Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Allgemeines
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.05.2003 00:21
Jaymz kann sich die Lyrics nicht merken? Antworten

Hossa,

habe mir seit Urzeiten mal wieder die S &M DVD angeguckt (zum. Disc 2) und mir fiel auf, dass James auf den kleinen Zetteln, die am Boden kleben, nicht nur die Songreihenfolge draufschreibt, sondern auch teilweise die Lyrics... kommt da etwa schon Alzheimer durch?

http://www.metallicafan.de/stuff/pix/s-a...ames_lyrics.jpg
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.05.2003 00:24
#2 RE:Jaymz kann sich die Lyrics nicht merken? Antworten

Hätte er sich doch bloß auch die Lyrics zu "Thingy" beim S&M-Konzert richtig aufgeschrieben. Aber naja, solang's nur solche eher kleinen Notizen sind und er nicht wie Ozzy die Texte vom Teleprompter abliest ist ja noch alles im vertretbaren Bereich.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.05.2003 11:27
#3 RE:Jaymz kann sich die Lyrics nicht merken? Antworten

*lol* das ist mir nie aufgefallen. Gute Augen Hetill!
Ich denke auch, dass das nicht so schlimm ist... Solange er nur Aussschnitte aufschreibt.

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.05.2003 20:01
#4 RE:Jaymz kann sich die Lyrics nicht merken? Antworten

Wer Gitarre ´spielt weis ja, dass es ziemlich schwer ist sich auf Gitarre und Gesang gleichzeitig zu konzentrieren. Ich glaub schon, dass er der die texte jederzeit aufsgaben könnte und das nur zur "orientierung" beim spielen ist.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz