Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Allgemeines
Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.05.2003 22:53
Schaut mal was auf dem VIVA-Text steht Antworten

Metallica in Therapie

Eheberatung bei Metallica ? Die amerikanischen Metaller haben ungelogen einen Therapeuten angeheuert, der Probleme innerhalb der band hervorbringen und lösen soll. Vor allem die beiden Leithammel , Sänger und Rhythmusgitarre James Hetfield, sowie Drummer Lars Ulrich hatten zuletzt wegen atmosphärischer Störungen immer wieder über eine Trennung nachgedacht. Als Ursache werden Entfremdungen genannt, nachdem Hetfield wegen seiner Alkoholsuch acht Monate in der Reha gewesen war.

Also die sind doch total verblödet bei VIVA ,so eine Nachrichten auszustrahlen. Naja, ich lass das jetzt einfach mal so stehen und ihr könnt euch eure Meinung bilden .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Scary Guy Offline

Helpless Member

02.05.2003 23:00
#2 RE:Schaut mal was auf dem VIVA-Text steht Antworten

jo...les mal den Hammerbericht, stimmt schon, was da steht (ungefähr), Lars hat ja gemeint, als James nach 8 (!) Monaten aus der Reha kam, sie hätten ihn einer gehirnwäsche unterzogen !!!Da ging gar nix mehr !!!!Wenn ich das so ihm nachhinhein bedenke, läuft mir noch ein eisiger Schauer über den Rücken, WIE knapp Metallica dran war, sich aufzulösen... !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.05.2003 23:15
#3 RE:Schaut mal was auf dem VIVA-Text steht Antworten

Echt ? Davon habe ich gar nix mitbekommen, dass Metallica kurz vor dem Ende stand, vor allem wegen dem neuen Album. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Naja, wer weiss was James alles passiert ist.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

02.05.2003 23:31
#4 RE:Schaut mal was auf dem VIVA-Text steht Antworten

Viva... welcome to last year.

HeTill Offline

Admin, Inc.

03.05.2003 00:15
#5 RE:Schaut mal was auf dem VIVA-Text steht Antworten

Brandaktuell sind die Kollegen bei Viva. Morgen kommt in den News, dass Jason die Band verlassen hat.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Mirk Offline

Newkid

05.05.2003 16:12
#6 RE:Schaut mal was auf dem VIVA-Text steht Antworten

VIVA S U C K S !!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz