar Harvester. Auch hier weiß ich wieder mal nicht wieso. Aber egal.

"Call it anarchy of whatever you want to - there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 10:36
#3 Re: Welchen Song... antworten
Ich höre Seek von LiveShit, Misery oder einfach nen schönes Bass-Solo (ich find das von CunningStunts is das beste). Auch Wild Things erinnert mich an ihn.
HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

I hit it off with the guys in the band right away when I first met them because I could drink them under the table and still maintain my sanity - or insanity as the case may be --- Jason Curtis Newsted, the bass player, who stands for my METALLICA!

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 11:27
#4 Re: Welchen Song... antworten
Ja, ich hör mir auch "The Unforgiven II" an! (--->"SO I DUB THEE UNFORGIVEN", "NEVER FREE", "NEVER ME") vielleicht liegts da dran! Ich hör im Moment sowieso mehr die "sanfteren" Songs an. Vielleicht liegts wirklich an Jason!!!
Ich vermiss ihn schon jetzt!


MetallicA FOREVER!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 12:29
#5 Re: Welchen Song... antworten
Höre zur Zeit öfters Bass-Soli von ihm (My Friend Of Misery, Cunning Stunts...) und auch Harvester und Creeping Death von Live Shit.
Will mit diesen Songs aber eigentlich Jason nicht großartig nachtrauern sondern mich vielmehr an die guten alten Zeiten mit ihm erinnern.

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 14:37
#6 Re: Welchen Song... antworten
Ich hab irgend sone komisch live-cd von den Jungs (Angels from Hell) und da "singt" Jason Seek & Destroy! Das finde ich ziemlich stark!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 15:46
Re: Welchen Song... antworten
Bei isses Creeping Death bei Cunning Stunts oder auch Seek & Destroy.
Richtig geil!


I disappear...
Jaymzz

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 15:55
#8 Re: Welchen Song... antworten
ich hab sofort Seek von der live sh** im Hirn!!!
da isses einfach zu geil!!!!
Auch Stone Dead forever, da is en mächtiger bass dahinter!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JasoN ( Gast )
Beiträge:

26.01.2001 17:50
#9 Re: Welchen Song... antworten
Ich höre oft Seek und Creeping Death denn da sticht Jason besonders hervor. Allerdings tu ich das auch nicht um Jason nachzutrauern (denn sonst komm ich nie drüberweg) sondern einfach weil es geile mucke is aus der zeit mit Jason.


JasoN (forever)

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 16:12
Re: Welchen Song... antworten
Killing Time is auch so'n Song bei dem ich sofort an Jason denken muss!
Refrain: ''KILLING TIME!''
...geil!
Jason forever!!!





I disappear...
Jaymzz

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

30.01.2001 18:48
#11 Re: Welchen Song... antworten
Ich höre keinen bestimmten Song, sondern einfach immer die, die ich sonst auch immer gern' hörte...
Aber ich glaub', ich bin auch drüber hinwech....

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"SadButTrue! ShortestStraw! HarvesterOfSorrow! EnterSandman! One! UntilItSleeps! ForWhomTheBellTolls! CreepingDeath!"Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

01.02.2001 21:34
Re: Welchen Song... antworten
Wenn Jason singt, denke ich fast immer an Seek & Destroy, die sie auf Woodstock gerockt haben.

SoFuckingWhata ? ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 19:52
Re: Welchen Song... antworten
ich denke immer bei until it sleeps an jason

Sandro ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 20:00
#14 Re: Welchen Song... antworten
Ich höre/sehe mir dann von Cunning Stunts Fade to Black an, nee warn scherz.
Hmmm bei mir sind es auch div. Creeping Death und Seek & Destroy Versionen.
-----------
It has to start somewhere
It has to start sometime
What better place then here?
What better time then now ?

All hell can't stop us now

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 14:54
#15 Re: Welchen Song... antworten
ích denke immer bei My Friend Of Misery an Jason.

Cardichon

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen