Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mirk Offline

Newkid

Beiträge: 5

02.05.2003 13:23
METALLICA LIVE Antworten

Hallo an alle METAL-FREUNDE da draußen.Bald ist es soweit Rock am Ring und Rock im Park stehen vor der Tür, und Metallica-performen live. Ich habe gehört daß MTV LIVE überträgt und dann auch noch die besten Konzerte der letzten Jahre zeigt, und das man als Fan die Band treffen kann!
Kann mir das jemand bestätigen?
Rock on, und beste Grüße Mirk Text

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

02.05.2003 14:15
#2 RE:METALLICA LIVE Antworten

das alles live übertragen wird hab ich ent gehört vielleich ne zusammenfassung oder so
aber das wdr wird glaub irgendwann anchts alle band zeigen

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

02.05.2003 19:06
#3 RE:METALLICA LIVE Antworten

Das die eine Live Übertragung machen glaub ich auch nicht.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.05.2003 20:11
#4 RE:METALLICA LIVE Antworten

übers radio wirds aber live sein .. war '99 auch so ... und das wird bei anderen bands auch gemacht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Mirk Offline

Newkid

Beiträge: 5

05.05.2003 13:19
#5 RE:METALLICA LIVE Antworten

Jetzt hab ich sogar gelesen: trags dir in den Kalender: MTV zeigt doch wirklich LIVE Metallica,8.06.2003 man, bin ich gespannt.
Rock on !!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.05.2003 13:35
#6 RE:METALLICA LIVE Antworten

wo hassu das gelesen!?!?

Mirk Offline

Newkid

Beiträge: 5

05.05.2003 13:49
#7 RE:METALLICA LIVE Antworten

boah, keine Ahnung, war jetzt für nen Urlaub draußen in den Bergen, und im Zug lag nen Metal-Zeitschrift, nur durch Zufall gelesen, wär ja echt absolut Spitze!!!!!!!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

05.05.2003 18:40
#8 RE:METALLICA LIVE Antworten

Gut zu wissen.
Gleich mal den Video Recorder einstellen.
Wird der Berlin Auftritt vielleicht auch mal ausgestrahlt? Das wäre geil.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.05.2003 20:50
#9 RE:METALLICA LIVE Antworten

vielleicht ja auf nem Berliner priv. sender .... oder so en kleinerer sender


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz